Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nun endgültig weg....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi aladdin,


.......jaaaaaaaa ich freu mich auch Laughing

das hatte ich ja bei meinen Aufzählungen gaaaanz vergessen!

huh?

Das letzte Treffen war Klasse - für die Teilnehmerinnen -

und doch auch für die, die nicht dabei waren,

.....bei so vielen kniffeligen Rätseln LOL und

schönen foto ????

LG



heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan 2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi aladdin,

ja das mit dem langen Zeit zum tippen kenne ich jetzt auch, wo ich mit anderen arbeitszeiten dann zuhause toTAL abgeknudelt bin und dann mit grösster Mühe anderthalb Beitrag schaffe. Very Happy
PRO WOCHE Embarassed

Und ich BIN bin eine gern-Schreiberin.

Aber das Forumtreffenthread ist ja auch ganz fein belebt wenn es mal wieder ein Treffen gegeben hat.
Und schöne Puzzles und so. Da hat man auch noch was zu tun Cool
Also das finde ich auch ein schönes Beispiel von wo ne ganz eigene Initiative entstanden ist was dann breiter Anklang findet als nur bei denjenigen ddie beim Treffen waren thumbsup

Also ich denke es ist nicht so dass die meisten Neulinge die sich nach ein paar beiträge nicht mehr sehen lassen sich unwilkommen fühlen.
Vielleicht ein paar hier und dort. Denn ich verstehe auch dass es nicht so stimulierend ist wenn man nicht (gleich) respons bekommt.
Eher dass die meisten also erkennen müssen dass sie weniger schreiberisch sind. Oder eben wenig Zeit haben.

Das ist schon absolut ok.


Was man - wenn man so diese leute sieht die sehr VIEL schreiben und die Idee bekommmt das sei eine geschlossene Gruppe, vergisst man vielleicht manchmal dass dies auch nur einfache Forummitglieder sind. Die schreiberisch ihre eigene Interessen nachjagen. Und sich dann natürlich am meisten zurückfinden bei anderen die auch viel schreiben und zufällig die gleichen Interessen haben.
Oder auch nicht.
Mein Tennis Thread ist ja vor allem aufgebaut aus meinen unermüdeten Monologen wenn ich mal wieder die EINZIGE bin die einen Turnier verfolgt habe Mr. Green

Ich habe so die letzen 20 Seiten des Musikthreads durchgebläddert, und ich finde schon dass man sich auch vermischt und reagiert auf andere.

Im nostalgischen Musikthread habe ich genossen als mariab sich meldete mit ihrem Musikgenres-die-die-Welt-veränderten Thema. Das war nämlich etwas was mir - neben meiner Admin Funktion bin ja AUCH ich meistens nur Forummitgglied - total im Interessenbereich ankam.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan 2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty,

na, da hast Du ja wieder eine Lawine losgelassen und das im 2 Finger-Adler-Suchsystem Wink

Aber ich muß Dir schon Recht geben, es gibt sehr viele die sich hier still und heimlich amüsieren und nicht viel schreiben. Ich gehöre da auch dazu!
Ich finde man muß nicht soviel schreiben und unsere Neulinge werden irgendwann gewiss mehr schreiben-wie heißt es so schön: Kommt Zeit kommt Rat, in diesen Fall ne Lawine Wink

Zitat:
- neben meiner Admin Funktion bin ja AUCH ich meistens nur Forummitgglied -


Und das wirst Du ja auch immer bleiben! Ein dreifach hoch auf unseren Admin, dass er/sie es ermöglicht hat, dass es dieses Forum überhaupt gibt und wir dabei die Gelegenheit haben immer wieder Neue Leute kennen zu lernen! cheers

