Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage der Woche (5), 4.10.2005 - Wiedergeburt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ev hat folgendes geschrieben:
Hey ja super,toll wir schreiben ein Märchen oder?

Ev hat folgendes geschrieben:
Pezi finde deinen ersten Teil schon einmal richtig gut.

Shocked Oh nein, Ev, nicht der nächste Abgrund!!! Shocked
Sag mir jetzt nicht, die Familie Petz ist gar nicht real, sondern nur ein Märchen. Da würde ja eine Welt für mich zusammenbrechen. Crying or Very sad

Misty hat folgendes geschrieben:
Meine Panto zeigt mir gerade dass sie in ein früheres Leben mal Eichhörnchen war.

Wieso? Klaut sie Nüsse und vergräbt sie im Wohnzimmer?

Misty hat folgendes geschrieben:
Pezi hat folgendes geschrieben:

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.
Moppel ist als Geier schon so oft wo dagegen gedonnert

Gegen die Erdmännchen????? Dann kann ich auch verstehen dass man da Flugangst bekommt.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Misty hat folgendes geschrieben:
Das hast du aber ganz falsch verstanden. Aber auch das kann ich verstehen.

huh? Nanu, so verständnisvoll kenne ich dich normalerweise aber nicht.

Misty hat folgendes geschrieben:
In der kurzen Zeit dass sie hin und wieder zurück vom Flugplatz ist, hast du dich schon gerächt wegen das Futter aus der Dose, und alle Pflanzen umwühlt, Eisschranktür offengebrochen und gepartiet mit den anderen Poppels. dann hast du auch noch die Aussentür offengebrochen und tust alsob du weggelaufen bist.

Shocked Na servus, all diese Dinge passieren, wenn die Poppels alleine daheim sind?
Bist du sicher, dass es sich da um Katzen und nicht um Monster handelt?

Misty hat folgendes geschrieben:
dann findet sie dich wieder (alles ganz nach Planung) , weint sich die Augen aus und gibt dir alles was du dir nur wühnscht.

Glaub mir, bei dem Chaos, das du da so beschreibst, bekommt sie nicht nur alles, was sie sich wünscht, sondern auch alles, was sie sich NICHT wünscht. Laughing

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

MAN!!! Seit ihr alle schnell mit dem schreiben. Das eine nach dem anderen Thread bimmelt orangefarbig hin und her mit klopfendes und turmelndes Ikon um kennbar zu geben dass wieder Neues dabei ist.
Meine Finger sind schon ganz Wund vom tippen. Ein Beitrag schreiben ist ja wie Wasser zum See tragen hier. Very Happy

Ev hat folgendes geschrieben:
Hey ja super,toll wir schreiben ein Märchen oder?

Was???? Als Story Teller glaubst du nicht an Weintrinkenden Märchen, ähm, Bärchen, ähm ..... huh?
Nein, aber dann kennst du diese Adresse in Canada noch nicht. Nix Griesbrei mit Kakao. Das ist doch SCHLECHT für Bären. rolleyes
Nein, Lachse, so viele als wächsen sie an den Bäumen. Stückchen in der Sonne geröstertes Stockbrot. Hmmm. Und wenn wir den Wein alle gemacht haben um zu feiern dass es so viel zum feiern gibt, dann gibt's halt nochmals doppelt so viele Lachse.
Ich habe keine Ahnung wie Zumi in solch einen Zustand noch Wintersport betreiben will.
Aber wenn ich im Winterschlaf bin brauch ich mich da ja auch keine Sorgen mehr drum machen.
Ich finde es ein guten Deal. Bär, ich will Bär werden.

Mistyy hat folgendes geschrieben:
Meine Panto zeigt mir gerade dass sie in ein früheres Leben mal Eichhörnchen war.
Pezi hat folgendes geschrieben:
Wieso? Klaut sie Nüsse und vergräbt sie im Wohnzimmer?

Ähm, jetzt wo du es sagst. Tut sie auch des öfteren.
Aber sie hat ab und zu auch die neigung aufrecht auf ihren Hintern zu sitzen.
So wie hier ungefähr:



Misty hat folgendes geschrieben:
In der kurzen Zeit dass sie hin und wieder zurück vom Flugplatz ist, hast du dich schon gerächt wegen das Futter aus der Dose, und alle Pflanzen umwühlt, Eisschranktür offengebrochen und gepartiet mit den anderen Poppels. dann hast du auch noch die Aussentür offengebrochen und tust alsob du weggelaufen bist.
Pezi hat folgendes geschrieben:
Shocked Na servus, all diese Dinge passieren, wenn die Poppels alleine daheim sind?
Bist du sicher, dass es sich da um Katzen und nicht um Monster handelt?

Das, und noch viel mehr. Poppels wissen halt was sie tun.

