Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußball Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jun 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Chipy!

Habs auszugsweise gesehen...hätte auch unentschieden ausgehen können. Aber der Druck ist natürlich riesig im eigenen Land, da muss man erstmal gewinnen - Hut ab.

Ich finds einfach klasse dass im ausverkauften Berliner Olympiastadium Frauenfussball gespielt wird! Da können sich manch Männervereine (z.B.auch die Ösis) was abschauen in Punkto Begeisterung und überhaupt Mr. Green

Natürlich zeig ich mich mal solidarisch und halt weiterhin zu den deutschen Frauen Wink

Dass du Fussball guckst.... huh?

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Di 28 Jun 2011 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bogart Razz !

Ja gell? Ich staune selbst.... Laughing

Cool, dass Du auch die Sache verfolgst!
Und nochmal cool, dass Du unsere Mädels unterstützt Razz Echt nett!

Also ich finde es einfach klasse, dass der Frauenfußball endlich mal Aufwind bekommt. Wenn man bedenkt, dass bei der ersten WM gerade mal 6 oder 7 Fans mit nach Japan geflogen sind, ist das jetzt echt absolut der Knüller!!! Ich gönne ihnen das absolut!

Ich war einfach neugierig, denn immerhin sind die Mädels ja schon länger Weltmeisterinnen, gell. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.... Mr. Green UND ich schaue tapfer weiter. Generell muss ich sagen, dass die Spiele der Frauen zwar ein klein wenig langsamer sind, als die der Männer, aber echt von der Taktik her MINDESTENS ebenbürtig, wenn nicht sogar gelegentlich besser (jedenfalls beim Spiel Deutschland-Kanada).

Heute konnte ich leider nicht schauen, hatte keine Zeit. Aber vielleicht hole ich das Spiel USA:Nordkorea noch online nach. Mal schauen. Werde aber unbedingt wieder weiter gucken, wenn Deutschland wieder spielt. Das ist absolut sicher.

Beim Spiel Deutschland fand ich übrigens, dass da ein 11-Meter so ziemlich zu Anfang drin gewesen wäre für die Deutschen. Das wurde von den Schiedsrichterin einfach nicht angezeigt, obwohl sie anscheinend noch gezögert hatte. Und die gelbe Karte fand ich einfach ein wenig überzogen... Na ja, aber ok, was soll's. Du hast übrigens Recht, die ganze Sache hätte auch 2:2 ausgehen können, da war einfach Glück dabei. Ich gestehe, ich habe ziemlich gebangt am Schluss..... Da waren die Mädels ja ziemlich durch den Wind, würde ich mal behaupten. Und die paar Weitschüsse zum Schluss aufs Tor waren einfach noch ein paar hilflose Versuche, was entgegen zu setzten....

Und jetzt bin ich total gespannt, wie es weiter geht.

Übrigens fand ich es ein wenig krass, als der Sprecher erzählte, die Nigerianische Trainerin habe alle Lesben aus der Mannschaft rausgeworfen vor der WM. Sofern das stimmt, frage ich mich echt mal wieder, was die Menschen mit der sexuellen Orientierung ihrer Mitmenschen für ein Problem haben... huh? Nicht zu fassen...

Darum finde ich es auch echt übertoll, dass die Spiele soooo gut besucht sind! Und ich freu mich echt auf's nächste! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Di 28 Jun 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frauen Fussball WM ist Pflichtprogramm!! Ich finde es nur schade, dass (ich kann hier nur für meine Heimatstadt sprechen) so wenig Begeisterung zu spüren ist. Ich glaube, ich bin die einzige, die mit Fahnen am Auto durch die Gegend fährt.. Confused

Ich finde, dass unsere Mädels ein super Auftaktspiel hingelegt haben. Die Amerikanerinnen waren heute auch sehr stark. Mal sehen, was Brasilien morgen bringt...aber ich bin fest überzeugt, dass unsere Mädels den Titel holen und drück dafür ganz fest die Daumen! Very Happy
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gizmo
Held auf Socken
Held auf Socken


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

also ich war am Sonntag im Stadion und kann nur sagen es war spitze Very Happy !
Was für eine Stimmung - das ist mit Worten nicht zu beschreiben...ich war mit sieben Mädels meiner Hobbyfußballmannschaft dort und es hat uns allen super gefallen :-)!

Nur leider gabs in Berlin keine Fanmeile - echt schwach...wir hätten gerne danach noch etwas weiter gefeiert...auch wenn es am Schluss n bissl spannend war und auch ein Unentschieden möglich gewesen wäre haben die Mädels doch verdient gewonnen - eigentlich hätten sie zum Zeitpunkt des Ausgleichs schon mit 4:0 führen "müssen".

Morgen gehts nach Frankfurt zum nächsten Gruppenspiel :-).

