Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nostalgisches Musik Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ev,
Und diese? Für deine Liste?
Middle of The Road? Mud? Gary Glitter? Alvin Stardust? The Rubettes? The Osmonds?

Und wenn man 70er Jahre sagt DARF man das natürlich nicht tun ohne David Cassidy zu erwähnen.
Und - ein bisschen davor: The Partridge Family. Damals wollte ich immer eine Mutter haben wie Shirley Jones.

Ichselbst hatte einige Holländische Bands die ich gut fand:
Schocking Blue (die Originalverfasser von dem Song Venus, Earth and Fire, und The Golden Earrings.
Die letztlere hiessen später, nachdem sie von Sänger gewechselt hatten, Golden Earring und existieren noch immer. Und ich finde sie noch immer gut.
Ihr Radar Love war wohl ihr bekannteste Hit.

Ev hat folgendes geschrieben:
Jeans mit weitem Schlag,tailierte Blusen und Hemden.

Die weitgeschlagene Jeans hat man heute leider auch wieder. UND die Hüfthosen mit den unvermeidlich darüberhinwegschreiende Gesässschlitze.
Hoffe nicht dass wir jetzt wieder 10 Jahre daran festsitzen.

Pezi, warum hat es 4 (vier) ganze Beiträge gedauert bevor du dich endlich getraut hast zu outen als grosser Falcokenner?


Pezi hat folgendes geschrieben:
Nicht nur du, Misty, auch ich kann die topics gut miteinander verbinden, denn wer sich ein bißchen im Sport auskennt, weiß, welche Namen ich genommen habe.

HATTE ICH ES MIR DOCH GEDACHT!!!!!!
Wahrscheinlich unterschätzt du mich ein bisschen, denn deshalb kann ich mir diese Namen besser merken als die Lakotosova. Dabei kommt mir nur eine Medizin gegen Durchfall im Sinn.
(Hoffe jetzt beleidige ich niemand von den hierherumstöbernden Gäste die zufällig auch so heissen).

Moppel hat folgendes geschrieben:
Kannst von Misty noch was lernen!
Pezi hat folgendes geschrieben:
Das trifft sicher auf alle Themen zu, AUSSER Sport!
Ich könnte mir vorstellen, dass ich da aufgrund von Misty's Desinteresse gute Chancen habe, die Nase vorn zu haben.

Dazu kann ich nur sagen: Hervorspringende Körperteile sollten bei jeder Sportart IMMER gut beschützt werden.
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Falco nicht so klasse (falls es wen interessiert).

Peinlich war mir im Nachhinein Def Leppard. Was für ein übler Pudel-Rock!
Ich fand Alice Cooper auch gut, der ist mir aber bis heute nicht peinlich.
War doch witzige Musik mit nem witzigen Typen. Und natürlich war der anders.

Genesis mochte ich auch schon mit Gabriel. Das Album "the lamb lies down on broadway" war ein Meisterstück. Damals kamen die Jungs auch schon von den ellenlangen Stücken weg und wurden zugänglicher. Counting out time, oder Carpet Crawlers waren schon klasse Songs!

Gabriel hat 2 deutsche Alben gemacht. 3 und 4 gab es in deutscher Version. Super witzig. Da hiessen die Songs dann eben: die Familie und das Fischernetz.....oder Biko, Biko, ohohoho Biko, der Mann ist tod!
Live hat er ja auch immer noch gerne bis zur letzten Tour zur "Up" Hier kommt die Flut auf deutsch gesungen.

Zum Thema revidierte Meinung muss ich sagen, dass ich eigentlich nie Phil Collins mochte. Ich fand seine Sachen im Vergleich zu Gabriels immer zu platt und schlicht. Hab meine Meinung über sein Gesamtwerk schliesslich geändert. Das ist schon gute Musik und man muss ja nun nicht immer so extrem kopflastig sein...

Nur um eine Tangente zur Musik zu schlagen weiss man ja, dass Beckers Sohn Noah Gabriel nach Peter benannt wurde und Boris Ex nach Barbara Streisand, gell?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 2005 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Die weitgeschlagene Jeans hat man heute leider auch wieder. UND die Hüfthosen mit den unvermeidlich darüberhinwegschreiende Gesässschlitze.
Hoffe nicht dass wir jetzt wieder 10 Jahre daran festsitzen.

thumbsup Danke Misty!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich wußte es, irgendwann kommt der Tag, da geschieht ein Wunder und wir sind voll und ganz auf einer Linie!
Heureka!!! Heute ist es soweit.

