Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitglieder ohne Beiträge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr 2007 01:19    Titel: Mitglieder ohne Beiträge Antworten mit Zitat

Habe ein bisschen im Forum gestöbert, und rausgefunden, dass es viele Mitglieder ohne Beiträge gibt. In eigener Sache: Mitglied ohne User zu sein, ohne Beiträge bzw. Beteiligung. Es ist zwar kein Muss, aber es wäre nett, wenn sich diejenigen in „Willkommen“ Forum kurz vorstellen.

mariab
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai 2007 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, es gibt halt schon ne grosse Gruppe die gerne liest aber nicht schreibt.
Und Forummitglied werden hat natürlich auch Vorteile. ZB dass man schneller sehen kann wann und wo neue Beiträge geschrieben wurden, PMs schreiben und empfangen können, benachrichtigt werden wenn's neue PMs oder Beiträge gibt.

Ich kann in meiner Admin Abteilung sehen ob man sich noch manchmal einlogt oder nicht.
Darin gucke ich ab und zu Statistik zu machen.

Ich habe aber angefangen einige seeehr alte nicht-Beiträgler Registrierungen zu löschen die seit 2005 nicht mehr eingelogt haben.


Was mich aber immer intrigiert sind die Leute die "Nie" als "letzte Aktivität" haben. Das sind also Leute die sich einschreiben, dann aber auch nicht mal checken ob ihre Registrierung überhaupt gefunzt hat. huh?
Oder Leute die sich registrieren, ein mal einloggen und sich dann gleich nie mehr blicken lassen.
Ich frag mich dann weshalb sie sich eigentlich registriert haben.
Denn mal gucken ob es ein nettes Forum ist kann man ja auch als nicht-registrierter Gast.
Sind wohl entsetzlich erschrocken von irgendwas Razz Razz
Ja, ich hab mal gehört dass jemand davon erschrocken ist dass ihr Nickname unten am Forum sichtbar erscheint, und also für jeden (der dann zufällig auch online ist) sichtbar ist dass man online ist.
Oder auch mal gehört dass man glaubt mit einer Registrierung das Forum unterstützen zu können. Etwa wie in einer Petition oder so. Very Happy







ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai 2007 18:10    Titel: Re: Mitglieder ohne Beiträge Antworten mit Zitat

mariab hat folgendes geschrieben:
Habe ein bisschen im Forum gestöbert, und rausgefunden, dass es viele Mitglieder ohne Beiträge gibt. mariab


Misty hat folgendes geschrieben:
Na ja, es gibt halt schon ne grosse Gruppe die gerne liest aber nicht schreibt.


Hey mariab,

also ich muß ehrlich gestehen ich bin solch ein Leser. Das liegt einfach daran, daß oft vieles schon gesagt wurde, wenn ich dann endlich zum Lesen komme. Und dann halte ich es für nicht so sinnvoll das Ganze zu wiederholen. Dann gibt es wieder Phasen wo ich einfach keine Zeit habe und für ein paar Wochen gar nicht vorbei schaue. Sich dann wieder einzulesen, braucht dann so seine Zeit und das Forum steht ja nicht still ......

Ich arbeite aber daran .....


andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai 2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@andi
Hey, das mit dem einlesen verstehe ich ganz gut.
Aber dass du das so siehst dass oft vieles schon gesagt worden ist finde ich eigenlich schade.
Denn man braucht doch nicht immer Neues an zu führen um seine eigene Eindrucke über etwas zu umschreiben?
Zb über den letzten Tatort wurde vieles gesagt. Regelmässig kamen dieselben Sachen zurück. Ich fand aber doch auch eine grosse Verschiedenheit in wie man den Tatort empfunden hat. Und DAS macht das lesen hier auch interessant für mich.
Man bringt etwas Eigenes mit.
Und um ehrlich zu sein ist es mir in diesem Forum eigentlich am meisten darum auch zu tun.


Ich denke, ich sage dett noch mal . Vielleicht hilft's. Very Happy


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun 2007 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:

Aber dass du das so siehst dass oft vieles schon gesagt worden ist finde ich eigenlich schade.


Naja, dieser Kommentar hat sich unter anderem auf solche Dinge bezogen, wie "Danke für die tollen Bilder" oder "Danke für den Termin". Sicherlich freue ich mich auch über jegliche Bilder und Termine und finde es total super das dies so geshared wird yippe bow , jedoch finde ich es für mich nicht so wichtig dieses noch ein x-tes mal zum Ausdruck zu bringen, was jetzt nicht heißen soll, daß ich es nicht zu schätzen weiß !!! Da wird hervorragende Untergrundarbeit geleistet applaus. Lucky hat da letztens so einen Kommentar geschrieben:

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich ja über mehr Diskussionen hier auch freuen, habe aber immer das Gefühl, daß viele zwar Ihre Meinung äußern, die "Unterhaltung" damit dann aber auch beendet ist


Und genau so sehe ich das eigentlich auch. Ich tendiere eher dazu was zu sagen, wenn es wirklich was zu sagen gibt und wenn meine Meinung schon von jemand anderen zum Ausdruck gebracht worden ist, naja, dann steht ja das Wichtige schon geschrieben.

Obwohl an dieser Stelle doch mal zum Ausdruck bringen muß, daß die "Frisur"-Kommentare mich doch des öfteren sehr zum Lachen bringen cry .


cheerio

andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group