Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erneuerte ufodenthalseiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir vielen Dank an Misty bouquet blobwave
würde mich auch freuen, Dich mal wieder im Forum oder im Chat zu lesen Very Happy

Ein Bier mit Schokogeschmack mutet ja wirklich etwas unanständig an. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 02 Jul 2013 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand HOBGOBLIN gesagt??!!!!!!

katze blob6 blob9 blob5 happy ellie fred

Mit dem Zeugs kann man mich nämlich schon aus meiner Höhle locken. .... (That is a hint folks).
Das beste Bierchen dass ich seit langem getrunken hab (und glaub mir,Schokofans. Das Zeugs ist echt nichts für euch. Das ist für echte Biertrinker. Ich warne nur.... Wink ).

thumbsup loaded

Ein Hobgoblin ist ein heftig aussehendes mythisches Wesen aus der Keltischen Mythologie - etwa wie ein großer Kobold. Also nicht nett.
Sechs ein halb Fuß groß. Da braucht man natürlich Biertechnisch auch was kräftigeres versteht sich.
Als Biertrinker meine ich. Ich vermute so haben die alten Kelten versucht die Kobolde günstig zu stimmen. Oder sie zu vergessen.
Wie dem auch sei. Mich kann man auch gerne versuchen damit um zu kaufen, auch wenn ich mich eigentlich nicht unbedingt zu den Kobolde rechne.


Übrigens danke für eure Zeilen.
Und echt cool dass ihr noch da seit.
Kann momentan noch nichts versprechen, aber ich hoffe mich ab und zu schon auch wieder blicken zu lassen. Also gebt nicht auf.



Ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group