Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es ist soweit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Forum Tatorte/Fanfiction
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt 2006 10:17    Titel: Es ist soweit Antworten mit Zitat

Hi,

wollte auf diesem Weg eine kurze Nachricht hinterlassen das diese Woche ein Neuer Tatort beginnt.
Dachte mir das ich es jedem freistelle mitzuschreiben.
Da ich viele "Neue" Forumsmitglieder gesehen habe die ich kurz begrüßen möchte,möchte ich gleich einmal die Chance nutzen um euch zum Neuen Tatort schreiben zu animieren.
Na wie wäre es.Es ist nicht schwer,jeder kann seiner Phantasie freien lauf lassen und einfach schreiben wie er sich so einem Tatort vorstellt, oder wie er ablaufen könnte.
Das Thema heißt:

"Im Schatten der Nacht".

Also wer möchte kann mir eine PM zukommen lassen oder einfach sich auf diesem Thread melden und ich erkläre dann wie und in welchem Rhytmus geschrieben wird.

Würde mich auf einige Antworten freuen.

Also dann werde ich heute mal den Anfang machen.

Ciao Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das klingt ja prima. Wenn ihr euch beeilt, dann wird der Forum-Tatort "Im Schatten der Nacht" noch rechtzeitig als Drehbuch für "Die dunkle Seite" fertig. Mr. Green

Freue mich schon sehr auf eure Geschichte. Also, nur Mut für alle, die mitschreiben möchten. Bin selbst leider nicht so begabt, aber jeder hat eben so seine Schwächen und Stärken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Super, da freu ich mich darauf!

Es gibt doch nicht viel schöneres als Krimis zu lesen! Und das erst noch von euch geschrieben!

Schade, dass meine schreiberische Fähigkeit nicht ausgeprägter ist! So muss ich es euch überlassen zu schreiben, werde aber ganz sicher gerne lesen!

Danke all den Schreiberlingen!

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Forum Tatorte/Fanfiction Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group