Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staffel 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 12 Apr 2010 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die's interessiert:
Die DVD zu Staffel 6 kann man auf amazon jetzt vorbestellen, kommt am 11.Juni heraus...freu freu...

Ich hab die Staffel bis jetzt ja nur auf englisch gesehen und hab doch einige Lücken bezüglich alles verstehen... Mr. Green
Freu mich also auf die Untertitel. Mr. Green
LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 12 Apr 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast hart gearbeitet (mit alles nachholen Wink ).
Na, anscheinend fandst du es nicht so schlecht wie wir, wenn du dir auch noch die DVDs kaufen willst. Bekanntlich war es für mich am Ende so, daß WENN ich die DVDs gehabt hätte, ich sie demonstrativ hätte verbrennen können Razz Twisted Evil

Ich hab alle Folgen noch, aber ich bin froh daß ich sie nieieieieieie mehr sanschauen brauch. crying hard



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mi 14 Apr 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Misty, sooo tragisch fand ich's dann auch nicht. Wink
So isses einfach vollständig und ich versteh auch noch ALLES vom Rest, was ja bis jetzt aufgrund meiner einigermassen holprigen Englischkenntnisse nicht möglich war. Confused

Sicher blieb die 6.Staffel vieles schuldig aber das ist doch irgendwie bei allen Serien so nach so vielen Folgen..
Trotz allem stand ich total auf Shane heart und ich weiss immer noch nicht wer Jenny um die Ecke gebracht hat huh?

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> The L Word Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group