Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Neue Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Mi 12 Apr 2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

hatte ich doch in meiner Agenda den 7. April vorgemerkt. Vor lauter skypen und mailen mit meinen neuen Freunden aus dem Forum habe ich dann den Geburtstag verpasst...
Hei Misty, GRATULATION!!! Du hast so viel Zeit in das Forum investiert. Danke viel mal!!! Und ich hoffe, dass dus weiterhin tun wirst!!!

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 12 Apr 2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!



Weiter so....es macht richtig Spass hier.

Misty, dies ist ganz allein für dich, Danke das du das Forum ins Leben gerufen hast.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi 12 Apr 2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch von mir einen heart -lichen Glückwunsch dem ganzen Forum und ein dickes, fettes danke an unseren Admin;
Misty, Du erhälst meinen vollen respekt .
Auch ein großes Lob an alle, die hier so fleißig mitmachen; weiter so blobwave

by, by happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 12 Apr 2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Muss schon zugeben, dass das 1.Jahr dieses Forums ziemlich turbulent verlaufen ist.
Als gleich zu Beginn plötzlich 3 Folkerts-Foren gleichzeitig existierten, konnte eigentlich niemand so genau wissen, welchen Platz Ufodenthal-Channel dabei bekommt.
Die Tatsache, dass die Odenthal-Ecke im Tatort-Fundus ersatzlos gestrichen wurde, war aber der endgültige Beweis, dass dieses Forum die klare Nummer 1 ist, und sich hier eine Community gefunden hat, die ihresgleichen sucht.

Für mich persönlich hat sich auch viel geändert, ich habe hier einige Leute kennengelernt, die mir sehr wichtig wurden, das Wort "Müsliriegeln" war auf dem besten Wege ins deutsche Wörterbuch Einzug zu halten, es war hier ein Ort für mich, wo ich sehr privates mit sehr belanglosem prima verbunden konnte. Ein Ort, wo es Spass machte vorbeizuschauen und wo man sich wohl fühlen konnte.

Doch nachdem ich kein Typ bin, der stets nur die rosarote Brille mit sich rumträgt, muss ich auch zugeben, dass sich gerade in der letzten Zeit sehr viel zum für mich persönlich Negativem verändert hat.
Ich kann es einfach nicht verbergen, dass ich die momentanen Themen äusserst langweilig finde, auch wenn ich merke, dass sehr wohl auch für diese sehr viel Interesse besteht, wie der rege Zuspruch hier bestätigt.
Doch ich persönlich kann nun mal absolut nichts damit anfangen, irgendwelche Wörter zu anderen zu assoziieren, 3 Wörter an einen bestehenden Satz zu fügen, um damit eine Geschichte zu bilden, und ich empfinde das allgemeine Niveau hier als ziemlich oberflächlich, woran auch herzzerreissende Gedichte nichts ändern können, weil sie stets nur Worte von irgendjemandem anderen sind, die halt zitiert werden die und absolut nichts Persönliches des Forumsmitgliedes mitteilen.

Möglicherweise fällt auch meine Kritik hier sehr pauschal aus, da ich eigentlich viele Beiträge nur im Schnellverfahren bewältige und die meisten gar nicht anklicke, weil sie null Überraschungs- oder Spannungsmoment beinhalten.
Mir fehlt hier einfach der gute Dialog miteinander, wo ein Wort das andere ergibt, wo man persönliche Facetten des anderen erkennen kann, in der Art, wie derjenige schreibt und sich ausdrückt, und nicht einfach nur eine Flut von Beiträgen, die nichtssagend sind.
Mir fehlen Geschichten, wie jene von Big P, mir fehlen Storys von unserem Admin, wenn sie wieder mal mit ihrem i-pod die Gegend unsicher macht, ich habe schon lange nichts mehr von Moppels Poppels gehört und auch Tina hatte scheints schon länger keine Zahnschmerzen mehr.

