Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lindholm - 30.03.08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> Alles Tatort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008 20:30    Titel: Lindholm - 30.03.08 Antworten mit Zitat

Ok, niemand kann mir nachsagen, dass ich es nicht versucht habe.
Doch nachdem ich jetzt die 4.Großeinstellung des verschissenen Babyarsches im Lindholm-Tatort gesehen habe, schalte ich jetzt ab.
Confused

Meine Güte....was für ne absurde Art, einem wieder Vorfreude auf den joggenden Pudel zu machen. no
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Himmel.


Habe ich einen LINDHOLM verpasst?
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Schatzerl, hasste! Und er war gut. Witzig und äusserst skuril.
Und an Hero: dass ist so, wenn man Kinder hat, die scheissen. Und wie.
Ich wohne im Moment mit nem Baby und kann mit gutem Gewissen sagen: ich mag Hunde lieber, denn die riechen besser.

Der Tatort war aber super. Voll Schrebergarten und viiiiiele skurile Typen. Ein Tokio-Bill-Verschnitt, eine Horror-Figuren-Bauerin, typische Vorgarten Heinis und ganz viel hinterhältige Gartenzwerg-Spionage. Hat mich von der Machart her an "Sterben für die Erben" erinnert.

Ich habe ihn heute vormittag geguckt, weil gestern aufgenommen und ich werfe ihn bei Gelegenheit gerne bei Dir vorbei, Misty.
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und für die, die mal den besten aller Lindholms sehen wollen und ihn noch nicht gesehen haben:

Der NDR zeigt heute um 21.00 die LASTRUMER MISCHUNG !!!

Für mich vielleicht der beste Tatort ever Mr. Green ......
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008 20:03    Titel: Re: Lindholm - 30.03.08 Antworten mit Zitat

Hero hat folgendes geschrieben:
Ok, niemand kann mir nachsagen, dass ich es nicht versucht habe.
Doch nachdem ich jetzt die 4.Großeinstellung des verschissenen Babyarsches im Lindholm-Tatort gesehen habe, schalte ich jetzt ab.
Confused

Meine Güte....was für ne absurde Art, einem wieder Vorfreude auf den joggenden Pudel zu machen. no


Hero, ich kann Dich verstehen!!!!

Ich mag ja Kinder - aber was man mittlerweile im Fernsehen so alles vorgesetzt bekommt, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!

@Lucky
Also - dann schaue ich mir jetzt mal diesen BESTEN TATORT EVER an...
ABER WEHE....!!! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Tatort am Sonntag auch wieder sehr gelungen. Sehr schräg, vor allem der Grufti war super! Mr. Green
Auch der junge Kollege hat mir gut gefallen - so unbekümmert wie er sich an die Lindholm rangemacht hat - ich wünsch ihr eine Fortsetzung, ein junger Lover stünde ihr gut...

Zitat:
Doch nachdem ich jetzt die 4.Großeinstellung des verschissenen Babyarsches im Lindholm-Tatort gesehen habe, schalte ich jetzt ab.


Ach Hero, man gewöhnt sich an alles....ich kann dir das aus Erfahrung sagen... immerhin blieb ja alles rundherum sauber... Wink

Ich verzichte trotzdem auf einen joggenden Pudel und wünsch mir wieder eine toughe Lena mit Ecken und Kanten!

Wir haben ja sozusagen gleich dieses Wochenende den direkten Vergleich! Mr. Green

Bis bald,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai 2014 19:54    Titel: Erntedank e.V. Antworten mit Zitat

Die hier besprochene Folge heißt übrigens "Erntedank e.V." Wink

"Lastrumer Mischung" muss ich wohl auch mal gucken. Embarassed Very Happy

"joggender Pudel" - also echt! uh uh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien -> Alles Tatort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group