Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Safaripark Holland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Reisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 14 März 2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Ganz besonders wenn ich in Gedanken noch im Musical-Thread bin und schon von jeher den guten Hyde bei weitem interessanter und facettenreicher fand als den armen Jekyll.

Tja, und wieso bin ich jetzt nicht überrascht?

DEINE viele Facetten würde sogar Mr Hyde zum Wahnsinn treiben. Twisted Evil

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 15 März 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Pezi hat folgendes geschrieben:
Ganz besonders wenn ich in Gedanken noch im Musical-Thread bin und schon von jeher den guten Hyde bei weitem interessanter und facettenreicher fand als den armen Jekyll.

Tja, und wieso bin ich jetzt nicht überrascht?

DEINE viele Facetten würde sogar Mr Hyde zum Wahnsinn treiben. Twisted Evil

ciao ciao
Misty


Ach kommt - in jedem steckt doch etwas von Jekyll und Hyde, oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Möchte doch nun diesen Thread noch mal in Erinnerung rufen Wink Denn am Wochende hab ich es endlich nach Beekse Bergen in den Safaripark geschafft.Und ich kann nur sagen es lohnt sich !Allerdings weniger wegen der Sprache die man dort spricht Shocked (sorry Misty wie hälst du das blos den ganzen Tag aus cry )!Sondern wirklich wegen der auf riesigen Flächen freilaufenden Tiere.Wetter mässig hatten wir wohl ziemliches Riesenglück ,so daß wir ersteinmal die Wandersafari gewählt haben und anschliessend noch mit dem Bus durchfahren konnten.Allerdings wäre es auch möglich gewesen mit dem eigenen PKW durchzufahren.Vom Bus aus konnten wir die Geparden im Gras neben uns liegen ,die Antilopen aus der Ferne springen und die Giraffen fast zum Dachfenster hineinschauen sehen.Die Löwen waren allerdings in einem größerem Gehege so das kein direkter Kontakt zustande kam.Sie waren gerade beim fressen ,so daß wir doch einige von ziemlich nah beobachten konnten.Am gefährlichsten an diesem Tag waren doch tatsächlich die Ziegen im Streichelzoo.Aber auch nur weil ich eine Hand voll Erbsen für sie vorher gezogen hatte.Die springen einen von allen Seiten an ,so daß du froh bist wenn du die Erbsen aufgeteilt hast. Wink Zum größten Teil kann man schon sehen wie diese Tiere wohl in richtiger Wildnis leben.In ihren Herden mit Familiensinn und natürlich auch Rangordnung.Dies war besonders gut bei den Pavianen zu beobachten.Hier mal ein paar Fotos für euch.

Schöne Grüße Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai 2007 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na Lily, du lässt aber auch nicht ab gell?
Letztes Jahr nicht geklappt. Aber dann jetzt.


Lily hat folgendes geschrieben:
Allerdings weniger wegen der Sprache die man dort spricht Shocked (sorry Misty wie hälst du das blos den ganzen Tag aus cry )

Mnaja siehste, die Tiere um MICH herum reden ordentliches Amsterdamerisch. Und es hilft auch dass ich es verstehen kann Laughing

Lily hat folgendes geschrieben:
Zum größten Teil kann man schon sehen wie diese Tiere wohl in richtiger Wildnis leben.

Ja. Vor allem das Giraffe das ja ganz deutlich Autofahren will. Mr. Green Mr. Green


Danke für das Update.
Bin gespannt wo du nächsts Jahr landest.
Bin froh dass du gutes Wetter hattest. Das war tatsächlich Riesenglück. Denn heute sind wir hier alle fast weggeschwommen. (also AUCH ein Riesenglück dass ich mich dieses Jahr WIEDER entschlossen habe nicht die Pinkpop Konzerte zu besuchen thumbsup )


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lily,

das sind ja tolle Fotos. Ich finde es sehr nett von der Giraffe, dass sie so schön in die Linse deiner Kamera gelächelt hat. Daran erkennt man, die Professionalität des Tierchens. Mr. Green Auf dem 2.Bild versucht sie anscheinend gerade ein Auto zu "kapern". Nun stellt sich natürlich die Frage: Hatte sie vorher so gegrinst oder nachher?

Der Löwe ist auch hübsch, wie er so genüsslich einen neugierigen Besucher vernascht.

Tja und das letzte Bild: Sag mal Misty, bist du das? Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
Tja und das letzte Bild: Sag mal Misty, bist du das? Twisted Evil

Ja. Das haste wieder mal haarig fein erkannt.
Hatte da wohl was zu viel Cheese cake gegessen. Das steigt nach ner Weile immer ein wenig zum Kopf weisste. Und dann fällt man natürlich auch gleich um. Laughing



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hero!