Schade, aber auch verständlich, denn bei der momentanen Athmosphäre hier, habe auch ich kein Bedürfnis, richtig persönliche Dinge loszuwerden, weil ich mich eben nicht nur von Freunden umgeben fühle, sondern von einigen Selbstdarstellern, denen es vorwiegend wichtig ist, einen Beitrag nach dem anderen rauszuschleudern, ohne sich meist die Mühe zu machen, auf die Beiträge der anderen einzugehen.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr 2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

HoHoHoHo!
Der beste Beitrag seit langem.... Und das Moppel mit der Beantwortung dieses Postings in den Wintersport-Thread gezogen ist, motiviert mich nicht, dass gleiche zu tun Wink

Das ICH Dir nicht fehle, hat mich dann doch getroffen, ich dachte, dass sich auch meine unübertroffen oberflächliche Art in Deinem Herzen etabliert hat.... Aber wohl NEIN, ich taumel, aber falle noch nicht.

Ich finde auch, dass das Forum so ganz anders ist, als in den ersten Monaten. Ich mochte die umfassenden und spannenden Beiträge der meisten Schreiber, ich fand es klasse mehr zu erfahren, ohne das alles "präsentiert" wurde- man konnte auch viel zwischen den Zeilen lesen.
Ich finde die Tatsache, dass eine Flut von 1-Satz-Postings das Forum überschwemmt hat, hat ihm nicht gut getan. Und ich tue mich schwer damit, mich zu motivieren, weil vieles, wie auch diese "Kettenbriefe" nicht mein Ding sind.
Eines ist aber klar: es wird nur besser Mr. Green wenn die, die Du hier so vermisst Pez, mal wieder mehr schreiben.
Und ich hab mir viel vorgenommen. Wenn Du mitmachst kiss
und Moppel und Tina und Ev und alle die Vermissten.....
Und MEIN STAR MISTY Embarassed

Da ich finde, dass das hier auch nicht in Wintersport gehört Twisted Evil MOPPEL, lass ich es hier stehen.

Frohes Fest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr 2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ok, auf deine Verantwortung schreibe ich hier weiter. Wink

Schön wieder von dir zu hören. Razz

Lucky
Zitat:
Und das Moppel mit der Beantwortung dieses Postings in den Wintersport-Thread gezogen ist, motiviert mich nicht, dass gleiche zu tun Wink


Das hat mir gefehlt. Mr. Green Es wiederspricht mal wieder jemand. Danke. Wink

Lucky
Zitat:
Das ICH Dir nicht fehle, hat mich dann doch getroffen, ich dachte, dass sich auch meine unübertroffen oberflächliche Art in Deinem Herzen etabliert hat.... Aber wohl NEIN, ich taumel, aber falle noch nicht.


Also ich konnte Lucky zwischen den Zeilen lesen, Shocked du nicht?! huh?

Lucky
Zitat:
Und ich hab mir viel vorgenommen. Wenn Du mitmachst kiss
und Moppel und Tina und Ev und alle die Vermissten.....
Und MEIN STAR MISTY Embarassed


Bin dabei. Mr. Green

Lucky
Zitat:
Da ich finde, dass das hier auch nicht in Wintersport gehört Twisted Evil MOPPEL, lass ich es hier stehen.

Ich hab es ja verstanden. Twisted Evil Wink


Lucky
Zitat:
Frohes Fest!


Frohes Fest???... huh? ...also ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr 2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Das ICH Dir nicht fehle, hat mich dann doch getroffen, ich dachte, dass sich auch meine unübertroffen oberflächliche Art in Deinem Herzen etabliert hat.... Aber wohl NEIN, ich taumel, aber falle noch nicht.

