Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommentare und Fragen zum Thema on/off-Topic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 2005 21:56    Titel: Kommentare und Fragen zum Thema on/off-Topic Antworten mit Zitat

Hi Misty!

Habe mir deinen Beitrag zu Gemüte geführt, war sicher nicht leicht für dich, einen halbwegs verständlichen Text zu verfassen.
Oft verschwimmen die Beiträge tatsächlich ineinander, da ergibt oft ein Wort das andere.

Werde aber versuchen, deine Ideen umzusetzen und zumindestens ungefähr den richtigen Thread zu erwischen. Wink

Kann mir aber schon vorstellen, dass es schwer ist, uns unter "Kontrolle" zu halten, ohne unsere "Kreativität" zu unterbinden.

Misty hat folgendes geschrieben:
Ich werde dennoch nicht immer so etwas gleich verschieben, denn so ganz streng bin ich ja auch wieder nicht. (Auch, weil ich ja auch nicht immer weis wohin damit. )

Dieser Satz hat mir jedoch am allerbesten gefallen, denn DAS glaube ich, wird zum größten Problem.

Wohin mit all dem Obertopfen?

Habe auf jeden Fall die besten Vorsätze, dir das Leben nicht allzu schwer zu machen, kann nur sein, dass du mich da ein wenig unterstützen mußt, da wäre so eine kleine "Rüge" manchmal hilfreich.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 2005 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Werde aber versuchen, deine Ideen umzusetzen und zumindestens ungefähr den richtigen Thread zu erwischen.



schleimer schleimer schleimer schleimer schleimer schleimer

Im übrigen werde ich mich natürlich auch bemühen!

S'nächtle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul 2005 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lucky!

Das Wort "Schleimer" kannst du dir wieder mal sparen.
Ich glaube, wir wissen beide, dass unser Skifahren eine totale Themenverfehlung war. Mr. Green
Hätte natürlich absolut nichts gegen eine Fortsetzung, aber ich schätze mal, da machen wir lieber einen eigenen Thread auf, was meinst du.

Was Misty anbelangt, nehme ich schweren Herzens zur Kenntnis, dass ich mich zwar lange dagegen gewehrt habe, dass sie meine Chefin wird (sie hatte ja bezüglich Jedermann und Reporter spielen schon mal solche Anwandlungen Wink ), aber zähneknirschend muß ich erkennen, dass sie nun letzenendes doch gewonnen hat. Confused

Kann mit diesem neuen Zustand noch nicht wirklich viel anfangen und kann natürlich auch noch nicht abschätzen, inwieweit sich das auf meine Posts auswirkt. Denn wenn Situationen eintreten, wie Misty's Hexenschuss wegen Captain Janeway, kann ich nicht garantieren, dass ich in meiner Empörung den richtigen Thread erwische. Laughing
Und an meine Lieblings-Blondine P... traue ich mich schon gar nicht zu denken. Cool

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul 2005 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens zum November hin sollten wir mit Sicherheit einen Wintersport-Thread eröffnen.
Dann können wir bei Abfahrt und Biathlon aneinander vorbeiphilosophieren. Das wird lustig!

Laughing Laughing Laughing

Ich hab da irgendwas mit Deiner Lieblingsblondine verpasst.... Wo finde ich denn jetzt Infos dazu? P wie Pamela Andersen, P wie Paula Abdul, P wie Pfoll blond????
Oder geht es um eine innerliche Blondine?

Das ist jetzt ja schon wieder total off-topic. Aber passt ja in einen on-off-topic Thread.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul 2005 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich hab da irgendwas mit Deiner Lieblingsblondine verpasst....

Mr. Green Ha ha, sehr witzig. Was bekommst du von Misty, wenn du mich ein wenig provozierst?
Werde auf keinen Fall den Namen, den du hören willst, hier posten, denn der ist überall OFF-TOPIC!

Was ist, hat Misty dir einen Titel versprochen?
Den kannst du auch von mir haben. Twisted Evil

Lucky Lucky, die Frau, die schneller läuft als ihre Socken
oder
Lucky Lucky, die Frau, deren Schatten sogar blond ist.

