Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kuriose Urlaubsgeschichten / lustige Urlaubs-Geschichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jul 2008 20:04    Titel: Kuriose Urlaubsgeschichten / lustige Urlaubs-Geschichten Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

da wir uns ja in der Ferien- und Urlaubszeit befinden, kam mir der Gedanke, dass ich mal die "Frage der Woche" aufleben lassen könnte...


Nun, ich habe zwar momentan noch keinen Urlaub, aber ich freue mich schon wieder riiiiesig darauf. Auch auf die netten Erlebnisse, die man in der Zeit haben kann...

Also mir passiert ständig was Lustiges in der Zeit... - das erzähle ich dann nachher nochmal kurz -

Also, es haben doch bestimmt viele von uns schon einmal eine
.........................................
kuriose Begebenheit oder lustige Urlaubsgeschichte urlaub

gehabt. Wäre nett und sicherlich total lustig, wenn Ihr diese Geschichtchen mal mit uns allen hier teilen könntet - natürlich nur, wer möchte -

Ich fände das toll....


und mache also hier mal den Anfang:

Letztes Jahr hatte ich z. B. die lustige Situation, dass ich in einem mir völlig fremden Ort, an dem ich noch nie war in Italien in ein Hotel ging, um nach einem Zimmer zu fragen. Da kam die junge Besitzerin auf mich zu, jubelte auf und fiel mir regelrecht um den Hals und meinte: Hey, Dich kenne ich ja .... Du warst entweder schon mal hier, oder Du kommst aus dem Städtchen (xxx) !!!


Da war ich völlig platt - und zunächst völlig überrumpelt.... Shocked
Wobei ich dann aber zustimmen musste. Aus dem Ort, den sie nannte, kam ich tatsächlich - und - sie kam mir beim näheren Betrachten tatsächlich bekannt vor...

Nach langem Rätselraten kamen wir endlich darauf, dass sie (vor 12 Jahren oder so) jahrelang mit mir am gleichen Bahnhof in den gleichen Zug gestiegen war, um zur Arbeit zu fahren..... Laughing

Dann hatte sie einen Italiener geheiratet und dieses Hotel eröffnet....
Mich hatte sie seither nie mehr gesehen - aber sich sofort erinnert, als sie mich sah. Laughing War total lustig!

Jedenfalls haben wir das dann noch ausgibig gefeiert!!!

Ja - und nach meinem diesjährigen Urlaub habe ich sicherlich auch noch was Aktuelles zu berichten... Cool

Bis dahin freue ich mich mal auf Eure Erlebnisse!


Zuletzt bearbeitet von Chipy am Sa 26 Jul 2008 08:04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul 2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mal wieder eine "Frage der Woche" Very Happy

Na dann mal eine kleine Geschichte aus meinem Leben. Es ist zwar nicht wirklich eine richtige Urlaubsgeschichte, aber ich finde trotzdem, es zeigt einem wie klein die Welt doch ist oder sein kann.

Einmal im Jahr gehe ich auf ein bestimmtes Konzert in die Berliner Wuhlheide. Wer die Wuhlheide kennt, weiss das dort ca. 30 000 Leute Platz finden. Vor einigen Jahre also war ich einer von diesen 30 000. Da man ja genau vor der Buehne steht, ist man dementsprechend auch etwas eher vor Ort. Und sobald man sich seinen Platz erobert hat, beginnt das grosse Warten. Damit die Zeit nicht so langweilig wird, faengt man irgendwann an sich mit den anderen Wartenden zu unterhalten, so auch in diesem Jahr. Ich traf zwei nette Herren aus Hamburg. Wir hatten ein super Konzerterlebnis. Aber nach dem Konzert, auf dem Auge, aus dem Sinn.

Ein Jahr spaeter dann. Gleicher Ort. Ich stand wieder vor der Buehne und das Konzert war schon im vollem Gange. Irgendwann blickte ich nach Links und blickte in ein Gesicht das mir irgendwie bekannt vor kam. Meinem Gegenueber ging es scheinbar ebenso. Nachdem wir ueber laengere Zeit diese "ich habe dich schon irgendwo mal gesehen, weiss aber nicht wo und wann" Blicke ausgetauscht hatten, fiel es mir wieder ein. Das waren die beiden Herren vom letzten Jahr, die genau an der gleichen Stelle mit mir das Konzert genossen hatten. Boah ! Shocked Zufall ???? Wer weiss das schon .... Jedenfalls dachten wir uns, wir sollten mal Telefonnummern austauschen. Aber nach dem Konzert, haben wir uns dann doch wieder aus den Augen verloren.