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb 2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich hab nochmal über diese Sache nachgedacht.
Ich muß sagen, das es mir am Anfang hier genauso wie z.B. Adler und gerli0707 ging, habe mich wohlgefühlt und alles was toll.
Vielleicht ist mein momentaner Eindruck auch dadurch entstanden, daß ich doch einige habe kommen und gehen sehen, diese Erfahrung können die "Neulinge" noch nicht gemacht haben. Außerdem gibt es hier so viele Anmeldungen von "Dann-doch-nie-Schreibern", was ich auch nicht so gut finde.
Es ist nicht so, daß ich damit nicht klar komme, mich Nachts in meinem Bettchen wälze und vor Kummer und Ärger nicht einschlafen kann! fluch
Das ist Quatsch - immerhin andelt es sich ja "nur" um ein Forum, wo sich nunmal jeder so verhalten kann, wie es ihm gefällt. Und das ist auch gut so. Deswegen, ich lass mich nicht unterkriegen - bin ja schließlich HAPPY! Mr. Green
Bis bald Wink

LG happy
_________________
der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

happy hat folgendes geschrieben:
Deswegen, ich lass mich nicht unterkriegen - bin ja schließlich HAPPY! Mr. Green
Bis bald Wink


Find's jedenfalls super, dass Du Deine Meinung gesagt hast!
Nach sowas geht es einem immer besser.... - dann ist mal raus, was einen so beschäftigt! Very Happy

Man wird hier immer wieder Leute kommen und gehen sehen, wenn man mal länger dabei ist. Das haben Internetforen so an sich.
Aber Hauptsache ist, dass man selbst Spass hier hat!
Und - wer "Happy" heißt lässt sich sicher nicht unterkriegen! Razz

Bis bald! - an HAVE FUN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shorty
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb 2008 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nun muß ich mich als relativer "Frischling" auch mal zu Worte melden.

Sicher ist es schade ,dass nur ein geringer Prozentsatz der Angemeldeten hier Beiträge leisten(ich gehöre dazu),aber die,die schreiben machen das doch gern ,und nicht aus Pflichtgefühl .

Es ist schade,wenn auf Berichte kaum Resonanz erfolgt,das heißt aber nicht, dass diese Keine Beachtung finden. Bei mir ist es Zeitmangel und außerdem bin ich sehr schreibfaul ,ich lese lieber.

Aber wenn ich was zu sagen habe ,werde ich das tun !!!!

Macht weiter so,ich wüdige jede Zeile.

Bin gern in diesem Forum,nicht nur wegen der vielen Infos.
Euer Ton ist locker flockig,damit komme ich gut klar.

Shorty
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zirbel
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 03 Feb 2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pezi und alle anderen!

Hey Pezzi, du hast über 1000 Beiträge geschrieben, bist seit 2005 hier auf der Piste und gibst jetzt auf? Mach es nicht - wäre sehr schade. Denn:
Nicht ärgern, sondern an den eigentlichen Grund denken, warum hier alle auftauchen.
Die vielen Aktiven der sog. "schreibenden Zunft" sind doch wenig im Verhältnis derjenigen, die im Stillen hier auf den Seiten reinschauen und sich INFORMATION holen über Ulrike Folkerts.

Es gibt nichts anderes ausführliches.
Allein schon der Terminkalender ist ein Segen für alle Fans.

Und ich würde zu gerne wissen wieviele wirklich hier Dauergast sind, ohne Beiträge - einfach aus Sympathie für U.F. oder auch für den einen oder anderen von Euch/uns, wie auch immer.

Natürlich bewegen sich ein paar Leute in einem sehr engen Kreis und das ist doch auch okay so.
Und es gibt gute und weniger Beiträge - ist doch in Ordnung.

Ich mußte mich ja auch ein wenig aufregen über bestimmte Fotos, stimmts Lucky?
Meine kleine Ufo-Welt ist jetzt auch wieder in Ordnung.

Also Pezzi, überleg es Dir doch noch mal. Drei Jahre und über 1000 Beiträge - da hängt doch noch ein bischen Herz mit drin. stimmt`s??

Herzliche Grüße Zirbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group