Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktion für die Burundi Kids – wer macht mit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ulrike Folkerts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maybe
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 10 Okt 2006 09:48    Titel: Aktion für die Burundi Kids – wer macht mit Antworten mit Zitat

Liebe Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

Die PlakatAktion im Nachtwanderer macht mir Mut Euch anzusprechen.
Es zeigt doch wie sehr das Projekt Ulrike am Herzen liegt und wie gut sie begeistern kann um so einen Sendeplatz zu erhalten.

Seit November 2006 habe ich den Wunsch dem Projekt Burundi Kids eine dauerhafte Spenden“Flut“ zu ermöglichen und für jeden „Spender“ auch etwas zu tun. guteidee

Das es die Burundis Kids sind und nicht irgend ein anders Projekt liegt an einem Interview von Ulrike und Frank Elstern. Die Idee wie man/frau sozialen Projekten auf eine andere Art und Weise dauerhaft Unterstützung geben kann besteht schon lange, aber man/ frau benötigt auch das Gegenüber, welches querdenkt, innovativ ist , neue Wege geht..... offen ist

Bei dem Interview hatte ich den Eindruck, das Ulrikes Einstellung eine gute Basis ist.
Nun bin ich seit Monaten aktiv.. doch mit sehr mäßigem Erfolg.

Vielleicht sprechen ja Taten und Ergebnisse für sich, und dazu lade ich Euch jetzt ein! alleswirdgut

Wie gesagt, es geht auch um jeden Einzelnen von Euch!

Gedankenspiel damit ihr eine Idee bekommt um was es geht

WM – Bier-Firma – pro Falsche ging Geld an die Gestaltung von Bolzplätzen

Microsoft, Yahoo, Dell, die schnell wachsenden Unternehmend der letzten Jahre, was wenn ein neues Unternehmen den europäischen Markte erreicht und wenn es ein Produkt ist wie Red Bull oder Coca Cola .nur gesünder.
- was wenn ein Projekt und gleichzeitig jeder Einzelne mit verdient ?

- Das Produkt Stars wie Madonna, Beckham nutzen
- Es super beworben wird , aktiv in Deutschland ab April 2007
- Das Unternehmen selbst ein hohes soziales Engagement hat
- es kultig und gesund ist

Wer hat Lust Teil eines WIN-WIN NETZWERK zu sein ?!
Bitte melden hier an dieser Stelle oder unter Confused erfuellung@magic.ms

Freue mich auf Eure Stimmen und hoffentlcih Euer Mitmachen
Gruß
Maybe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babe
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maybe,

das klingt ja sehr geheimnisvoll, was du hier schreibst. Und es erinnert mich irgendwie an MultiLevelMarketing. Handelt es sich um einen neuen Energie-Drink, der ab April 2007 in Europa vertrieben werden soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ulrike Folkerts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group