Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Münchner Tatort mit schweizer Kommissarin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> Alles Tatort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 30 März 2009 18:10    Titel: Münchner Tatort mit schweizer Kommissarin Antworten mit Zitat

Wieso war gestern diese durchaus sehr nett anzuschauende kleine Schweizerin dabei? Und meine 2.Frage: kommt sie im nächsten Tatort wieder? Falls ja, dann könnte Leitmayr/Batic...mit Schnuckel Gabi demnächst mein Lieblings-Tatort-Team werden.
Schade ist zwar, dass ich kaum etwas verstehe, was die Maus sagt - aber vielleicht macht auch hier Ãœbung den Meister.
Gestern habe ich nur einen Satz richtig gut verstanden und das war auch noch ur-komisch. In der Szene behauptete der Verdächtige, Kontakt mit Jesus gefunden zu haben, der ihm sagte, dass seine Frau (also das "Opfer") Selbstmord begangen hat. Demzufolge wäre er ja dann nicht mehr verdächtig. Die Antwort der Kommissarin darauf: "Wenn Sie noch weitere Zeugen benennen möchten, dann bitte nur welche mit Nachnamen und ständigen Wohnsitz." Laughing
Wahrscheinlich hat sie noch mehr solch cool Sachen gesagt...aber zwischen den vielen kchhrx...chhrrrk...kchhrhrr muss ich erst noch lernen, die Worte zu filtern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: Mo 30 März 2009 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hero ,

die kleine Schweizerin war leider nur eine "gastierende Kriminalerin".

Ich fand den Tatort nicht berauschend ,aber durch das Auftreten der Gabi Kunz (Sabine Timoteo) doch noch sehenswert . Wink Ich habe sie ganz gut verstanden ,doch die Antwort ,die Du schon zitiert hast ,die war am Besten.

Ich habe von dieser Schauspielerin noch nichts gehört ,obwohl sie in mehreren Filmen zu sehen war,z .B. mit Jürgen Vogel in "Der freie Wille" .

Ich wäre absolut dafür ,dass sie weiterhin in diesem Team mitmischt !
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 2012 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant und lustig Very Happy Wie hieß denn die Folge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Annapurna,

Zufälligerweise hab ich den gestern geschaut (einige Zeit her aufgenommen).

Er hieß: "Gesang der Toten Dinge."

Ich fand ihn gar nicht schlecht.
Die Karaktere/Opfer/Tatverdächtigen die drin waren beschäftigten sich mit dem Esotherischen so zu sagen. Und vor allem die Schweizerin hatte da was trocken-lustige Bemerckungen zu. Der Tatort war unterhaltsam spannend und lustig, ohne dass er nun gleichden Weg des geringsten Widerstands wählte, und das ganze Thema verallgemeinisiert lächerlich gemacht hat.


ciao ciao,
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Misty.
Hier ist noch eine ausführliche Beschreibung: http://tatort-fans.de/tatort-folge-728-gesang-der-toten-dinge/
Und bei youtube gibt es die ganze Folge: ...

Edit 20.10.: Wurde inzwischen leider entfernt (bei youtube)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht kommt die Folge im Tatort-Marathon (Nr. 728)

In der Schweiz kam die Folge anscheinend nicht so gut an: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/Schweizer-TatortDarstellerin-entschuldigt-sich-fuer-ihren-Auftritt/story/30293017

Edit 22.10.: Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Zwar nicht übermäßig spannend und etwas schräg, dafür wohltuend harmlos und witzig Very Happy Schöne Aufnahmen von Schloss Nymphenburg und dem Schlosspark, auch die Ludwigstraße und das Siegestor waren kurz zu sehen. Bemerkenswert fand ich Batics Romanze (?) mit der 12 Jahren älteren Dame (wenn man nach den Geburtsjahren der Schauspieler geht). (Für Kopper wäre vermutlich schon eine 12 Jahre Jüngere zu alt Confused )
Die Schweizerin fand ich richtig süß, könnte von mir aus auch öfter irgendwo mitspielen. Wie der Achim Knott sie fragte: "Kommen Sie zufällig aus der Schweiz?" Laughing Darauf Gabi: "Hört man das?" Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> Alles Tatort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group