Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CHAT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 05 Jan 2010 23:43    Titel: CHAT Antworten mit Zitat

Tach Leutchen,

Und nein, die Admin hat in ihren Weihnachtsferien natürlich NICHT nichts gemacht.


Nach immer grösser werdende Probleme mit unserem bisjetzigen Chatraum (verschiedene Registrierte Benutzer konnten sich manchmal nicht mehr einloggen oder wurden vielfältig rausgeschmissen; das Chat war seeeeehr langsam usw usw), GIBT ES JETZT EIN vorläufiges NEUES CHAT.

Vorläufig, denn ich hab's einigermaßen getestet, aber weiß natürlich noch nicht wie es sich verhalten wird wenn größere Gruppen Leut drin wären.
Wenn ihr wollt könnt ihr also schon mal solotesten. Und vielleicht sollten wir auch mal abmachen kurz mit einer größeren Gruppe rain zu gehen. (wir wollen ja daß das in Februar nach der nächsten Odenthalsendung funzen wird).



Das Chat ist technisch direkt verbunden mit dem Forum, also brauchen angemeldete Forummitglieder nur auf untenstehenden Link zu klicken und sie sind schon drin.

ACHTUNG !!!!!! NUR REGISTRIERTE FORUMMITGLIEDER KÖNNEN REIN....
+ Es gibt keine separate Anmeldungsmöglichkeit für nicht-Forummitglieder (wer also mitchatten möchte sollte sich zuerst im Forum anmelden wenn man das noch nicht gemacht hätte).
+ Anonyme Gäste werden nicht zuglassen.




hier geht's zum CHATRAUM




Das Chat sollte funzen mit den meisten Browser so wie: Mozilla Firefox, Opera, Safari, Konqueror und Internet Exploder.
Man sollte aber in seinem Browser javascript aktiviert haben.

Man sollte wenngefragt Cookies erlauben.


Wenn's Fragen gibt stehe ich gerne zur Verfügung diese zu beantworten.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am So 18 Dez 2011 02:53
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan 2010 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

NEUE FEATURES IM CHAT:

• Zuerst also daß das Chat jetzt direkt mit dem Forum verbunden ist. Keine blöde Einlogstrapazen mehr für Mitglieder.

• Man kann selber das Skin (Hintergrundfarbenthema) wählen. Nicht alle mögen halt das schwarze Thema.

• Als Chatraumsprache hat man die Wahl aus: Deutsch, Englisch, Holländisch und Polnisch (letztes speziell für unsere Mall Very Happy ).

• Wenn man reinkommt in ein Chat das schon angefangen hat, kann man jetzt auch alles was schon geschrieben wurde bevor daß man reinkam zurücklesen. Persönlich finde ich das tollste Feature am Chat.

• Das Chat ergibt Töne bei bestimmten Aktivitäten. Das kann man aber abstellen.

• Man kann, wie beim alten Chat, Textfarbe einstellen. Rot ist immer für die Admin vorbehalten. (behalte im Auge daß andere Chatter also vieleicht andere Hintergrundfarben haben und deine Textfarbe nicht immer für allen deutlich sein wird). Wenn man seine Textfarbe festlegen möchte, kann man das in den Einstellungen machen.

• Man kann, wie im Forum, Text fett oder kursiv und so eingeben.

• Man kann Links einfügen die von anderen Chatter klickbar sind.

• Das Chat hat die Möglichkeit einen Privatraum auf zu rufen und bestimmte Chatter dorthin ein zu laden. (natürlich wirkt das schon ein wenig unhöflich wenn man das während eines after-Odenthaler Tatortchats täte).

• Die Chats können aufgezeichnet werden in einem Log. Das nur für den Admin zugänglich ist. Meistens brauchen wir das nicht. Aber wenn's mal ein gaaaaaaanz wichtige Chat gäbe, dann könnte ich also auf eine Aufzeichnung davon zurückgreifen. (übrigens muß ich aus privatrechtliche Gründe hinzufügen daß ALLE, also auch Privatchats, darin aufgezeichnet werden).

• Weiter hat es natürlich wieder Smilies (noch nicht so viele). Die jetzt deutlicher sichtbar und aufrufbar sind.
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan 2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty!

Na, da haste ja ECHT VIEL gearbeitet in der letzten Zeit! Razz
UND, es sieht super aus - macht einen guten Eindruck.... Klasse!
Bin gespannt, wenn mal noch jemand im Chat ist, wie es sich dann so anlässt...

