Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HEROES

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov 2007 21:07    Titel: HEROES Antworten mit Zitat

Mal ne Frage: schaut jemand von euch Heroes? Kommt immer mittwochs auf RTL2.
Ich finde die Serie seit langem mal wieder etwas "Sehbares" im TV.
Die Charaktere mit ihren besonderen Kräften sind interessant und meiner Ansicht nach nicht so übertrieben albern dargestellt. Das Beste, was ich seit dem Ende von Akte X gesehen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov 2007 21:28    Titel: Re: HEROES Antworten mit Zitat

Hi!
Ja, die verfolge ich seit einiger Zeit. Finde, je mehr man sie anschaut, umso neugieriger wird man, wie es weiter geht. Seit heute weiß man auch ein wenig mehr, was es mit den Superkräften so auf sich hat, nicht? Irgendwie war das in den letzten Folgen nicht ganz so klar. Vor allem nicht, welche Rolle dem Vater der Cheerleaderin zufällt. Heute hat sich das ja geklärt.

Ich muss gestehen, Akte X fand ich um viele Längen besser. Aber im Grunde sehe ich es so wie Du: Endlich mal wieder eine Fiction-Serie, die man nicht gleich nach 2 oder 3 Folgen abhakt und die sich entwickelt.
Bin gespannt, wie es weiter geht.

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 03 Nov 2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte es in kurzem mal versuchen mit der Serie. Aber ich habe etwas Angst daß ich zu viel verpasst habe um da noch richtig rein kommen zu können.

Die Serie drehte eigentlich nur kurz bei uns glaube ich. Aber auf dem Englischen sind sie noch voll dran und in Staffel 3.

Also müsste ich mich zuerst mal einlesen/gucken bevor ich in Staffel 3 anfangen kann?


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group