Zitat:
Auf dem 2.Bild versucht sie anscheinend gerade ein Auto zu "kapern". Nun stellt sich natürlich die Frage: Hatte sie vorher so gegrinst oder nachher?
Na wir hatten das riesige Glück das gerade als wir dort vorbei fuhren eine Gruppe von 6 Giraffen sich zu uns gesellten .Auf den Fotos befinden sich zwei verschiedene Giraffen . Die am Auto hilft ein wenig der Autopflege nach denn sie hat den Wagen mit ihrer Zunge gereinigt Mr. Green sogar die Antenne ist nicht ausgelassen worden.Das nenn ich mal einsatz. Wink Habe allerdings von der zum Bus hineinschauenden noch ein anderes Foto da war sie gerade beim Kauen .Ist doch super gelungen oder? cry


Schöne Grüße Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty!

Zitat:
Hero hat folgendes geschrieben:
Tja und das letzte Bild: Sag mal Misty, bist du das? Twisted Evil


Zitat:
Ja. Das haste wieder mal haarig fein erkannt.
Hatte da wohl was zu viel Cheese cake gegessen. Das steigt nach ner Weile immer ein wenig zum Kopf weisste. Und dann fällt man natürlich auch gleich um. Laughing


Hey Misty das hätteste aber auch eher sagen können das du es warst. Wink Aber kann ich ja verstehen hast mich unter all den Gaffern gar nicht erkannt Mr. Green oder ? cry
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, die Giraffe guckt aber süüüüüüüüß.
Ich mag die Viecherl sowieso. Diese kleinen pelzigen Hörner auf dem Kopf und die großen dunklen Augen mit den langen Wimpern... love

Danke Lily, das macht ja richtig Lust, dort mal hinzufahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hero!

Zitat:
Danke Lily, das macht ja richtig Lust, dort mal hinzufahren.


Na da bin ich aber froh das es jemandem gefällt! Wink Schließlich hab ich es extra für euch hier eingestellt um euch auf den Geschmak zu bringen.Kann nur sagen es lohnt sich auf jedenfall.Ist schon toll wenn man so einem Tier mal Aug um Aug gegenübersteht leider trennte uns noch die Fensterscheibe des Busses.Man kann eben nicht alles haben .Bin mir auch nicht sicher ob wir ohne Scheibe trocken nach Hause gekommen wären.Ihre Zungen sind doch nun echt extrem lang und wendig cry

Liebe Grüße Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai 2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lily!

Super Bilder! Danke!

Zitat:
Danke Lily, das macht ja richtig Lust, dort mal hinzufahren.


Dem kann ich mich nur anschliessen... Scheint ja echt interessant zu sein, was man da so alles sieht (und vor allem wen... Cool )
Aber so eine Scheibe dazwischen ist wohl wirklich nicht zu verachten. Kann mir vorstellen, dass das wirklich ziemlich feucht und schlabbrig werden könnte... Mr. Green Konntet Ihr auch mal aussteigen an verschiedenen Stellen? Oder lässt man das besser grundsätzlich und ist verboten... ?

Hier in der Gegend in Frankreich gibt es einen "Affenpark" mit Berberaffen. Da laufen die Affen frei zwischen den Besuchern herum. Man kann durch das Gelände so durchlaufen, darf aber bestimmte Wege nicht verlassen und darf/soll die Tiere nicht anfassen. Aber man kann sie mit Nüssen und Trockenfutter füttern. Manche werden dabei aber ziemlich frech und aufdringlich.
Laughing

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chipy!

Zitat:
Konntet Ihr auch mal aussteigen an verschiedenen Stellen?

Nein das war leider oder zum Glück nicht möglich,man weiss es nicht genau Mr. Green
Zitat:
Manche werden dabei aber ziemlich frech und aufdringlich.

Stimmt die Ziegen im Streichelzoo waren schon sehr hartnäckig da möchte ich nicht wissen wie es mit anderen Tieren aussieht Confused Ansonsten bestand allerdings kein direkter Kontakt zu den Tieren. Stelle ich mir allerdings auch sehr schwierig vor ,da sie doch unberechenbar sind.Und viele Besucher zu aufdringlich sein könnten.So kannst du die Tiere halt in ihrer "Lebensumgebung" beobachten ohne direkt einzugreifen und zu stören.

Gruß lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai 2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lily hat folgendes geschrieben:
Hey Misty das hätteste aber auch eher sagen können das du es warst. Wink Aber kann ich ja verstehen hast mich unter all den Gaffern gar nicht erkannt Mr. Green oder ? cry

Nein, aber das zeigt mal wieder: nächstes Mal wenn du zu den Affen gehst ein Schild mitnehmen mit "ICH BIN's. LILY" drauf. Razz



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Reisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group