ALSO danke schon mal.... Das war echt ne tolle sinnvolle Aktion! thumbsup

Bis dann mal... im neuen Chat!

Ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 07 Jan 2010 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, auch ganz oben im Forum (da wo man "Suchen" und "Profil" und so findet) einen Link zum Chat gemacht. So daß man immer ganz schnellen Zugang hat.
Das Chat öffnet sich dann in ein neues Fenster.


Wir könnten Sammstag in einer Woche, das ist glaube ich am 16. Januar, ja mal mit einer Gruppe chatten um zu testen.
Ich könnte auch früher, aber im Moment kommen täglich sehr wenig Besucher im Forum vorbei (jeder ist wohl noch in allerhand Jahresanfang Hectik verwickelt). Aber in einer Woche werden wahrscheinlich was mehr Leute darüber gelesen haben.


Also wollen wir sagen Sammstag 16 Januar, so um 20.00 Uhr große Testsammlung im Chat?

Braucht nicht so lange sein. Innerhalb einer Stunde werden wir wohl wissen ob das Ding uns unter schwere Last zusammenbricht oder nicht.
Aber außerdem ist es doch auch nett einander mal wieder gesprochen zu haben oder?


Also, bis dann hoffentlich.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jan 2010 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin natürlich selber auch noch beim testen mit was ich als Admin so alles anstellen kann.

- Ich kann einstellen bis wie lange zurück man noch wie viele Beiträge sehen kann wenn an frisch einlogt.
Ich hatte das kurz auf 48 Stunden, jetzt auf 24.
Kurz bevor unseren Gruppenchats stelle ich das natürlich auf weniger ein. Dann hat man einen echten Anfang. Und ich finde, Chats sind Live Veranstaltungen, wo die die nicht dabei waren das nicht unbedingt noch Stunden danach nachlesen können brauchen.


- Chatprogramme loggen einem automatisch aus nach einer bestimmten Maß von Inaktivität (um vor zu beugen daß Leute die vergessen haben selber aus zu loggen unnötig Bandbreite einehmen).
Bei unseren Chats sind aber traditionell auch immer welche dabei die nicht so viel schreiben.
Deshalb habe ich es so eingestellt daß das System einem erst nach anderthalb Stunden Inaktivität auslogt.
Innerhalb diese anderthalb Stunden muß man also schon wenigstens mal ETWAS schreiben.

Aber bitte, wenn ihr fertig seit mit chatten und ins Bett wollt, nicht vergessen aus zu loggen.


- Ich werde versuchen noch was nette Smilies aus dem alten Chat rüber zu hebeln.
Und unser vertrauter grins MrGreen Mr. Green muss natürlich auch rein. Mr. Green



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 2010 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty
Du hast ja mega gearbeitet!!!
Habe jetzt den Chat ausprobiert, damit ich mich am 16. 1. einloggen kann - so wir da sind... und es scheint absolut zu funzen.
Zwar haben wir uns gerade verpasst - und um diese Zeit ist niemand mehr im Internet unterwegs...
Beim einloggen hiess es bei mir: TypeError:Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft nicht.
Konnte es wegklicken und war im Chatraum.
Punkto Smiles - wenn du noch neue haben möchtest: amaria liebt smiles, hat allerhand und kann dir dabei helfen.
Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 2010 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty,

habe ja auch schon vernommen, dass Du Chat room eingerichtet hast. Finde ich ganz große Klasse. Die Seite ist sehr ansprechend gestaltet. Bevor ich also los chatten konnte musste ich mich erst mal anmelden, hat gut funktioniert, also freue mich auch auf 16.1.

LG amaria
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 2010 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Ja, momentan bin ich nur ab und zu drin um dieses oder jenes zu testen. Also jedes Mal nur sehr kurz.

Äähm. Bekommst du diesen TypeError jedes mal wenn du einlogst? Oder nur dieses Mal?


In Sachen Smilies. Na ja, ich habe Laaaaaadungen davon hier. Hab sie noch nicht alle durchwühlt.
Wenn aber amaria welche hat die sie unbedingt reinhaben möchte kann sie die mir als Anhang posten. Dann gucke ich mal.
Allerdings, muß man bei bewegende Smilies die totale Höhe in Acht nehmen (konnte schon leider einige die lustig waren nicht gebrauchen, denn dann kommt das Smiliefach über das Fach wo man schreibt).