Wieder ein Jahr spaeter, bin wieder auf dem Weg zum Konzert, wieder gleicher Ort. Da bekomme ich eine SMS. "Wir stehen vor dem Tor. Bist du auch da?" Wow ! Und wieder trifft man sich vor der Buehne, gleicher Platz. Wieder ein tolles Konzert !

Solche kleinen Dinge finde ich super .....
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Do 24 Jul 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, jetzt weiß ich, warum deine Kontaktliste bei Skype so voll ist, Andi:
"Haben wir uns nicht schon mal gesehen? Hier meine Handy-Nr., meine Skype-User, meine Unterwäsche-Größe". Alles klar. Wink

Mir ist nun auch noch eine lustige Begebenheit eingefallen. Liegt allerdings schon einige Jahre zurück.
Es war in Binz, Neptun-Fest. Alle Leute standen am Strand und starrten aufs Wasser, wo gerade Neptun mit dem Dreizack auftauchte.

Vor uns ein älterer Herr mit braunen Sandalen an und dazu weißen Socken (keine Ahnung, was das immer für ein genetischer Defekt bei Männern ist). Hinter uns ein Eis-Stand.
Ein kleines Mädchen kommt und bestellt 3 Eis in Waffelschälchen. Bin schon gespannt, wie die Kleine das alles tragen will. Sie nimmt 2 Schälchen auf eine Hand (eines davon sehr schräg)...und genau in dem Moment, als sie an dem älteren Mann vorbei geht, rutsch das Eis runter und fällt direkt auf seinen Fuß. Sie schaut ihn an, er bemerkt zunächst nix. Dann hockt sie sich hin und versucht, das Eis von der Sandale wieder in das Waffel-Schälchen zu bringen. Das klappt aber nicht, daher geht sie einfach weiter. Nach paar Minuten wird die Socken wohl naß. Der Alte schaut auf seinen Fuß, schimpft und schaut sich ganz empört um. Wir sind fast geplatzt vor Lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jul 2008 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
Aha, jetzt weiß ich, warum deine Kontaktliste bei Skype so voll ist:
"Haben wir uns nicht schon mal gesehen? Hier meine Handy-Nr., meine Skype-User, meine Unterwäsche-Größe". Alles klar.


Ach Herolein, das ist doch topsecret, aber jetzt wo es dann jeder weiss, und natuerlich fuer deine Sammlung zur Vollstaendigkeit (wusste gar nicht das dir die Unterwaeschengroesse so wichtig ist), also meine Unterwaeschengroesse ist *piep* und wehe du kommst mit einem thong daher !!! uh uh

soocool
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jul 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ach jeee, wie oft muss man dir denn nun noch erzählen, dass der wollweiße Feinripp, den man bis zum Bauchnabel oder höher zieht, out ist. rolleyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 159
Wohnort: UK

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jul 2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Herolein, meinst du etwa meine obercoolen Retroshorts, die sind jetzt wieder top modern, glaub mir agree !!! WOW, da haben wir aber ein reizendes Thema hier .....

Wink
_________________
* In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du sie als "Retro" bezeichnest - es bleiben alte Schlübber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
kleine Rückmeldung aus unserem Urlaub, mit einer kleinen aber
lustigen Begebenheit!
Hat schon mal jemand von euch eine sitzende Kuh gesehen?
Nein, nicht so, wie normale Kühe sitzen, alle Viere angewinkelt und auf dem Bauch liegend!
Wir haben letzte Woche eine gesehen, die hat wie ein Hund auf Ihrem Aller-Wertesten gesessen! Die Vorderbeine zum Abstützen nach vorne ausgestreckt, hat bedröppelt gekuckt und sich nass regnen lassen! War ein cooler Anblick - nur leider kein Fotoapparat zur hand!
hammer
Sowas gibt es nur in Oberbayern! Mr. Green

bye, bye happy
_________________
der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi happy,

na, das ist ja mal ein tolles Bild, das so eine sitzende Kuh abgibt!!! cry

Erinnert so ein wenig an Joga-Übungen bei Kühen! Mr. Green
Jedenfalls scheint es mal so einen Kurs gegeben zu haben... Und da Kühe ja bekanntlicherweise sehr gesundheitsbewusste Tiere sind, wird so ein Kurs auch gleich in die Tat umgesetzt.... Laughing

Oder es war zufällig die gleiche Kuh aus Oberbayern, die da im Internet zu finden ist... Laughing

.....................................

Laughing

Ciao!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug 2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chipy,
nee, die gleiche wars nicht, aber ich glaube, die haben beide den selben Kurs belegt! Mr. Green

happy
_________________
der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group