Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommende Projekte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb 2010 00:12    Titel: Kommende Projekte Antworten mit Zitat

Tja, da steht, nach dem neuen Chatraum, eigentlich noch ganz ganz viel auf dem Programm für dieses Jahr.

Ich werde mich hüten jetzt schon alles zu nennen, denn ich stehe auch mal wieder vor einer Arbeitswechsel und fange bald ein Studium an. Also dann muss ich noch mal sehen ob ich dann auch noch Zeit habe ALL meine ufodenthal Pläne wahr zu machen.


Was in einem unbedingt nahem Zeitraum stattfinden wird, ist ein Server Umzug. Unser jetziger Host hat (meistens) gute Dienste geleistet. Aber er war sehr teuer (tja, ufodenthal kostet halt auch Gelt gell). Ich habe mittels eine andere Seite woran ich mich beteilige seit einiger Zeit sehr gute Erfahrungen aufgetan mit einem Host, der viel mehr Raum und was mehr Bandbreite bietet für ungefähr ein Drittel von was ich jetzt zahle.


nemma


Ich hoffe man wird nicht so viel vom Umzug mercken. Könnte aber auch sein wir (die ganzen Seiten als auch das Forum) sind 1 Tag oder so offline. Hoffentlich nicht länger.


Ich kann noch kein genaues Datum sagen, aber bald. ..... Irgendwann zwischen nächste Woche und den 13 März.
Ich muss nämlich die Anfrage noch im Gang setzen, aber dann seit ihr schon mal vorgewarnt.
Aber eine genauere Ansage folgt.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group