Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EM 2008 in Österreich u.Schweiz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun 2008 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht die Türkei einmal in diesem Turnier in Führung und schon kriegen sie ein Last-Minute-Tor! Schöööön war´s!!!
Aber für´s Finale reicht die Leistung nicht, schon gar nicht gegen Russland, die ich als Gegner erwarte.
Aber jetzt erst mal freuen, freuen , freuen und genießen!!
yippe
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun 2008 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

♫ ♫ ♫ ♫ ♫FINALE...♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ohhooohhoo
Schön das es geklappt hat, nur..., verdient war der Sieg der Deutschen nicht, zu viele fehl Pässe, unkonzentriert no . Die Türkei hätten gut und gerne in der 1 Halbzeit 3:0 führen können! Lahm hats dann doch gemacht THE LAST -MINUTE -GOAL und haben den Spiess mal rumgedreht

heute hoffe ich auf Russland, denn Spanien, muss ich nicht nochmal sehn... ich wink dann schon mal, das war bestimmt zu voreilig Wink
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun 2008 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute, neee - was war das denn gestern für ein schwaches Gekicke von den Russen?!
Und nun Deutschland gegen Spanien. Das wird hart, weil man ja nun mal wieder nicht weiß, in welcher Form unsere Jungs auftreten. Die schwankt ja zwischen "Kreisklasse" und "Vize-Weltmeister", wird bestimmt ganz, ganz schwierig.
Daher habe ich mich jetzt für den Finaltipp: 2:1 für Spanien entschieden.
Falls ich damit falsch liege, umso besser! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun 2008 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Russen konnten sich gegen Spanien nicht behaupten Crying or Very sad , aber trotz allem, haben sie eine gute Leistung gezeigt in der EM und haben bewiesen, das sie immer besser werden, noch ein tick besser und sie könnten auch mal ein Titel mit nach Hause nehmen! Die Spanier standen seit 24 Jahren nicht mehr im Finale, also auch ein grosser Erfolg für die Spanier bis jetzt, dennoch hoffe ich NICHT das die Spanier den EM- Titel holen no , obwohl sie auch Leistung gezeigt haben. Wenn doch...-dann sind se durch bei mir-aber unten Wink
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun 2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze auf Deutschland, und zwar 2:1.
Nachdem ja bei den Deutschen auf ein schlechtes Spiel ein gutes folgt, kann das nur den EM-Titel bedeuten... Mr. Green
Freuen wir uns auf ein schönes Finale!

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jun 2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich hab das Spiel Rusland - Spanien gesehen.
Also da hat man sich doch gefragt wo die Puste der Russen geblieben ist die sie gegen Holland zeigten.

Das war übrigens das erste Mal dass ich Spanien sah. Und, ... kann nicht anders sagen: die spielten gut. Es war also nicht NUR dass die Russen es weggegeben haben.

Ich fand es aber alles nicht so schön zum Ansehen. Und von mir aus hätten ruhig noch n paar gelbe und rote Karten ausgeteilt werden können. Vor allem an Russland.
All das Festhalten vom Gegner und Füßegehakel hat ihnen dann trotzdem am Ende nix geholfen.

Die ersten Rusisschen Kinder sind aber schon nach Guus (Hiddink) vernannt worden habe ich gehört Laughing


Also morgen die Deutschland gegen Spanien.
Also die Mannschaft hat sich - uasser 1 Mal - in diesem EM oft nicht von ihrer besten Fussballseite gezeigt. (habe mittlerweile auch meine Aufname vom DE-Türkei Spiel angesehen).
Also, bin ich gespannt ob sie das schaffen.

Ich hoffe es. An mir soll es jedenfalls nicht liegen, denn ich setze ein auf 3-2 für Deutschland.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun 2008 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation Spanien!
Sie haben verdient gewonnen und sind ein würdiger Europameister.
Die Deutschen waren einfach zu schwach und auch konditionell schon ziemlich am Sand..
Eigentlich hätten die Spanier höher gewinnen müssen, dank Jens Lehmann bliebs beim 1:0. Richtig gefährlich waren die Deutschen leider nie.
Für Österreich bleibt die Erinnerung an eine schöne EM, leider wirds das 1.und letzte Mal gewesen sein.. Mr. Green

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

GLÃœCKWUNSCH AN SPANIEN ! ! !
Die bessere Mannschaft hat das Finale gewonnen.
Unserer Mannschaft bleibt (die Quali vorausgesetzt) die Hoffnung auf 2010.
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group