Misty hat folgendes geschrieben:
dann findet sie dich wieder (alles ganz nach Planung) , weint sich die Augen aus und gibt dir alles was du dir nur wühnscht.
Pezi hat folgendes geschrieben:
Glaub mir, bei dem Chaos, das du da so beschreibst, bekommt sie nicht nur alles, was sie sich wünscht, sondern auch alles, was sie sich NICHT wünscht.

roll
oh oh, Ev, Das geht ja nicht ganz nach Plan huh? Ich hoffe nicht ich hab dir da was eingebrockt mit mein grosses Maul.

tschüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Misty
Zitat:
Das hast du aber ganz falsch verstanden. Aber auch das kann ich verstehen. Wenn man im vorherigen Leben immer wieder gefressen wird dann blockt man das am liebsten aus. Geht klar


Das sehe ich genauso wie du Misty! Wink

Ev
Zitat:
Moppel mach dir nichts draus auch ich schlage viele Hoppalas und Pezi hat die größte freude daran.


Ich gehören nicht zu denen die andauernd Hoppalas machen, sondern zu denen die sich vor lachen kaum noch einkriegen, wenn anderen so etwas passiert. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zumi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 180
Wohnort: Safnern BE

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

@misty und ev,
ich muss da schon etwas korrigieren. Ich trinke sehr selten über den durst.Aalso die pose vom morgen danach kenn ich nur noch vom jugendlichen leichtsinn her, wo man alles ausprobieren musste.
Ich liebe gutes essen, dazu ein gutes glas rotwein und z.b. sitz man dann gemütlich vor dem cheminee oder ofen und geniesst!! Diese winterbeschäftigung funktioniert glaub mir misty auch sehr gut nach dem schifahren. Da hast du so richtig etwas wo du dich freustr drauf. Ich an deiner stelle würde mal im winter das flachland verlassen und deine tante in meiringen besuchen.
tschou zumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt 2005 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
oh oh, Ev, Das geht ja nicht ganz nach Plan huh? Ich hoffe nicht ich hab dir da was eingebrockt mit mein grosses Maul.

Oh, oh, Misty, schaut schlecht aus. Ev ist so verschüchtert, dass sie sich gar nicht mehr zu melden traut. Twisted Evil

Misty hat folgendes geschrieben:
Poppels wissen halt was sie tun.

Schade Misty, dass du kein Poppel bist. Mr. Green

Misty hat folgendes geschrieben:
Ich finde es ein guten Deal. Bär, ich will Bär werden.

Mmh, du denkst, das sieht so aus?

Wenn du allerdings Pech hast, sieht es aber auch so aus:


huh? Ich weiß ja nicht, aber von Winterschlaf ist da nichts zu bemerken. Aber wo sonst könntest du deinem Faible für nette Hüte so nachkommen? Twisted Evil


Moppel hat folgendes geschrieben:
Ich gehören nicht zu denen die andauernd Hoppalas machen, sondern zu denen die sich vor lachen kaum noch einkriegen, wenn anderen so etwas passiert.

AHA!!!
Aber über mich lästern, nur weil ich traurig war, weil beim Jedermann niemand in die Bühnenspalten gefallen ist.

zumi hat folgendes geschrieben:
ich muss da schon etwas korrigieren. Ich trinke sehr selten über den durst

Wer sagt, dass du nur wegen deinem Durst trinkst? huh?

zumi hat folgendes geschrieben:
Ich liebe gutes essen, dazu ein gutes glas rotwein und z.b. sitz man dann gemütlich vor dem cheminee oder ofen und geniesst!!

Zu blöd aber auch, dass du das erst in diesem Thread postest.
Ich bin überzeugt, Misty hätte sich in ihrem Romantik-Thread sehr darüber gefreut.
Denn jugendlicher Leichtsinn hin oder her, komm mir jetzt nicht damit, dass du das alleine genießt. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt 2005 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
AHA!!!
Aber über mich lästern, nur weil ich traurig war, weil beim Jedermann niemand in die Bühnenspalten gefallen ist.


Lästern macht halt auch Spass! Mr. Green

Shocked Oder dir etwa nicht? huh?
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt 2005 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Moppel hat folgendes geschrieben:
Lästern macht halt auch Spass!
Oder dir etwa nicht?

saint Nööö!!! Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Sa 08 Okt 2005 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich bin voll auf Moppels Seite!
Ich wäre, wenn ich die Wahl hätte, gerne ein Adler (am liebsten
Stein- oder Seeadler) oder ein Wolf in Alaska.
Was mich daran am meisten reizt ist die Freiheit die diese Tiere haben
(oder haben sollten). Außerdem sind sie wunderschön, stolz und sehen
so kraftvoll aus auch in ihren Bewegungen.
heart

by, by happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Mo 11 Nov 2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht an Wiedergeburt und bin auch nicht scharf drauf, kann ja eigentlich nur schlechter werden Confused
Falls doch, wäre es vielleicht als Biber in der kanadischen Wildnis ganz nett. In so einer Biberburg ist es bestimmt schön kuschelig. Wink
http://www.zdf.de/Terra-X/Kanada-Ruf-der-Wildnis-30392834.html

Misty hat folgendes geschrieben:
Pezi hat folgendes geschrieben:
Folgende Antworten gelten als unerwünscht:
x) Ich glaube nicht an Wiedergeburt.
x) So was Blödes kann nur Wienern einfallen.
x) Die nächste Frage bitte!


zensur


Embarassed ich hätte doch erst den Eröffnungsbeitrag dieses Threads lesen sollen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 16 Nov 2013 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Annapurna,

macht doch nix.... Laughing Kann man ja trotzdem schreiben, oder?