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 2010 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mysti

Nein, ich bekam es nur beim 1. Mal.
Wenn man ausloggt kommt nochmal eine Maske wo aufgefordert wird mit Einloggen - also Nickname und Passwort. wenn man auf das X klickt ist es weg, wenn man die aufgeforderten Eingaben eintippt, ist man wieder drin im Chat... Das ist nicht wirklich gut gelöst. Beim rausgehen aus dem Chat sollte nichts mehr kommen, damit niemand wieder unfreiwillig einloggt.

Wenn ich m ich nich täusche, habe ich jetzt den 1111 Eintrag...

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 2010 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

aladdin hat folgendes geschrieben:
Nein, ich bekam es nur beim 1. Mal.

Ach so. Dann isses ja gut. Könnte sein daß ich gerade noch mal dabei war etwas in der Konfiguration zu ändern.
Aber wir behalten das im Auge.

Ich sehe natürlich nicht gern wenn es Fehler gibt, deshalb, wenn man sie hier anmeldet (bitte mit Einzelheiten, name und wie viele Malen der aufgetreten ist), dann kann ich versuchen etwas dagegen zu unternehmen.


Was das Log-out Fenster angeht.

Ich verstehe noch nicht ganz.
WO typst du diese eingaben? NACHDEM du das X schon gedrückt hast ???????????????????
(Wenn das so ist dann muß ich tatsächlich noch mal in der Programmierung schauen. Denn das wäre echt falsche sache).
Aber vielleicht habe ich das falsch verstanden.


Wenn man aber seine Daten (Forum Username und Pass) in diesem Einlogfenster noch mal eingibt, ist das doch gut daß man wieder eingelogt wird.
Und ich denke, weil man ja wieder seine Username UND Pass eingeben muss, UND dann noch mal auf dem Anmeldebutton drücken muss (Man muss also dann 3 Handlungen verrichten bevor man wieder eingelogt wird), kann da meiner Ansicht nach nichts unfreiwilliges geschehen.



Es sei dem du du brauchst nichts ein zu geben und wirst einfach wieder eingelogt (das sollte NUR vom Forum aus möglich sein).
Könnte dann sein du hast in deinem Browser früher mal angegeben er soll Passwörter speichern. (könnte sein Internet Exploder macht das automatisch). Dann ergänzt dein Browser mit Eingabe deiner username gleich auch das Passwort.
Dennoch muss man dann immer noch auf das Anmelde Button drücken bevor man wirklich eingelogt wird.

Das automatische Passwörter eingeben, kann ich nicht im Chatprogramm ändern. Ist etwas was man selber in den Preferenzen seines Browsers ändern sollte.


Bei mir, wenn ich auslogge, sind nämlich alle Fächer leer. Da müsste ich echt 3 Handlungen verrichten um wieder ein zu loggen.

Ich hätte natürlich lieber nicht, aber WENN man versehentlich vergißt aus zu loggen, dann ist das nun auch wieder nicht ein gaaaaaaaanz großes Disaster. Das System logt einem brav nach anderthalb Stunden wieder aus.




Aber ich finde es immer toll wenn Leute mitdenken.
Das hilft mir enorm um allerhand zu optimalisieren.

Ich denke das Einlogfenster braucht es jedenfalls noch etwas schöner aus zu sehen.



Ãœrigens kann man das Einlogfenster auch von den Hauptseiten aus aufrufen.
(Dennoch geschieht weiter nichts wenn man nicht registriert ist. Und also nicht die richtigen Bescheiden eingibt).


Gratuliere zum 1111ten cheers



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 10 Jan 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty!

Der neue Chatraum ist wirklich super aufgebaut,finde die Regelung mit den Smilies direkt in der Seite unten sehr praktisch.
Bisher hatte ich mich immer übers Forum eingeloggt dann ist man ja direkt drinnen ohne weitere angaben zu machen thumbsup
Wenn ich mich dann auslogge kommt bei mir auch die Seite zur neuen Einloggung ,allerdings so wie du es auch beschrieben hast alle Felder sind leer und man muß erst tätig werden,vollkommen ok so. Very Happy
Leider werde ich am 16. wohl eher nicht dabei sein, echt schade würde zu gerne sehen wie alles funktioniert. Confused Muß ich halt hoffen das ich irgendwann mal wen dort erwische zum schreiben.

Liebe Grüße
Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan 2010 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty,

was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, das immer wenn ich mich im Forum anmelde, lande ich auch auf der Chat anmelde Liste.
Und wenn ich dann schaue wer alles im Chat ist steht da auch mein Name aber ich bin gar nicht drin. Wie komme ich da rein????
Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun, oder ist so gewollt?