Finde sie auch fürchterlich diese Jeans im Glockenhosen-Stil, genauso wie die Hüfthosen, die von ihren Trägerinnen meist 2 Nummern zu klein angezogen werden und wo quillt, was bei "normalen" Hosen nie passieren würde.
Doch das wäre mir egal, wenn es zur Zeit nicht so verdammt schwer wäre, ganz normal geschnittene Jeans ohne Label und zu normalen Preisen zu bekommen. Ist ein absoluter Frust, denn im Moment ist man voll auf die Marke angewiesen. Sehe aber nicht ein, dass ich für Levis doppelt soviel zahlen muß, wenn ich damit genauso aussehe wie in No-name-Jeans. no

Misty hat folgendes geschrieben:
Pezi, warum hat es 4 (vier) ganze Beiträge gedauert bevor du dich endlich getraut hast zu outen als grosser Falcokenner?

Embarassed Könnte es vielleicht an meiner angeborenen Schüchternheit liegen? Embarassed

Echt jetzt? 4 Beiträge habe ich dafür gebraucht? Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar!

Aber im Ernst, Falco war schon so etwas wie ein musikalischer Wegbegleiter, der sich um den Rest der österreichischen Musikszene nie kümmern mußte, weil er eigentlich immer schon weit darüber lag.

Misty hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich unterschätzt du mich ein bisschen

Oh nein, das glaube ich nicht. Denn dies wäre ein Fehler, den ich noch mal bitter bereuen könnte.

Aber du meinst, es könnte mal erneut ein Wunder geschehen und wir diskutieren mal über Sport, und es könnte gar Fußball sein?
Und ich bekomme keine Rüge von dir und muß auch nicht schleimen, um nicht rauszufliegen? Confused

Oh ja, das fände ich lässig, dann könnte ich mal Insider-Informationen über die Holländer bekommen.
Hast du eigentlich mitbekommen, dass mein Lieblingstormann heuer zu Manchester United gewechselt hat?
uh uh Tstststs, aber was schreibe ich da schon wieder. Passt ja gar nicht hierher. Wobei lässt du es gelten, wenn ich dir sage, dass er immer sehr brav bei der Hymne mitsingt? Mr. Green

Und Lucky könnte mir dann vielleicht berichten, was mein ehemaliger norwegischer Favorit Jan Aage Fjörtoft so treibt.

Lucky hat folgendes geschrieben:
Nur um eine Tangente zur Musik zu schlagen weiss man ja, dass Beckers Sohn Noah Gabriel nach Peter benannt wurde und Boris Ex nach Barbara Streisand, gell?????

Und Boris selbst?
Womöglich gar nach dem Lead-Sänger der Don Kosaken? Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 2005 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Pezi,
Ach, und du glaubst ich weiss jetzt nicht dass du van der Sar meinst?

Willst mich doch nur kitzeln weil du es nicht ausstehen kannst dass es bei euch im Sportthread momentan so unheimlich still ist.

Moppel hat folgendes geschrieben:
Was ich ganz gut finde sind die " Trance 80`s" - CD`s. Das hört sich garnicht so schlecht an, wenn die 80er Hits neu aufgemischt werden.



Kennt ihr die oder seit ihr aus diesem Alter schon raus huh? huh? und widmet euch lieber den waren 80ern?

Ähm ich kenne die CD nicht. Aber was ich bis jetzt an trancitierte remixen gehört habe fand ich nicht so.
Also gehöre ich glaube ich momentan zur letzter Kategorie.
Aber es ist nun auch wieder nicht so dass ich nichts an Trance mag.
Aber kenne mich auch nicht so gut aus.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Trance und Dance?

Ich finde übrigens deine Trance Smileys völlig lässig.


Sag mal, was haltet ihr eigentlich von Garage Rock und Grunge?
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: So 17 Jul 2005 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Misty
Zitat:
Die weitgeschlagene Jeans hat man heute leider auch wieder.


Pezi
Zitat:
Finde sie auch fürchterlich diese Jeans im Glockenhosen-Stil, genauso wie die Hüfthosen



Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Was habt ihr den gegen diese Hosen? huh?

Das die Trägerinnen sie meistens wirklich 2 Nummern zu klein an haben und das denn etwas überquellt, was lieber nicht passieren sollte, da kann ich euch nur bestimmen, sieht wirklich fürchterlich aus!!! Shocked

Aber was ist gegen diese Hosen zu sagen, finde sie sehr bequem!! Wink

Hallo suche Verbündete!

