Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"24"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb 2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die ganzen liebevollen Knuddeleien.....
Ich habe Euch auch ganz lieb. heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart

Bis auf Pezi, die kann ich nicht leiden, wenn sie so ist die in ihrem letzten Posting...
Zitat:
Meinst du wir könnten mal schnell über Hermann, Uschi Glas, Roberto Blanco oder Lenas Achselhosen diskutieren?

Wer war nochmal Hermann???? Aber Du hast recht. Die anderen Themen bringen mich relativ schnell auf die Palme.
Wir könnten aber auch über Sonnenscheinthemen wie Magdalena, Alan, Peter Gabriel, Melissa, Kate oder Lindholm-Tatorte reden, da wird Dobby ganz warm ums Herz snicker snicker snicker.
Ich bin doch eigentlich ein ganz positives Elfchen, auch wenn ich Kiefer nicht mag.
Ich weigere mich aber, den Heiligenschein an Dir zu akzeptieren, der: Twisted Evil ist realistischer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb 2007 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich habe Euch auch ganz lieb.
Bis auf Pezi, die kann ich nicht leiden, wenn sie so ist die in ihrem letzten Posting...

seufz Du meinst, du kannst mich nur dann leiden, wenn ich putzige Sachen schreibe und mich von meiner nettesten Seite zeige?

Also dann in dem Sinne, Herzlich willkommen im Forum, hab Spaß hier und fühl dich wohl. Wink

Ganz schrecklich der Gedanke, was dieses Forum ohne dich wäre-
eine Wüste ohne Kakteen,
eine Rose ohne Dornen,
eine Kobra ohne Giftzahn,
ein Igel ohne Stacheln,
oder gar ein Tiger ohne Krallen.
Und wenn ich mir das so recht überlege, geht das gar nicht. Auf keinen Fall und niemals.
Deswegen kann ich auch ruhigen Gewissens behaupten, dass es absolut klasse ist, dass du da bist und uns an deinen "Launen" teilhaben lässt.


Meinst du, ich habe jetzt schon genug geschleimt, so dass wir wieder gut sein können?

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 11 Feb 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liiiiiiiiiebe Dich, (sorry, Ev)........

heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 11 Feb 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Pezi und Lucky: Vorsicht Mädels, so langsam wird´s widerlich. Am Ende ist es mir noch peinlich, euch zu kennen. Also hört mal lieber mit dieser eklig grüngelben Schleimerei auf. tease


@Pezi nochmal allein: Sag mal, hast DU vielleicht heimlich Ev in Nepal verkauft bzw. eingetauscht oder wieso hören wir nix mehr von ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: So 11 Feb 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hero
Code:
Sag mal, hast DU vielleicht heimlich Ev in Nepal verkauft bzw. eingetauscht oder wieso hören wir nix mehr von ihr?


Das ist mir auch schon aufgefallen. huh?


Ev wo bist du????????? Crying or Very sad

Kannst du Pezerl nicht diese Schleimereien agbewöhnen?! Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jun 2013 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab, glaube ich, die ersten beiden Staffeln gesehen. Das war ja damals noch total exotisch, ein farbiger US-Präsident. Ich fand die Serie auch sehr gut gemacht, habe mich aber sehr über das Ende der 1. Staffel geärgert.
Die Sendezeiten taten dann ein Ãœbriges, mich vom weiteren Ansehen der Serie abzuhalten. Confused
Nina-Darstellerin Sarah Clarke lernte bei den Dreharbeiten ihren Mann kennen.
http://www.24spoilers.com/wp-content/uploads/2003/05/Elisha-Cuthbert-Sarah-Clarke-Xander-Berkeley-Dennis-Haysbert-Sarah-Wynter_charity_event.jpg
und in den Twilight-Filmen spielte sie die Mutter von Bella
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120222020722/twilightsaga/images/c/cb/2012-02-22_0826.png
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group