Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ADMIN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez 2008 20:46    Titel: ADMIN Antworten mit Zitat

Hallo Misty,

heute möchte ich mal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du Dir soviel Mühe mit diesem Forum machst. Ich weiß schon, dass da sehr viel Arbeit dahinter steckt!

Und wenn irgendetwas nicht gleich so funktioniert, dann bist Du die Feuerwehr, die alles schnellstens wieder in Ordnung bringt!

Ich hoffe, dass wir noch sehr viel Spass und Freude in diesem Forum haben werden und Du weiterhin diese Seiten auf Vordermann bringst!

Mein Dank gilt auch Denen, die bei den neu gestalteten UF-Odenthal-Seiten mitgemacht haben. Auch hier wurde großartige Arbeit geleistet.

Für das Neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Glück und Gesundheit und dass es allen weiterhin soviel Spass machen wird wie bisher.

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez 2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaach, danke Sonny. Das ist nett.


Ich hab mich im letzten halben Jahr zwar schon was mehr als Schreibende aus m Forum zurückgehalten wie ihr gesehen habt, aber ich bin natürlich schon immer noch DA.

Nach 6 Jahren Seiten und 4 Jahren Forum ist es für mich halt nicht immer leicht mehr so voll als treibende Kraft dran zu bleiben.

Aaaaaberrrrr, das Forum und die Seiten machen weiter.
Es ist AUF JEDEN FALL gut zu sehen daß sich im Forum immer noch ein bisschen was tut. Und daß man irgendwie auch noch Spaß daran hat hierher zu kommen.
Das macht schon was Mut.



Was technische Vornehmen angeht kann ich schon mal sagen daß in der Planung steht daß wir irgendwo im nächsten Jahr umziehen werden nach einen anderen, billigeren, Server.
Jaaaaaa. ufodenthal kostet nämlich auch Geld.
Ich hab schon einen anderen, guten, gefunden, muss mich nur noch ein bisschen mental auf die Arbeit vorbereiten Mr. Green

Davor oder danach wird's dann auch mal wieder große Wartung geben im Sinne von Software Updates.
Ich geb euch dann vorher bescheid, denn das Umziehen könnte bedeuten daß wir ein paar Tage off-line sein werden.
Auf jeden Fall wird es nicht in den ersten drei Monaten des neuen Jahres geschehen, kann ich schon mal sagen.


Na, dann wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch (vorsicht aber gell Wink ).
Und ein SEHR gutes, glückliches, gesundes neues Jahr.
Wo wir uns regelmässig auch HIER treffen werden.





ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group