Gibt es hier denn niemand der mir zu stimmt huh? ?

Pezi
Zitat:
ohne Label und zu normalen Preisen zu bekommen


Das finde ich in Ordnung. Habe überhaupt nichts mit diesen ganzen Markengetue am Hut!

Falco finde ich schon gut, aber mir gefällt nicht alles was er gemacht hat.

Was Genesis angeht, kann ich nicht mitreden, finde sie nicht gut. Embarassed

Aber Phil Collins, er macht einfach schöne Musik.

Misty
Zitat:
Sag mal, was haltet ihr eigentlich von Garage Rock und Grunge?


Also bin totaler Fan von Nirvana(oder war, kann ja leider nichts neues mehr kommen) und von Metallica! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jul 2005 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Moppel,
Und was is jetzt der Unterschie zwischen Trance und Dance? Weisst du das?

Jemand?

Oj ja


Ich fand sie gut.
Aber ich muss zugeben dass ich sie erst richtig kennenlernte bei ihrem "Unplugged" Konzert für MTV.
Es viel mir erst dann auf wie gut ihr Timing war, und wie gut alles zusammenpaste. Davor hatte ich sie mir gar noch nicht so gut angehört.
fand sie dann ziemlich cool.

Und ich glaube man kategorisiert auch zu post-grunge uA:
Alanis Morissette und No Doubt



und dann noch mal zwischendurch weil ich
gestern, vorgestern und Mittwoch nicht dabei sein konnte weil die Karten schon innerhalb von anderthalb Stunden ausverkauft waren:

cry cry cry



Aber dafür ist Lucky nächste Woche dabei und wird doppelt so laut schreien und klatschen blob9

Und
Moppel hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr den gegen diese Hosen? huh?

Das die Trägerinnen sie meistens wirklich 2 Nummern zu klein an haben und das denn etwas überquellt, was lieber nicht passieren sollte, da kann ich euch nur bestimmen, sieht wirklich fürchterlich aus!!!

Na ja, eigentlich nur deshalb.
Es gibt auch gutaussehende Hüftosen.

Aber trotzdem finde ich es schade dass die Kommerz so eingerichtet ist dass jetzt fast nichts anders mehr zu bekommen ist. Denn ichselbst finde sie nämlich nicht so bekwem sitzen.

Für die Bellbottoms gillt das gleiche.
Hab nichts dagegen wenn Leute sie gerne tragen.
Ich stamme aus dem Bellbottom Zeitalter. fand sie damals auch ziemlich cool.
Nur mir geben sie jetzt wenn ich sie sehe aber trotzdem nicht ein nostalgisches Gefühl. Und auf 'm fahrrad kommen sie irgendwie immer irgendwo dazwischen. Oder sehen aus alsob man Flügelchen hat daunten.

LG
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jul 2005 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty!

Misty
Zitat:
Und was is jetzt der Unterschie zwischen Trance und Dance? Weisst du das?


Nö no , keine Ahnung!

Ich höre das was mir gefällt und wo diese Musik dann drunter fällt ist mir ziemlich egal! ( ob Pop, Rock, Jazz ....egal, natürlich ausser Schnulzen, Schlager und Volksmusik, dass ist fürchterlich! Twisted Evil


Misty
Zitat:
Oder sehen aus alsob man Flügelchen hat daunten


Mr. Green Mr. Green

Mich erinnert es immer an diese Pferde (Haflinger glaube ich) die an den Füssen immer so ein Wuschelfell haben! Mr. Green
Ich mag diese Hosen trotzdem! Wink

Alanis Morisette ist klasse!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 24 Jul 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

YIPPEE!! Habe gestern meine LLIVE AID dvd's bekommen.
Hatte gerade mal Zeit mir den ersten Disc an zu schauen.

AAAAAAACH!
Sade

Schade dass man nur ein Song avon ihr uf den DVDs zeigt.
Waren übrigens ein paar ziemlich falsche Töne dabei.

Sade bei ihrem m Live Aid Auftritt.



Lange nichts mehr von ihr gehört.
2002 war schon wieder ihr letztes Albem. Das auch 8 Jahre auf sich hat warten lassen.

Abegesehen davon dass ich ihre Musik mag, habe ich auch noch etwas besonderes mit Sade.
Ich hatte damals in den 80ern eine Freundin. Und jedesmal als wir eine Bar, Restaurant oder Diskothek betraten spielte man Sade.

