Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andreas Hoppe bei "Vollgasmann"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Andreas Hoppe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hein Blöd
Held
Held


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 425
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Fr 17 Mai 2013 22:06    Titel: Andreas Hoppe bei "Vollgasmann" Antworten mit Zitat

Hi Annapurna,

nächsten Mittwoch kommt der Film "Der Vollgasmann" mit Uwe Ochsenknecht, Anica Dobra, Jürgen Tarrach u n d Andreas Hoppe als Umweltschützer in der ARD.

Hier gibt es Bilder:

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/bildergalerie-der-vollgasmann-100.html

Das wird dir sicher gefallen, wenn du es nicht schon längt kennst...

à propos: Hast du meine Bilder bekommen? Ich meine jetzt n i c h t die Nacktaufnahmen!!! Twisted Evil

Hein allein

zuhause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Sa 18 Mai 2013 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du die Bilder von vor fast 2 Monaten meinst, noch mal Danke dafür. bouquet Danke auch für die Info zum Film nächsten Mittwoch Very Happy , ich hatte dich ja darum gebeten. Embarassed Die Bildergalerie zum Film hatte ich schon vor einigen Wochen im hiesigen "Haupt-Thread" zu A. H. verlinkt. Wink
Hier ist noch 1 Foto von den Dreharbeiten:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/f6/79/8e/49707406.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 18 Mai 2013 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Höre ich hier "Nacktaufnahmen"????? Mr. Green Cool eyebrow
Etwa von... D I R..... H E I N ...???..... Ähm... Habe ich was verpasst?????? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Do 23 Mai 2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Hi Chipy,
nee, Hein neckt mich nur manchmal. Du erinnerst dich vielleicht noch an den Chat nach "Kaltblütig", da fing es langsam an ... Wink

Hier ist der Link zur ARD-Mediathek: http://www.ardmediathek.de/das-erste/filmmittwoch-im-ersten/der-vollgasmann?documentId=14838186
"Der Vollgasmann" müsste noch bis zum frühen Mittwochabend abrufbar sein.
Außerdem wird der Film in den nächsten Tagen noch 4x auf EinsFestival wiederholt: 25.05., 20:15 Uhr; 29.05., 18:30 Uhr; 30.05., 07:00 und 12:30 Uhr

Ebenfalls bis zum frühen Mittwochabend abrufbar sein müsste das NRW-Duell in der WDR-Mediathek: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/das_nrw_duell/videonrwduelltvermittlerimverhoer101_tag-22052013.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hein Blöd
Held
Held


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 425
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Fr 24 Mai 2013 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Chipy hat folgendes geschrieben:
Höre ich hier "Nacktaufnahmen"????? Mr. Green Cool eyebrow
Etwa von... D I R..... H E I N ...???..... Ähm... Habe ich was verpasst?????? Cool


Neenee, Nacktaufnahmen von m i r willst D U nicht sehen, das garantiere ich Dir!!! (Die will eigentlich niemand sehen... hammer )

Es sind auch keine Nacktaufnahmen gemeint, auf denen ich zu sehen bin (upps, mir wird gerade schlecht), sondern welche, die ich gemacht habe...

Quatsch, Annapurna wollte mir welche schicken, die ich an jemand bestimmtes weitergeben sollte..., war doch so, Annapurna, oder?

Ist jetzt alles klar?

Hein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mi 29 Mai 2013 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Hey Hein, woher willste denn DAS so genau wissen??? Du gönnst einem ja echt gaaar nix... Laughing Aber wenn Du das sooooo vehement und überzeugend darstellst, will ich Dir mal ausnahmsweise glauben... Laughing

Kann mich übrigens noch seeehr gut an den Chat erinnern... War ja echt ein lustiger gemütlicher Abend - und überhaupt nicht "kaltblütig". Sollten wir wieder einmal einen einlegen, finde ich.
Vielleicht klappt es ja mal, dass wir mal wieder chatten können ... Very Happy

Bei der letzten Wiederholung kam ja auch Fußball, gell... DA musste ich natürlich das gucken - war ja echt auch ein richtiger Krimi Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jun 2013 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Artikel über den Film: http://www.stimme.de/deutschland-welt/panorama/tv-tipp/tv/tv-dienst/TV-2013-05-22-ARD-20-15-00-Der-Vollgasmann;art4335,2787705
"eine Wucht auch als Radfahrer" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Andreas Hoppe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group