Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 1, 2 und allgemein (vorsicht: SPOILER Staffel 3)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 26 Sep 2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In der 2. Staffel sah man sie schon ihren eigenen Weg gehen, aber irgendwie war sie in immer schon ziemlich gebrannt auf Kommunikation

Allerdings. Erinnert mich unangenehm an meine Studie-WG-Zeit in den 80ern, wo man immer über alles mal reden musst no
Grauenvoll.

Und der Typ, mit dem sie dann ankommt, der sagt ja auch mehr, als tausend Worte. Dass macht Kit schon beser, finde ich. Dallas würde mir auch gefallen. Ein ganz Netter, finde ich! Hoffe sehr, dass er zumindest in Series 4 dabei ist....Wäre schade um die junge Liebe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 26 Sep 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach dieser Tina *würg* - konnte sie von Anfang an nicht übermäßig leiden:
weil, erst hat sie ständig mit MEINER Bette rumgemacht sword , dann hat sie diese Helena vorgezogen crazy und nun einen Typen hammer
Die Veränderung ihrer Persönlichkeit (nicht nur sexuell gesehen) ist schon sehr, sehr merkwürdig. Mindestens so merkwürdig, wie die Veränderung von helena zur guten Fee. Confused
Und was ich überhaupt nicht verstanden habe, was sollte diese Bettszene von Peggy mit diesem jungen Russen und der Dolmetscherin? Shocked War das irgendwie wichtig für die Geschichte? Hat das in irgend einer Weise etwas erklärt? Ich meine - sie hat sich doch nicht aus dem Geschäft zurück gezogen, um den Rest ihres Lebens mit jungen Russen rumzuvögeln, oder?

Zu Carmen: Was hast du denn gegen Carmen? Sie sieht niedlich aus und versucht Shane etwas Halt zu geben - ihr eine/ihre Familie zu schenken, damit sie nicht mehr allein durchs Leben streifen muss. Da ist doch nichts falsch dran.

@Lucky: Die Turnschuhe von Jenny und die neue Einrichtung im Planet interessieren mich auch nicht - da sind wir uns wieder mal einig. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 26 Sep 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Turnschuhe von Jenny und die neue Einrichtung im Planet interessieren mich auch nicht - da sind wir uns wieder mal einig.


Hey, Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte ja nur, dass Carmen so interessant ist, wie Jennys Schuhe. Also total interessant.
Carmen ist ja erträglich. Ich finde sie einfach nur langweilig. Habe eben nach neuen Fotos aus Staffel 4 geguckt und dabei festgestellt, das Max/Moira noch dabei ist.... warum nur???
Hoffe ja nicht, dass Marina mit Max (also weil da stand Marina kommt zurück und spannt Jenny jemanden aus....)????? BBBBRRRRRRRRR!

Ganz schön eklig, die Vorstellung.

Ansonsten muss ich nochmals feststellen, dass ich nix generelles gegen Männer habe (wäre Dir nach meinen Alan-Exzessen der letzten Wochen bestimmt kaum aufgefallen, gell???) Es gibt leider nur nicht sehr viele brauchbare.
Und Tinas Winkeladvokat aus dem Schwimmcenter ist ja nun echt die spiessige Krönung Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 26 Sep 2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:

Hey, Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte ja nur, dass Carmen so interessant ist, wie Jennys Schuhe. Also total interessant.


Hab dich schon richtig verstanden. Hätte wohl besser noch den da Wink
einfügen sollen.

Lucky hat folgendes geschrieben:

Habe eben nach neuen Fotos aus Staffel 4 geguckt und dabei festgestellt, das Max/Moira noch dabei ist.... warum nur???

Vielleicht arbeitet er/sie für wenig Geld? Laughing Ist irgendwie ein komischer Charakter, den ich nicht so ganz verstehe. Okay, dass sich jemand gefangen im falschen Körper fühlt, ist schlimm und der Schritt dies zu ändern sehr mutig. Aber was ich an Max nicht begreife, wieso steht er nun plötzlich auf Männer? Und was wollte/will er dann eigentlich von Jenny? Alles in allem ist dieser Max für mich trotzdem sehr unspannend dargestellt.