Also zwing mich nicht, meine guten Vorsätze aufzugeben.
Denn bis jetzt habe auch ich noch keine Grenzüberschreitung begangen, denn mein Post dient nur als Beispiel, wie man es NICHT machen sollte.
Will nur veranschaulichen, dass ich begriffen habe, was Misty gemeint hat.

Misty, was meinst du, bin ich auf dem richtigen Weg? saint

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul 2005 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Misty, was meinst du, bin ich auf dem richtigen Weg?

Hmmm.....huh? ....Noch ein bisschen mehr üben würde ich sagen.

Leute, die letzten drei Posts sind tatsächlich ein gutes Beispiel dafür wie man es NICHT machen muss.
Die zwei hier oben sind schwer unter Kontrolle zu halten. Das mag deutlich sein.


Aber ihre Unverbesserlichkeit bringt mir zugleich auch die Möglichkeit noch etwas MEHR deutlichkeit zu schaffen:


THREADS DIE ANFANGEN MIT MITTEILUNGEN IN MEINER FUNKTION ALS ADMIN , SOLLTE MAN IMMER ON-TOPIC BEHALTEN.


Also für diesen Thread hier gillt ab jetzt:
Dient zu Fragen, Bemerkungen umtrent Thema off-topic/on-topic.
Rest wird gelöscht oder verschoben werden.


Ja ja. Ich kann schon streng sein wenn ich muss. wow



euer ADMIN Cool
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul 2005 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Admin!

Misty hat folgendes geschrieben:
Die zwei hier oben sind schwer unter Kontrolle zu halten. Das mag deutlich sein.

Werte Webmasterin, ich bin der vollsten Überzeugung, du schaffst das schon. An schweren Aufgaben verzweifelt man entweder, oder man wächst daran.
Ich bin überzeugt, DICH macht das ganz stark.
Du weißt ja "Du mußt das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen.
(Dies soll eine kleine Hilfe sein, damit du weißt, wohin du diesen Thread verschieben mußt. Eventuell Zitate? saint )

Misty hat folgendes geschrieben:
Also für diesen Thread hier gillt ab jetzt:
Dient zu Fragen, Bemerkungen umtrent Thema off-topic/on-topic.


Frage: In welchem Thread darf ich von meiner Lieblingsblondine P... schwärmen, ohne off-topic zu werden?

Frage: Darf ich im Thema "welches Buch ich lese" erwähnen, dass ich die Biographe eines österreichischen Skirennläufers gelesen habe, und zur Ergänzung, damit sich auch Nicht-Ösis auskennen, eine kleine Inhaltsangabe dazu machen?

Frage: Ist es sehr off-topic, wenn ich dir mitteile, dass ich nachts nicht schlafen kann, wenn du so streng bist? Crying or Very sad

Hochachtungsvoll, bow
Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul 2005 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty!

Wir wissen ja das wir meistens off tropic sind! Embarassed Aber das jetzt mit so einer Strenge zu fordern, dass wir besser ein neuen Thread öffnen sollen um zu albern. Naja...zu spät würde ich sagen. Mr. Green

Da hast du noch ne Menge Arbeit vor dir, willst du dir das wirklich an tun? huh?

Und Pezi das du SOOOOOOO empfindlich bist und gleich unter Schlaflosigkeit leidest hätte ich nicht gedacht.
Zitat:
Frage: Ist es sehr off-topic, wenn ich dir mitteile, dass ich nachts nicht schlafen kann, wenn du so streng bist?



Und
Zitat:
Frage: Darf ich im Thema "welches Buch ich lese" erwähnen, dass ich die Biographe eines österreichischen Skirennläufers gelesen habe, und zur Ergänzung, damit sich auch Nicht-Ösis auskennen, eine kleine Inhaltsangabe dazu machen?



Twisted Evil NEIN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul 2005 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott Pezi,
Pezi hat folgendes geschrieben:
Werte Webmasterin, ich bin der vollsten Überzeugung, du schaffst das schon. An schweren Aufgaben verzweifelt man entweder, oder man wächst daran.
Ich bin überzeugt, DICH macht das ganz stark.
Du weißt ja "Du mußt das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen.

Bitte werde nicht schwach und untergebe Dich einer Holländerin.Bleib stark denke immer nur ROT-WEIß-ROT.

In großer Sorge Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group