Aber gib's mal zu - Biber in der Kanadischen Wildnis...
Da haste doch sicher die Hoffnung auf Andi zu treffen, der durch die Kanadische Wildnis streift, und Dir gemütlich das Köpfchen krault, oder? Laughing Razz Oder auch als Biberchen daher geschwommen kommt.... Razz



Also ich glaube eigentlich auch nicht dran...

Wobei es mir schonmal passiert ist, dass ich an einem mir völlig unbekannten Ort das Gefühl hatte, "Hier bin ich schon einmal gewesen.... huh? "...

Kann natürlich reiner Zufall gewesen sein - keine Ahnung.


Aber wenn ich mir ein Tier aussuchen sollte, dann entweder als gemütliche Katze, die draußen herumstreift und zwischendurch gemütlich im warmen Wohnzimmer träumen kann.

Oder aber als Vogel in der unberührten Natur, der am Himmel seine Kreise zieht. Hehe, ich fliege nämlich total gerne...


Cool Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: So 17 Nov 2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Du hast vielleicht Ideen ... Laughing Embarassed Mr. Green
aber ich glaube, dass ihm die Ernährung als Biber nicht so zusagen würde Wink

Mir hingegen würde die Ernährung als Katze nicht zusagen Confused und als Vogel? huh?
Um als Vogel die Freiheit einigermaßen in Sicherheit genießen zu können, müsste man ja schon recht groß sein ... Als kleiner Vogel sitzt man entweder im Käfig oder man wird in freier Wildbahn nicht besonders alt Confused
Auf gar keinen Fall möchte ich ein Huhn sein oh oh oder sonst irgendein Nutztier oder gar Versuchstier, das wäre ja der Oberhorror. Ich fürchte, ich bin ziemlich anspruchsvoll Wink Ich möchte auch kein Tier sein, das ständig andere Tiere abmurksen muss, um selber überleben zu können. Da wäre ich in einem ähnlichen Dilemma wie Carlisle Cullen als "junger Vampir" ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Di 19 Nov 2013 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bist aber sehr wählerisch, was "Futter" anbelangt, hmmm? Sag blos, Du magst kein Gemüse - mit Körnchen, Pflänzchen und so??? Biber sind nun mal reine Vegetarier....


Was heißt hier Ideen? Laughing
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, wie dieses lustige Biberpäächen da gemütlich in Kanada an seiner warmen molligen Biberburg baut und lecker Blätterchen und Wurzeln schmaust... Laughing Und drum herum hüpfen lauter kleine Biberchen.... Laughing Laughing


Ich wäre natürlich ein Papagei im unberührten und menschenleeren Urwald, der sich von Körnern ernährt und Pflanzen. (Ich hoffe, sowas gibt es noch. ... Man darf ja noch träumen von einer besseren Welt... hoff )

Denn Papageien sind ja bekanntlich seeeeehr gesellig und nette Viecherl untereinander mit jeweils sehr persönlichem Charakter... Das könnte also durchaus auch nett und interessant werden.

Oder eine gemütliche Miezekatze, die gerne Thunfisch aus Dosen futtert mit einem netten Menschen, der sie auch versteht und weiß was sie will, gell... Sowas solls ja auch geben - Hab' nämlich schon solche Menschen gesehen. Jawoll.)


Aber keine Sorge, mit "anspruchsvoll" hat das nichts zu tun, was Du da aufzählst - das ist einzig und allein Vernunft und üble Vorahnung, was natürlich auch passieren könnte, wenn es so etwas wie Wiedergeburt geben könnte, würde ich sagen. Wer bitte wäre schon gern Huhn in einer Legebatterie oder Versuchstier??? Shocked Dann lieber keine Wiedergeburt.... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Di 19 Nov 2013 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich hatte ja auch geschrieben, dass ihm die Ernährung als Biber nicht so zusagen würde (mir aber schon; Näheres dazu vielleicht im nächsten Chat oder per pm)

Du hast recht, die Papageien-Ernährung klingt erstaunlich gut. Das hätte ich nicht gedacht, wo die ja nicht gerade klein sind. Und im Urwald wächst einem das Obst ja schon fast in den Schnabel Wink Insekten - naja Confused ab und zu mal eine altersschwache Fliege wäre vielleicht gerade noch vertretbar Mr. Green

Edit.23.01.14: Apropos Biber Wink http://www.swp.de/crailsheim/lokales/landkreis_schwaebisch_hall/Tierischer-Neubuerger-in-Schrozberg-Biber-siedelt-mitten-in-der-Stadt;art5722,2409329
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group