Lucky hat folgendes geschrieben:

Hoffe ja nicht, dass Marina mit Max (also weil da stand Marina kommt zurück und spannt Jenny jemanden aus....)????? BBBBRRRRRRRRR!

Ganz schön eklig, die Vorstellung.


vergisses Sowas können sie Marina doch nicht antun. Ich denke eher, dass Jenny sich von Max trennt *oder hatte sie das nun schon huh? * und Marina ihr die neue Freundin ausspannt - vielleicht mit dem Hintergrund, sich wieder in Jennys Interesse zu bringen. Denn wer weiß, wenn sie anschließend mit ihren traurigen, braunen Augen Jenny um Verzeihung bittet....

Lucky hat folgendes geschrieben:

Ansonsten muss ich nochmals feststellen, dass ich nix generelles gegen Männer habe (wäre Dir nach meinen Alan-Exzessen der letzten Wochen bestimmt kaum aufgefallen, gell???) Es gibt leider nur nicht sehr viele brauchbare.
Und Tinas Winkeladvokat aus dem Schwimmcenter ist ja nun echt die spiessige Krönung Crying or Very sad


Ich habe auch nix gegen Männer, gehe gern mal mit auf ein Bier oder lecker Essen nach der Arbeit. Ist auch immer sehr lustig. Doch was heißt für dich "brauchbar"? Meinst du das beziehungsmäßig? Okay - dann muss ich dir leider recht geben.

...Tina - ach, lassen wir das. Wie kann man so eine Spaßbremse nur MEINER Bette vorziehen...das sagt doch schon alles über Tina. hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 26 Sep 2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du siehst dass alles ja nur durch die Bette-Rosa-Brille!

Ich meinte mit brauchbar eigentlich zu überhaupt irgendwas brauchbar, .....
Frauen machen die bessere Musik (bis auf Gabriel und die Counting Crows vielleicht Mr. Green ), machen die besseren Filme (siehe Emma Thompson und Jodie Foster) und sind häufig die besseren Menschen Cool....weil sie einen höheren EQ, meist auch IQ haben. Aber das muss man ja auch garnicht diskutieren, oder?

Moira ist auch meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung. Hätte eine interessante Rolle werden können, ist es aber leider nicht. So geht dass....Muss eine transsexuelle Lesbe nach beginnender Umformung automatisch schwul werden???? Sorry, nicht nachvollziehbar.

Aprospos Sex... wie fandest Du denn die Poolszene mit Shane und Cherie??? Ich weiss, dass Shane ein böses Mädchen war und dass dass nicht nett ist, aber WOW !!!!!!
Ich meine WWWOOOOOWWWWWWWW !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 26 Sep 2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht doch, das mit Bettes rosa Brille täuscht. weird

Wie fand ich die Poolszene? huh? Hmmm, wohl doch sooo beeindruckend, das ich mich gleich garnicht daran erinnern kann. Embarassed
Welche Episode war das? Muss nochmal nachsehen. Sorry, nix gegen Shane, aber diese Cherie *würg* fand ich nie sehr erotisch. Eventuell habe ich diese Szene deshalb aus meinem Kopf verdrängt.

Ãœbrigens - die Geschichte mit Helena und Dylan war nicht schlecht gemacht. Daran erinnere ich mich jedenfalls noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep 2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine es ist Folge 5, oder 6 ganz am Ende....

Cherie finde ich gelinde gesagt zum Kotzen. Rosanna Arquette ist mit Abstand eine der Mickey-Mouse-näsigsten und dummsten Frauen (nach der deutschen 80er-Jahre-Peinlichkeit Sandra), die ich jemals im Fernsehen ansehen durfte (abgesehen davon hatte sie mal ne Affaire mit Peter Gabriel, was ich darauf zurückführe, dass er entweder dauerbetrunken war, oder ein zeitlich begrenztes Denkloch hatte Mr. Green ).
DER Horror!