Habt ihr nicht auch noch ein paar Anekdoten zu eure Musik zu erzählen?
Würde ich unheimlich toll finden.


LG
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jul 2005 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Ich hatte damals in den 80ern eine Freundin. Und jedesmal als wir eine Bar, Restaurant oder Diskothek betraten spielte man Sade.

Shocked Sehr mysteriös.

Hätte eher gedacht, jedes Mal wenn ihr wo hinkamt, machten sie eine Durchsage.
So in der Richtung, es solle keine Panik ausbrechen, es gelte Ruhe zu bewahren, denn es wäre alles unter Kontrolle. Twisted Evil

Wobei, wenn ich mir die Sache so überlege, vielleicht war Sade eben diese Art von Geheimcode, der die Durchsage ersetzte und jeder war trotzdem vorgewarnt.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jul 2005 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hätte eher gedacht, jedes Mal wenn ihr wo hinkamt, machten sie eine Durchsage.


lach lach lach respekt respekt respekt

Um mal eine Anekdote mit Musik zu erzählen: ich hab mal vor 10 Jahren bei nem Festival in England gearbeitet und Sting trat da auf. Ich fand ihn bis zu dem Zeitpunkt eigentlich langweilig und doof. Er trat spät in der Nacht auf und jemand hatte hinter der Bühne (ein altes Theater) jede Menge Kerzen aufgestellt und ganz viele Fackeln.
Sting war auf der Bühne und sollte als letzte Zugabe "Englishman in NY" spielen. Getragen von der Atmosphäre und den Zurufen der Zuschauer spielte er stattdessen "Fragile" in einer lauen Sommernacht, live, umgeben von 1000den von Lichtern und ganz alleine mit seiner Gitarre.
Seitdem ist das mein ALLERLIEBSTES LIEBLINGSLIED und das wird sich so schnell auch nicht wieder ändern.

(So und nun mach Dich lustig, Pezi).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jul 2005 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lucky!

Lucky hat folgendes geschrieben:
So und nun mach Dich lustig, Pezi

Embarassed Auf Befehl kann ich nicht.

Außerdem muß ich aufpassen was ich sage, wenn es um Romantik geht, sonst droht mir wieder jemand mit dem Titel .

Könnte da echt Ärger bekommen, wenn ich mich über laue Sommerabende, Gitarrenmusik und womöglich gar Kerzenschein lustig mache.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jul 2005 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Ich hatte damals in den 80ern eine Freundin. Und jedesmal als wir eine Bar, Restaurant oder Diskothek betraten spielte man Sade.
Pezi hat folgendes geschrieben:
Hätte eher gedacht, jedes Mal wenn ihr wo hinkamt, machten sie eine Durchsage.
So in der Richtung, es solle keine Panik ausbrechen, es gelte Ruhe zu bewahren, denn es wäre alles unter Kontrolle. Twisted Evil
Wobei, wenn ich mir die Sache so überlege, vielleicht war Sade eben diese Art von Geheimcode, der die Durchsage ersetzte und jeder war trotzdem vorgewarnt.

roll

huh? Hmmm. Könnte schon sein.
Zum Glück waren wir aber schrecklich verliebt, und haben nichts davon gemerkt.

@Lucky
Das war 'ne tolle Anekdote.
Haste noch mehr davon im Schubladen?

tschüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jul 2005 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Misty
Zitat:
Zum Glück waren wir aber schrecklich verliebt, und haben nichts davon gemerkt.


Gib es zu, ihr wolltet nichts merken. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jul 2005 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Zum Glück waren wir aber schrecklich verliebt, und haben nichts davon gemerkt.
Moppelchen hat folgendes geschrieben:
Gib es zu, ihr wolltet nichts merken. Cool

Nein, das ging ganz von selbst.
Glaubst du etwa, es lag an der Sonnenbrille?


LG
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 26 Jul 2005 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty!

Misty hat folgendes geschrieben:
Glaubst du etwa, es lag an der Sonnenbrille?

Nein, denn die war nur schuld, dass du ständig gegen die Laternenpfähle draussen geknallt bist, weil du sie im Dunkeln zu spät erkannt hast. Mr. Green
Aber wie ich dich kenne, hast du das lieber auf zu viele Bierchen geschoben, als über den Sinn oder Unsinn deiner Sonnenbrille nachzudenken. Cool

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group