Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage der Woche (1) 18.08.05 - die tolleste Erfindung je
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Sa 11 Mai 2013 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
...
Ich finde Romantik auch eine tolle Erfindung. Very Happy Very Happy
...
Ich finde Bücher auch 'ne tolle Erfindung.
Ich hätte natürlich sagen können "Buchdruckkunst." Aber jemand hat doch auch mal erfunden wie man das anwendet?
Und das Pocketbuch war dann natürlich komplett toll. Denn jetzt kann man viel mehr von den Dingern im Koffer mitschleifen.
Und um noch beim Bücherthema zu bleiben: ÖFFENTLICHE Bibliotheken waren 'ne tolle Erfindung.
...
Also zum Thema "völlig überflüssige Erfindungen:
* Kann mich anschliessen was Salatschleuder angeht.

vollste Zustimmung zu Büchern und Salatschleudern (ich wusste bis vor ein paar Jahren gar nicht, was das ist; meine Mutter hat jedenfalls keine).
Aber Romantik ist doch keine Erfindung, sondern eine Eigenschaft, oder? unschuld Entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Very Happy

Luckys Handy-Begeisterung kann ich überhaupt nicht teilen, ich sehe das eher wie happy. Inzwischen ist es ja noch viel schlimmer geworden, viel zu viele Leute glotzen nur noch auf ihre Smartphones. rolleyes
Ich hab mir endlich ein ganz einfaches Handy zugelegt, weil ja immer mehr Telefonzellen abgebaut werden. Es ist nur für Notfälle, im Alltag hab ich das nicht dabei, es liegt dann wochenlang ausgeschaltet herum. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group