Aber was soll es, vermutlich bleibt sie mir auch in der 4. Staffel nicht erspart. Ich gucke bei Ihr einfach nicht hin. Ich gucke eben Shane an. Sehr gerne sogar Embarassed !

Und dooooooch, Du bist schon ein wenig Bette-fixiert (nicht zu verwechseln mit Bett-fixiert)- was man von mir mit Shane natürlich nicht sagen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep 2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Code:
der deutschen 80er-Jahre-Peinlichkeit Sandra


Twisted Evil Ich finde ihre Musik gut, so! Mr. Green


Lucky
Code:
Du bist schon ein wenig Bette-fixiert


Sei mal ganz ruhig.... Mr. Green ...du bist nämlich noch schlimmer fixiert.. huh? ...wie heißt die noch... huh? ....!
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep 2006 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, jetzt HILF mir mal. WELCHE Sandra wird man hier geachtet als Symbol der 80er Jahren "No No" zu wissen????


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep 2006 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra ist eine ziemliche Scheusslichkeit aus den 80ern. So eine steckdosennäsige Pseudo-Schönheit. Sie sang solche Horror-Melodien wie "Maria -Magdalena" und "In the Heat of the Night" - die alle klangen, als seien sie von Bohlen geschrieben und produziert, es aber nicht waren.

Sandra hatte dazu noch eine richtige Mist-Stimme, quäkig und nervig.... Eine schlimme Episode in der deutschen Musik. Grusel!



Heute schiebt man die Dame wieder in solche 80er Shows und versucht uns zu erzählen, dass sie "Kult" ist. Aber nöööö, klappt nicht.
Das ist natürlich ausschliesslich MEINE bescheidene Meinung und ich entschuldige mich bei ALLEN Sandra-Fans und Enthusiasten bereits im voraus. Alles wird gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep 2006 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Misty
Code:
Ok, jetzt HILF mir mal.






Hilft das? huh?


Lucky
Code:
Sandra ist eine ziemliche Scheusslichkeit aus den 80ern. So eine steckdosennäsige Pseudo-Schönheit. Sie sang solche Horror-Melodien wie "Maria -Magdalena" und "In the Heat of the Night"





Lucky
Code:
Sandra hatte dazu noch eine richtige Mist-Stimme, quäkig und nervig.... Eine schlimme Episode in der deutschen Musik. Grusel!





_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep 2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

saint saint saint saint saint confused confused confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@Lucky


Das hilft dir jetzt auch nicht mehr weiter.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep 2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Sandra-Fans: Die Wahrheit tut eben manchmal weh! Wink

@Lucky: Ich habe mir die Pool-Szene nochmal angeschaut - rein schauspielerisch nicht schlecht umgesetzt, aber die Kombination Shane/Cherie hat für meine Augen doch eher etwas Unerotisches *und es liegt nicht an Shane!*. Da gefielen mir in Episode 8 Helena und Dylan besser.

Übrigens: Alexandra Hedison (also Dylan) ist die Ex von Ellen DeGeneres, falls es noch jemand außer mir nicht gewußt hat. Ich finde, die Frau hat was *also Alexandra meine ich*, habe sie leider noch nie in einer anderen Rolle gesehen. Aber das liegt wohl daran, weil sie lieber hinter der Kamera arbeitet. Auf ihrer Website sind auch interessante Fotos zu finden.

http://www.hedison.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Do 28 Sep 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
[quote="Hero"]@Sandra-Fans: Die Wahrheit tut eben manchmal weh! Wink
Stimmt....

Ãœbrigens: Alexandra Hedison : - super Frau -
http://www.fanofalex.com/

In der Seite ist 'ne Filmographie drin - und wenn man die durchschaut, hat sie schon in einigen bekannten Filmen /Serien mitgespielt...

Sie ist nur nicht bewusst aufgefallen (jedenfalls mir):
Nash Bridges playing Victoria Tracchsel (2000)
Melrose Place playing Dr. Reshay (1995) episode "Blind Ambition"
Lois & Clark: New Adventures of Superman playing Remy (1994) episode "Fly Hard" usw.

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group