Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles Tennis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 10 Feb 2008 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, ist eigentlich schon wieder ein Weilchen her, aber letzten Monat hatte es ja die Aussie Open. Und ein paar Kommentare stehen also immer noch offen.

Hab nur ein paar Matches sehen können.

Man weiss vielleicht von mir dass ich es Dementieva nie verziehen habe dass sie Navratilovas allerletztes Match damals versaut hat indem sie von ihr gewann.

Na, Sharapova hat die Rache für mich sehr süss gemacht. Hat sie vom Feld gefegt.
Nicht das Dementieva keinerlei Widerstand geleistet hat. Absolut. Bis zum bitteren Ende. Aber Sharapova war einfach überall. Spielte superintelligent. Und gab Gas wie ein glänzend neuer 007 Porsche mit eingebauten Killer Raketen.
6-2, 6-0
Ich habe genossen.
Sharapova ist meine neue Heldin.

Wirklich schön wurde es dann gegen Henin. Erstens hat die wenigstens ein vielseitigeres Motto als Dementievas hart, hart hart von der Baseline aus. Und zweitens hatte sie seit der US Open letztes Jahr nix mehr verloren, und ist die Nr 1.
Von den Punkten her aber könnte man denken, auch sie wurde vom Feld gefegt. 6-4, 6-0.
Das war auch so. Aber nicht weil sie schlecht tenniste. Ich habe seit langem nicht mehr ein so tolles, blutstollendes Match gesehen.
Henin musste wirklich um jeden Punkt kämpfen. Biss sich in den Ball fest und brachte ihn wenn's sein musste mit den Zähnen über's Netz. Sharapova donnerte aber trotzdem von allen Seiten des Courts total über sie her und zeigte ihr alle Ecken davon indem sie sie von links nach rechts, vorn nach hinten und von rechts nach links dirigierte.
Bälle, die Henin auch noch vielfältig erreichte.
Am ende, nach dem Matchpoint, schlich Henin leise weg. Wahrscheinlich auf m Weg zum Zahnarzt.
Sharapova war in diesem Turnier einfach superfit, superschnell, superaggressiv und eine Lust für's Auge.


Das Finale gegen Ivanovic war im Vergleich mit dem Match gegen Henin oder Dementieva jedoch eher etwas langweiliger. Weil die Ballenwechsel kurz und was weniger aufsehreich waren, Sharapova ihr Bombardement von den vorhergehenden Matches vortsetzte und ausser ihren tötlichen Vorhand über Ivanovic nicht so viel Karakteristisches vermeldet werden kann.




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group