Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

reisen / urlaub
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Reisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonny,

ob wir uns mal begegnet sind ohne dass wir vor einander wussten? So oft wie du schon da warst, wäre eigentlich möglich, oder?

Eigentlich wäre ein Tipp für diejenigen, die dort gerne mal hin gehen wollen bzw. schon dort sind. Werben würde mich gar nicht trauen, (so teuere Pflaster), aber jetzt um diese Zeit kann man wirklich nur Ruhe und die Natur bewundern und genießen, ansonsten ist jetzt nicht viel los, zumindest nicht in Oberlech, Lech und Zürs.

LG amaria
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi amaria,

vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet, ohne zu ahnen, dass wir uns später mal in einem Forum wieder treffen! Mr. Green

Zitat:
Eigentlich wäre ein Tipp für diejenigen, die dort gerne mal hin gehen wollen bzw. schon dort sind. Werben würde mich gar nicht trauen, (so teuere Pflaster), aber jetzt um diese Zeit kann man wirklich nur Ruhe und die Natur bewundern und genießen, ansonsten ist jetzt nicht viel los, zumindest nicht in Oberlech, Lech und Zürs.


Kann mal wohl sagen, dass jetzt nicht viel los ist, es ist garnichts los, tote Hose! cry Wir waren mal im Sept. dort, was soll ich sagen, es gab nicht mal Pilze Mr. Green Aber man kann sehr schöne Wanderungen machen und es ist eine Wohltat, dass keine lauten Skifahrer rumgrölen.

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jun 2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Grüss Gott,

Nach ein paar herrlichen Tagen im Lechtal bin ich wieder zurück.Von den Wandermöglichkeiten dort bin ich begeistert. Obwohl das Wetter wechselhaft war,konnte ich herrliche Touren unternehmen.Da es wenig Bergbahnen gibt ,ist es nirgends überlaufen ,und auf den Hütten geht es relativ ruhig und gemütlich zu .Rasch finden sich Gesprächspartner mit denen man sich austauschen kann.Ich habe mir auch gern mal ein Plätzchen abseits der Wege gesucht ,das Panorama genossen und die Seelebaumeln lassen.An einem Bergsee auf 2300 m Höhe,konnte ich Gemsen im Schneefeld beobachten.Ein anderes Mal wurde ich genau unter die Lupe genommen, jede Bewegung verfolgt,es war ein Murmeltier ,dass mich kritisch beäugte . Und über die Blumenvielfalt kann man nur staunen.Es war eine herrliche Zeit ,in der ich viel Ruhe und Kraft getankt habe.

Eine Einladung von amaria,einen Abstecher an den Bodensee zu machen,habe ich gleich angenommen.Sie hat mir Bregenz gezeigt ,wir haben eine Radtour unternommen,angenehme Gespräche geführt ,und natürlich viel gelacht.Es war super.Eine Bekannte habe ich besucht,als Freundin bin ich abgefahren .

Hi Chipy,am Ende der Ausstellung "Körperwelten" liegen immer noch Formulare aus,um sich als Plastinationsobjekt zur Verfügung zu stellen. Aber meinen Körper werdet ihr bestimmt nicht zu sehen bekommen uh uh

Shorty
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: So 27 Sep 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ,

nun will ich die Frage von Mall beantworten ,wo ich gewesen bin .

Für ein paar Tage habe ich mit Freunden die Hansestadt Stralsund unsicher gemacht.Die historische Altstadt mit Bauwerken in Backsteingotik und den Patrizierhäusern ist wunderschön.
Im Ozeanum haben wir eine Reise durch die Unterwasserwelt gemacht . Im Hafen liegt die 'Gorch Fock'die wir entern wollten um in See zu stechen. Leider ist sie nicht seetüchtig ,somit mussten wir uns mit einer Hafenrundfahrt mit der 'Weissen Flotte' begnügen . Nach so einer anstrengenden Tour helfen leckere Fischbrötchen zur Stärkung . Da bekanntlich Fisch schwimmen muss ,macht man gleich einen Abstecher in die älteste Hafenkneipe und gönnt sich ein (oder mehrere)Störtebeker .
Wer Stralsund mal aus einer anderen Perspektive sehen möchte ,der macht eine Turmbesteigung in der St.Marienkirche ,366 Stufen müssen bewältigt werden um die Aussicht in 90 m Höhe geniessen zu können .
Weiterhin gibt es interessante Museen .

Natürlich war ein Abstecher auf die Insel Rügen auch dabei (Kreidefelsen, Kap Arkona )
Die Zeit verging viel zu schnell .


Shorty
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Reisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group