Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

09.04.08 - Olympischen Boycot?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr 2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
Ups, soll das ne Drohung sein?!

Nä. ich denke das kann ich dir nicht antun. Du hast ja noch ganz große rote Ringen unter den Augen von meinen vorletzten Lawinen.

Darum jetzt was kürzer.

Amaria. Ja ich denke du hast da ein Punkt. Wenn man einanders Psychologie nicht kennt oder versteht kann das auch ins Auge gehen.
Ich denke auch dass ist der diplomatische Grund weshalb die Europäische Regierungen die anti-Olympic Proteste ablehnen und verurteilen.
Jedoch hat Freitag China angekundigt bald mit dem Dalai Lama rundum den Tisch sitzen zu wollen.
Ich glaube mittlerweile hat man es auch wieder zurückgezogen. Aber da tut sich unter druck doch was würde ich sagen.

Nichts garantiert uns natürlich dass man die Gespräche nicht NUR anfängt als Beruhigungsmittel für die internationale Empörtheit.

So wie ich verstanden habe ist Chinas grösste Angst dass man Tibet unabhängig haben will.
Der Dalai Lama aber hat schon öfters gesagt dass er nicht Unabhängigkeit verlangt, sondern Autonomie.
China glaubt ihn nicht.
Da müsste doch etwas zu machen sein?



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Di 06 Aug 2013 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
Ich bin gegen einen Boykott. Finde es aber sehr gut, dass die Politiker von der Eröffnungsfeier fern bleiben ...
Ansonsten finde ich es nicht gut, dass Olympia und der Fackellauf so derartig kaputt gemacht werden. Gerade die Sportler haben bei Olympischen Spielen schon oft genug gezeigt, dass ein friedliches und faires Miteinander trotz politischer Konflikte möglich ist. Genau SOOO sollte ein Statemant gegeben werden. ...

Sehr gut, dem kann ich mich nur anschließen. thumbsup
Ein kompletter Boykott wie 1980 und 1984 finde ich einfach schade für die Zuschauer und wahnsinnig unfair den Sportlern gegenüber. Vor allem für die, die zu Hause bleiben müssen, ist es traurig. Das ist nur alle 4 Jahre und die geben sich solche Mühe mit ihren Vorbereitungen. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group