Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AUFRUF! - (FOTO)MATERIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez 2011 20:14    Titel: AUFRUF! - (FOTO)MATERIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

DRINGEND GESUCHT wird: selbstgemachtes (FOTO)MATERIAL für die ufodenthal.com Seiten


Da wir momentan vom Sender keine Genehmigung haben ihre Fotos zu gebrauchen, kein Copyright verletzen wollen, aber auch darauf aus sind etwas originelles zu machen, sind wir für die Illustrationen angewiesen auf die eigenen Kontreien.

Wir haben schon einiges bekommen.
Der grösste Teil davon kommt in die Fotogallerieen.
Ein sehr kleiner Teil davon eignet sich dafür so zu bearbeiten dass sie im Lay-out der Hauptseiten als Illustration dienen können.
Vor allem davon gibt es aber noch viel zu wenig.

Derhalb möchte ich aufrufen euer selbstgemachtes Material ein zu senden.

ALLES an Material ist willkommen. Fotos, Zeichnungen. Filme. Altes. Neues. usw.

Ich freue mich über ALLES. Ob ich es nun gleich gebrauchen kann oder nicht.
Bitte haltet euch nicht zurück.
Wenn's sein muss komm ich euch persönlich helfen beim einscannen. Mr. Green

Ausschnitte/Bearbeitungen aus TVsendungen/-Filme und Magazine werden nicht gebraucht werden. Weil das kein eigenes Material ist und das Urheberecht verletzt.
Habt ihr mal einen Dreh mitgemacht, oder Lesung oder Theaterstück und davon Fotos auf Lager? Euch mal mit der Ulrike fotografieren lassen?
Zeichnungen, Gemälde, Comicsartige gemacht?

Schickt es einfach in Originalgrösse an die Email Adresse unten an diesem Post. Oder wenn ihr Mühe habt mit einscannen oder die Bilder auf eurem PC zu bekommen, schreibe an diese Adresse um Hife- oder meine Postadresse zu bekommen.

Ich werde dann gucken was ich daraus machen kann.


Danke im Vorherein.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group