Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bin neu hier...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sapho
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 27 Aug 2006 21:41    Titel: bin neu hier... Antworten mit Zitat

hallo an alle folkerts fans!

nachdem ich nun schon öfters hier im forum gestöbert habe und denke, dass hier mit meinem faible für ulrike recht gut aufgehoben bin *ist sie nicht herrlich, schwärm* hab ich mich endlich registriert. freu mich über neue kontakte.

alles liebe, sapho
_________________
"Die Bibel enthält sechs Ermahnungen, die an Homosexuelle gerichtet sind und 362 Ermahnungen, die Heterosexuellen gelten. Das bedeutet nicht, dass Gott Heterosexuelle nicht liebt. Sie brauchen einfach nur mehr Beaufsichtigung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Mo 28 Aug 2006 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sapho

wilkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier eine Menge Spass und viele Infos über UFO.

Erzähl doch kurz etwas über dich...

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sapho
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 28 Aug 2006 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, was gibt es denn so über mich zu sagen...am besten vielleicht erstmal die eckdaten. ich bin 18 jahre alt und komme aus münchen, wenngleich ich auch ein großer salzburg-fan bin...seit etwa zwei jahren lebe ich offen lesbisch und bin bald schon im internet auf ulrike folkerts gestoßen -so viele geoutete weibliche prominente gibt es ja leider nicht, aber das ist natürlich nicht alles, was ich an U.F. mag....wieviele so vielseitige und charismatische schauspielerinnen findet frau schon....ich interessiere mich für kunst, literatur, film und politik, ich schreibe sowohl lyrik als auch prosa und bin ein wenig anglophil....
_________________
"Die Bibel enthält sechs Ermahnungen, die an Homosexuelle gerichtet sind und 362 Ermahnungen, die Heterosexuellen gelten. Das bedeutet nicht, dass Gott Heterosexuelle nicht liebt. Sie brauchen einfach nur mehr Beaufsichtigung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group