Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage der Woche (7) 26.10.05 - EU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jul 2013 21:28    Titel: Re: Frage der Woche (7) 26.10.05 - EU Antworten mit Zitat

Wenn die EU dagegen mal etwas machen würde http://www.welt.de/wirtschaft/article118425725/Deutschland-ist-Europas-Schlachthaus.html (und vor allem auch dagegen, dass, besonders in Ostdeutschland, immer mehr Tierfabriken aus dem Boden schiessen), könnte mich das ein bisschen mit ihr versöhnen ...

Dann will ich doch mal noch Mistys Fragen beantworten. Wink
Misty hat folgendes geschrieben:
...
    • Wie steht ihr gegenüber die EU?

    • Liest ihr alles was es darüber gibt darüber in der Zeitung?

    • Geht ihr meistens zu den EU Wahlen? Wenn ja, warum. Wenn nein, warum nicht?

    • Wisst ihr wer alles für euer Land im Europarlament vergegenwertigt ist?

    • Wenn es ein Referendum über das EU Grundgesetz in eurem Land gegeben hätte, würdet ihr zur Wahl gegangen sein" Und hättet ihr "ja" oder "nein" gestimmt?

    • Wenn ihr Die Leibwächterin als Film (abgesehen von Folkerts, und abgesehen vom Dramateil) weniger interessant fandet, glaubt ihr das EU Thema hatte auch etwas damit zu tun?

    • Was glaubt ihr könnte die EU für euch im positiven Sinne bedeuten? (oder hat er schon bedeutet?). Was im Moment im negativen Sinne?

Ok. Das war es vorerst mit den Fragen.
Bin gespannt.
tschüss
Misty

1) siehe vorherigen Beitrag
2) bloß nicht, da müsste ich mich meistens ärgern Confused
3) ja, ich gehe immer wählen. Allerdings war die einzige Wahl, die ich mich erinnere geschwänzt zu haben, eine Europa-Wahl.
4) Nee, wo denkst Du hin? Razz ich kenn ja auch nur wenige Bundestagsabgeordnete.
5) Müsste ich mich noch mal informieren, aber ich glaube, eher nein oder?
6) kenne den Film leider nicht Embarassed
7) weder noch. Ich bin froh, wenn ich nichts Negatives merke ... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group