Grüßle,

Gizmo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adler
Held
Held


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul 2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gizmo,

und wie fandest du Frankfurt?
Ich fand die Stimmung war Wahnsinn und als unser 1-0 fiel dachte man die Fans reißen das Stadion ein...war echt ein geiles Gefühl da live mitzujubeln..

Ansonsten ließen unsere Mädels doch einiges zu wünschen übrig..die Schiedsrichterin aber auch..

Also hoffen wir auf eine Steigerung ..ich will am 17.7. feiern!!! Wink
_________________
Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jul 2011 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gizmo und Adler,

ja Gizmo, erzähl mal, wie es so war dort! - *** neugierig bin*** Very Happy

Also ich muss sagen, ich war entsetzt über sooo eine miserable Schiedsrichterleistung... Da blieb mir die Spucke weg.

Zu unseren Frauen muss ich mal sagen, wenn sie keine bessere Leistung bringen als eine solche, war's das mit dem Titel dieses Mal.
Ich hoffe, die finden wieder zu sich selbst zurück.

Ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 03 Jul 2011 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Kann mich kaum erinnern wann zum letzten Mal soviel im Fussball-Thread geschrieben wurde... Wink
Weiter so..

Zitat:
ich war mit sieben Mädels meiner Hobbyfußballmannschaft dort und es hat uns allen super gefallen :-)!



Hey Gizmo, welche Position spielst du denn? Find ich übrigens klasse.
Das würde mir auch gefallen - leider in Österreich kaum oder gar nicht vorhanden.

Zitat:
Zu unseren Frauen muss ich mal sagen, wenn sie keine bessere Leistung bringen als eine solche, war's das mit dem Titel dieses Mal.


Ach Chipy, das ist einfach der Druck der Heim-WM. Wirst sehen, die steigern sich wenn's um die Wurst geht. Ist so wie bei den Männern -
in der Vorbereitung mässig bis schlecht und im Turnier geben sie Gas.

Ich würd sagen, die österreichische Herrenmannschaft hätte bei dieser WM gute Chancen ins Finale zu kommen Mr. Green Mr. Green


Zitat:
Übrigens fand ich es ein wenig krass, als der Sprecher erzählte, die Nigerianische Trainerin habe alle Lesben aus der Mannschaft rausgeworfen vor der WM.


...ja, das habe ich auch gehört und den Kopf geschüttelt. Witzig dass das bei den Fussballfrauen immer soo ein Thema ist, bei den Männern wird das so gut wie nie erwähnt. (ausser im letzten Lindholm-Tatort Wink )

Alles Gute für eure Mädels gegen Frankreich - man liest sich...

LG,Bogart
-----------------------------

Wer ist Deutscher Meister - BVB Borussia... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gizmo
Held auf Socken
Held auf Socken


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Krumbach

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

noch kurz bevor es heute richtig spannend wird - freu mich schon auf das Spiel heute Abend und ich denke es wird ein besseres Spiel da Frankreich auch Fußballspielt und nicht nur bolzt...

also die Stimmung in Frankfurt war auch toll auch wenns an Berlin nicht rankam aber das lag auch am Spiel...ist halt nicht leicht gegen so einen Gegner der eigentlich nicht wirklich Fußball spielt und dann auch noch so eine Schiedsrichterin...zurecht wurden die Nigerianer und das Schiedsrichtergespann ausgepfiffen...
so was bei ner WM unglaublich...naja zum Glück gings ja nochmal gut und die Mädels haben gewonnen - das ist letztendlich das Wichtigste und dass keine eine größere Verletzung davon getragen hat...für mich war ja bis zur ihrer Verletzung Melanie Behringer die Beste Spielerin auf dem Platz...

Jetzt hoffe ich mal dass heute ein Sieg gegen Frankreich folgt und dann noch ein Sieg im Viertelfinale und dann würde ich die Mädels wieder live in Frankfurt sehen möglicherweise gegen die USA....schau mer mal...

Ansonsten find ich es nicht toll was die Presse derzeit abzieht also ich weiß gar nicht warum die es nur auf Birgit Prinz abgesehen haben eigentlich sollte jede unserer Spielerinnen von allen hier unterstützt werden und nicht demontiert und da gab es mit Sicherheit nicht nur sie die gegen Nigeria nicht gerade ihren besten Tag hatte....

Ich hatte am Sonntag ein Fußballturnier und somit zu Deiner Frage Bogart ich bin der Keeper :-) und in der Hobbymannschaft die meist beschäftigste Person aufm Platz so kams mir jedenfalls vor uns so fühlen sich auch meine Knochen an...mir würde es ein bisschen besser gefallen wenn ich ab und zu auch mal n bissl Pause hätte Wink naja schau mer mal wie lange das meine Knochen noch mitmachen...:-)

So jetzt heißt es dann so langsam Daumen drücken :-) viel Spaß allen beim Fußball schauen!

LG

Gizmo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group