Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM 2010 Südafrika
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 10 Jul 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

respekt xcited Ooooohh, schön, wir sind auf dem Dritten Platz!!!

Finde ich jetzt echt OK - die haben das verdient! Razz


So, und jetzt drücke ich mal eifrig weiter Daumen für NL.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 11 Jul 2010 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also Spanien hat heutabend verdient gewonnen. Ich kann nicht anders sagen.

Und es wird jetzt in Holland natürlich ein bisschen hin und her geredet über Schiedsrichter und so. Nicht all zu viel zum Glück. Denn die Holländer dürfen froh sein daß da nicht mehr Leute vom Feld geschickt worden sind.
Ich hab mich in der ersten Hälfte total geschämt über das harte, unsportive Spiel einiger Orangenfarbigen.

In der 2. Hälfte hatte man dann endlich auch Fußbal.
Und es war sehr spannend.
Auch mit 75% Ballbesitz der Spanier, fand ich, hat es nur ein paar Millitmeter gefehlt und es hätte auch andersrum enden können.


Aber das Beste Team hat gewonnen.

(Und ich bin froh ich kann endlich mein orangen T-Shirt wieder ausziehen. Mr. Green ).



Ãœbrigens war es total witzig. Ichselbst guckte alles via analogen TV Empfang an. Und alle Nachbarn anscheinend digital.
Was hieß daß ich alle spannende Momente also ungefähr 15 Sekunden früher erleben konnte als alle anderen.
Geilkomisch. Laughing



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jul 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty und Chipy!

Erstmal sorry für meine Verspätung mit dem Schreiben. War in einem schockähnlichen Zustand seit Deutschland im Halbfinale verloren hat und mein Wetteinsatz den Bach runterging (mein Tip für den Weltmeister war ja von Anfang an Deutschland) sad
Da hatten unsere lieben Nachbarn gehörig die Hosen voll gegen Spanien, aber man war ja verwöhnt von den vorherigen Spielen der deutschen Elf.

Das Spiel um den 3.Platz war wieder super. Viele Tore und dann gewonnen - Gratulation aus dem Ösi-Land. Wir können ja von so was nur träumen Mr. Green Mr. Green

Misty, ich hoffe du hast die Finalniederlage schon einigermaßen verdaut.
Ich war auf jeden Fall auf Hollands Seite, aber es hat nicht gereicht.
Eigentlich hätten ja vor Ende der 90 Minuten schon an die zwei Hollandspieler die rote Karte sehen müssen. Ebenso Iniesta, der Torschütze nach seinem Revanchefoul. Umso bitterer dass er dann das Siegestor schoss..
Geärgert hab ich mich über Robben. Bei den Bayern macht er solche 100%-Chancen immer rein, und da wärs echt oft nicht nötig Mr. Green

Kurzum, ich hätts den Oranjes echt vergönnt, Spanien war ja eben grad Europameister - aber was solls. Der bessere hat trotzdem gewonnen, auch wenn es kein Spiel für die Ewigkeit war.

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dryad
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jul 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, war ein spannendes Spiel bei dem beide Mannschaften die Chance hatten.
Würd mich zwar nicht als glühenden Fußballfan bezeichnen, aber das Finale musst dann doch sein. Und als unbeteiligter Ösi hab ich mir das vollkommen parteilos anschauen können ... und nebenbei an meiner Tischtuchstickerei weiterarbeiten ... so lang wie das gedauert hat hab ich gedacht ich werd noch fertig damit Mr. Green Aber das Runde ist dann doch noch in das Eckige gegangen und ich ins Bett ...
Schön war's! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 01 Aug 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Männer nicht schaffen, schaffen unsere Frauen....

DFB-Frauen gewinnen Titel bei U 20-WM



Im Finale der U 20-WM in Bielefeld gewann das Team von Maren Meinert durch das zehnte Turniertor von Alexandra Popp und Kim Kuligs Treffer mit 2:0 gegen Nigeria...

"Ein Jahr vor der Frauenfußball-WM in Deutschland hat sich der DFB- Nachwuchs die WM-Krone aufgesetzt." Der Bericht dazu steht bei gmx.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mo 02 Aug 2010 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chipy,

danke für die Info. Habe das Spiel gestern gesehen und es hat mir gut gefallen.

Auch bei der Leichtathletik haben unsere Frauen vorgelegt.

Super, Super

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group