Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abstimmung für beste Schauspielerin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ulrike Folkerts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Sa 25 Nov 2006 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzchen
Code:
Welche Szene aus Fette Krieger haben sie gezeigt?????, ..... ich habe da so eine Lieblings-Szene


Mr. Green Die haben sie nicht gezeigt, sondern eine Szene aus "Die Leibwächterin" wo natürlich sich zwei Frauen küssen. Crying or Very sad Immer das Gleiche unschuld ich hatte den Eindruck, dass Ulrike darauf reduziert wurde, dass ist doch die die Frauen küsst. no Twisted Evil Mit keinem Wort oder Ausschnitt wurde sie als erster weiblicher Tod erwähnt. Crying or Very sad Die Sendung war ziemlich langweilig, einzigster Lichtblick waren Iris Berben und Mario Adorf auf der Couch. Til Schweiger sah aus als würde er jeden Moment einschlafen (den hätten sie auch zu Hause lassen können) Mr. Green .

Fand das einige nichts unter den besten 50 Schauspieler zu suchen hatten, wer hat die nur gewählt?! huh?


Herzchen
Code:
Aber gevotet hatte ich, sogar 2x


Shocked Nur 2x!!!! Shocked
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 25 Nov 2006 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat das ganze denn gewonnen? Andre Tatort-Leute unter den Top 10?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 25 Nov 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, jetzt ist mir ja total übel.....ich habe mich gerade durch die Top 50 gelesen..... eine Trauerlandschaft.
Als ich mich danach aber fragte, wen ich denn persönlich lieber vorne gesehen hätte, fiel mir so recht nix ein Mr. Green

Da ca. 80 % der Top Ten tot sein dürften, oder in der Nähe von tot sind (aber sind wir dass nicht alle, immer????), lässt dass ja auch wieder Rückschlüsse auf die aktuelle Lage des deutschen Films zu Confused

Erfreulich finde ich natürlich, dass die beste aktuelle Tatorterin Frau Furtwängler ist. Dass kann ich gut verstehen (und jetzt schlagt mich nicht gleich wieder Cool )

Ich kann aber eine Abstimmung nicht begreifen, in der eine Heike Makatsch es schafft, sich vor Ulrike zu platzieren. Da bekomme ich Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit der Abstimmenden huh?
Sie hat als Frau Steiff wohl gepunktet, aber Du lieber Himmel, was hat die sonst schon gemacht? Die Gewohnheitsschlampe in Love Actually gegeben und in Männerpension schlecht gesungen (superschlecht). Nene, da bekomme ich das Frieren.... Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wusel
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 25 Nov 2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man jetzt nur die Liste der Schauspielerinnen nimmt, hat Ulrike den 13.Platz inne. Damit läßt sie etliche namhafte Kolleginnen hinter sich. Und eigentlich kennt man sie ja auch nur aus dem Tatort.
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, sie so weit vorne zu sehen. happy ellie

wusel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siamang
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 25 Nov 2006 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich auch gefreut, dass sie so weit vorne war. ich mein nur schon unter den ersten 50 zu sein ist eine ehre. es gibt ja nicht grad wenig schauspieler in deutschland (nicht nur gute :) )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
butterfly
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 23
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 26 Nov 2006 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, wo ich das Abstimmungsergebnis nachlesen kann? Habe nur einen kurzen Ausschnitt der Sendung gesehen, glücklicherweise gerade den, wo Ulrike Folkerts gezeigt wurde. Hab mich über ihren 35. Platz schon gefreut. Waren Senta Berger und Hannelore Hoger auch dabei?

butterfly
_________________
alles wird gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wusel
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 26 Nov 2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo butterfly,
du findest das Ergebnis beim zdf.de-Unsere besten Schauspieler.Da findest du nicht nur die besten 50, sondern die Top 100.

wusel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
butterfly
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 23
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 26 Nov 2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wusel,
danke für Deinen Tipp. Nachdem ich die Liste gesehen habe, freut mich ihr 35. Platz noch mehr.

butterfly
_________________
alles wird gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LBaca
Held auf Socken
Held auf Socken


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov 2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war ja eigentlich schon überrascht, natürlich auch riesig erfreut, daß Ulrike Folkerts dabei war.

Lucky hat ja schon erwähnt, daß die Abstimmer nicht unbedingt zurechnungsfähig waren. Macht sich bei mir ganz deutlich daran erkennbar, daß Marlene Dietrich nur den 44. Platz belegte.
Seid ihr Deutschen denn noch sauer, daß sie sich damals gegen Deutschland entschieden hat? Wink (sorry, aber der mußte sein)
Also auf meiner Liste wär sie garantiert unter den ersten 3 gewesen.

Aber Respekt für Ulrike, daß sie für besser als die Dietrich befunden wurde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov 2006 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

LBaca
Code:
Seid ihr Deutschen denn noch sauer, daß sie sich damals gegen Deutschland entschieden hat? :wink:(sorry, aber der mußte sein)


Dazu fällt mir ein: da gab es doch mal so ein komischer Österreicher. Mr. Green yippee (das haste jetzt davon Mr. Green )

LBaca
Code:
Lucky hat ja schon erwähnt, daß die Abstimmer nicht unbedingt zurechnungsfähig waren.


Das zeigt das Durchschnittsalter der ZDF-Zuseher. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ulrike Folkerts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group