Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was sind SPOILER?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb 2007 01:38    Titel: Was sind SPOILER? Antworten mit Zitat

Spoiler ist in englisches Wort dafür für wenn man expliziete Sachen bespricht aus einem Film, Bücher, oder Folgen einer Serie die andere wahrscheinlich noch nicht gesehen/gelesen haben. Und die also einige oder mehere spannende Clous verraten.


Wenn bei einem Thread oder in einzelne Beiträge eines Threads also das Wort "SPOILER"angegeben steht sollte man also vorsichtig weiterlesen wenn man einerseits neugierig ist, anderseits aber auch nicht alles verraten haben will.


Ich will also bitten mit dem Wort "Spoiler"deutlich an zu geben wenn man expliziete Clous aus Büchern, Filme oder Serie bespricht.


Anderseits werde ich mich auch selber darum bemühen bei einzelne Beiträge sehr schnell die SPOILER Warnung hinzu zu fügen wenn das noch nicht gemacht worden ist.


Bei Threads wo es VIELE Spoiler zwischendurch gibt, und wo es schwierig geworden ist das eine vom anderen zu unterscheiden, werde ich das schon im Thread-Titel angeben.


(in diesen Threads braucht man in den einzelnen Beiträgen auch nicht mehr so darauf zu achten es an zu kündigen wenn man Spoiler schreibt).



ciao ciao
Misty




PS. Dieses Item wird auch aufrufbar sein im Thread "Hilfe Bei Forumsachen"
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group