LG amaria
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist mir auch aufgefallen...
Man merkt das daran, dass Leute im Chat angezeigt werden, die dann nicht schreiben.

Also ich vermute mal das liegt daran, dass das System beim Einloggen im Forum einen gleichzeitig auch im Chatprogramm anmeldet.

Denn man kann ja dann einfach ins Chat wechseln, ohne nochmal anmelden zu müssen. Daher erscheint man dann auch auf der Liste im Chat. Und darum sollte man sich dann auch abmelden, wenn man den Chat betritt und wieder verlässt. Dann wird man im Chat abgemeldet, aber nicht im Forum.

Im Forum muss man sich dann extra abmelden, wenn man das Forum verlässt oder nicht mehr angemedet sein möchte.

So kommt es mir jedenfalls vor.

Und das wäre jetzt die Erklärung, die mir dazu einfällt.... huh?

Ist das so Misty?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

@amaria
amaria hat folgendes geschrieben:
was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, das immer wenn ich mich im Forum anmelde, lande ich auch auf der Chat anmelde Liste.


    • Wenn man sich im Forum anmeldet, und klickt dann auf dem Chat Button ist man automatisch im Chatraum angemeldet.
    Es stimmt also das du dann dichselbst dort in der Liste siehst wenn du guckst. Wenn du im Chat raum gucken kannst, bedeutet das daß du im Forum af dem Chat Button geklickt hast und dich also im Chat angemeldet hast.


Wenn es bei dir anders geht, bitte noch mal erläutern, dann verstehe ich nicht richtig.

    • Wenn man im Chatraum ist, sieht man zwei grössere Fächern (und dann noch das Fachlein wo man reinschreibt und die Smilieliste).
    - Rechts ist das Fach wo die Leute aufgelistet stehen die LIVE im Chat sind. (Unter deinem Namen stehen auch noch deine Einstellmöglichkeiten). Wenn NUR deinen namen dort steht, heißt das daß du in dem Moment die einzige bist die im Chat live anwesend ist.

    - Das andere grössere Fach links ist das Beiträgenfach.
    Dort steht was Leute geschrieben haben. Und einige Chatsystemberichte wer eingelogt/ausgelogt hat).


Momentan stehen dort die Beiträge und Systemberichten aufgelistet von den letzten 24 Stunden (das ändere ich später noch in was kürzere Zeitramen).
Kann also sein daß du darunter auch deinen oder andere Namen siehst, wenn du, oder diese anderen in den letzten 24 Stunden drinnen wart.

Man sieht eine Zeit vor den Namen und Systemberichten. Daran kann man sehen wie lange es her ist daß die anderen da waren, oder ob man einander grad verpasst hat.


    • Wenn man auslogt aus dem Chat, dann wird man aber nicht ausgelogt aus dem Forum.



    • Wenn man sich dann schnell danach erneut anmelden will gibt man seine Forum Username und Pass noch mal ein in dem Fenster das man bekommt wenn man ausgelogt hat. ODER man klickt im Forum einfach noch mal auf das Chatbutton.
    Tut man das letzte, dann geht's wieder vollautomatisch.






@Chipy
Chipy hat folgendes geschrieben:
Man merkt das daran, dass Leute im Chat angezeigt werden, die dann nicht schreiben.

ich vermute daß das Leute snd die vergessen haben sich aus zu loggen.
(Deshalb ist es also AUCH wichtig das nicht zu vergessen. Vergessen aus zu loggen wirkt verwirrend für andere).


    • Man wird nicht automatisch im Chat angemeldet wenn man sich im Forum anmeldet. Man muss hier zuerst auf das Chatbutton drücken um auch im Chat angemeldet zu werden.
    Vom Forum aus geht das aber schon vollautomatisch, ohne sich dann noch mal extra anmelden zu müssen.


    • Aber wie du schon sagtest sollte man sich im Chat schon abmelden wenn man dort fertig ist. Den sonnst entsteht diese Verwirrung als seien noch Leut drin die gar nicht mehr drin sind (die werden erst nach anderthalb stunden ausgelogt).



    • Du liegst richtig indem du sagst: Wenn man sich im Chat abmeldet wird man NICHT auch im Forum abgemeldet.




Bis so weit.


Wenn etwas bei euch anders geht als hieroben von mir umschrieben dann höre ich es gern.




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 12 Jan 2010 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die 24 Stunden jetzt geändert in 1 Stunde.

Man sieht also nur noch die Berichte ab 1 Stunde von bevor man im Chat eingelogt war


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group