Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Folge 353 Eulenburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Video/DVD Suche & Tausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov 2014 18:10    Titel: Suche Folge 353 Eulenburg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Tatort-Folge 353 "Eulenburg". Falls mir hier jemand helfen kann, wäre ich hierfür sehr sehr dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hein Blöd
Held
Held


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 425
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov 2014 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Tobi,

ob das hier das beste Forum für dein Anliegen ist, kann ich nicht beurteilen (hier kapriziert man sich vor allem auf eine bestimmte Hauptkommissarin), aber versuchs doch mal unter www.tatort-forum.de. Da hat vielleicht einer diese Folge von Kommissar Brinkmann.

Hein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov 2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hein,
vielleicht war er da schon, guck mal hier:
http://www.tatort-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=1430

und Tobi kann mal hier nachlesen, falls er das noch nicht kennt:
http://www.tatort-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=1938

Tobi, Du könntest höchstens mal beim HR anfragen, ob Du eine Aufzeichnung bekommen kannst oder ob die Folge demnächst mal wiederholt wird ...
Leider soll die Folge ja sehr schlecht sein, so dass eher nicht mit einer Veröffentlichung auf Kauf-DVD zu rechnen ist. unschuld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 15 Nov 2014 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Leider darf man keine Folgengesuche im Tatort-Forum hinterlegen. Hätte die Folge so gerne als Geschenk für meine Mutter. Die ist ein großer Fan von Kommissar Brinkmann und das ist die einzige Folge, die ihr fehlt, da ihr altes Videoband den Geist aufgegeben hat. Falls hier jemand helfen kann, würde ich mich auf jeden Fall sehr erkenntlich zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Video/DVD Suche & Tausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group