Na hallo, wir wollen ja nicht mal gleich übertreiben.
Muss aber zugeben, ein ganz klein wenig fehlst du mir eigentlich schon. Wink
Nur frag mich jetzt bitte nicht warum!!! Twisted Evil
Ist wahrscheinlich aufgrund meiner doch recht offensichtlichen Schwäche für Blondinen. Mr. Green

Lucky hat folgendes geschrieben:
Und ich hab mir viel vorgenommen. Wenn Du mitmachst kiss

Würde ja gerne wieder aktiver hier werden, aber wenn das dann gleich wieder diese aufdringlichen Annäherungsversuche mit sich bringt, weiß ich nicht, ob mir das wirklich gefehlt hat? Very Happy

Lucky hat folgendes geschrieben:
Da ich finde, dass das hier auch nicht in Wintersport gehört MOPPEL, lass ich es hier stehen.

Ist ja egal, wo was steht, die beiträge meiner Spielkameraden passen in jeden Thread, und im Wintersport-Thread weiß Moppel einfach, dass man mir immer eine Freude machen kann, wenn man da was rein schreibt.

Moppel hat folgendes geschrieben:
Also ich konnte Lucky zwischen den Zeilen lesen, du nicht?!

Echt??? Konntest du???
Das konnte ja nicht mal ich!!! Wink

Moppel hat folgendes geschrieben:
Frohes Fest???...

Nicht wundern, Moppel, bei Lucky läuft schon seit einiger Zeit was schief. Wenn es nach ihr ginge, trägt der Osterhase nämlich heuer rot und einen langen weißen Bart.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr 2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
Ist ja egal, wo was steht, die beiträge meiner Spielkameraden passen in jeden Thread, und im Wintersport-Thread weiß Moppel einfach, dass man mir immer eine Freude machen kann, wenn man da was rein schreibt.


Embarassed Danke.

Pezi
Zitat:
Echt??? Konntest du???
Das konnte ja nicht mal ich!!! Wink


Du bist ja auch nicht leuchtendes Vorbild. Mr. Green Hatte ich noch nicht erwähnt das Misty mir diesmal ganz besondere Leuchten überreicht hat, mit denen hat man so ne Art hellseherische Kräfte.

Pezi
Zitat:
Nicht wundern, Moppel, bei Lucky läuft schon seit einiger Zeit was schief. Wenn es nach ihr ginge, trägt der Osterhase nämlich heuer rot und einen langen weißen Bart.


Ich sehe du hast das gleiche gedacht wie ich. Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr 2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Auch von mir happy birthday - verspätet - herzliche Glückwünsche zu einem Jahr NEUES FORUM

cool2

DICKES LOB an MISTY!!!

und

wie Moppel schrieb:
Zitat:
Weiter so....es macht richtig Spass hier.

genau

Ich kenne das alte Forum/die Foren nicht, weil ich noch nicht so lange dabei bin, aber ich finde es hier klasse!!!

Ich fühle mich hier so richtig gut aufgehoben agree

Und wie Happy sage ich
Zitat:
Auch ein großes Lob an alle, die hier so fleißig mitmachen; weiter so
blobwave


Gerade der vielfältige Meinungsaustausch war es, der mich veranlasste, mitzumachen.......und das soll von meiner Seite aus auch so bleiben!

LG


heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr 2006 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann melde ich mich mal wieder. tasse

Erstmals, ...... Danke alle für die Gratulationen.
Pfeww. isses schon ein jahr her?
Klar sind wir die Nummer 1. thumbsup yippe xcited

Der Vorteil so wie auch der Nachteil ist allmählig schon dass es hier immer mehr zu lesen gibt. huh?
Und dass also nicht alles für jeden interessant ist.

Klar darf die rosarote Brille auch ab und zu mal ab.
Aber wenn ich meine tiefpsychologische Analysen mal über obenstehende kritik gehen lasse, springt doch dabei heraus dass DAS was den Abwesenden (und darunter rechne ich michselbst also auch) am meisten fehlt EIGENTLICH sie selbst sind. Mr. Green (und darunter rechne ich mich natürlich auch Mr. Green mrgreen:)

Denn das kleine gezack- zack hin und her hieroben mag auch der endgülrtige Beweis sein dass das Müsliriegeln noch IMMER Chance macht in den Wörterbüchern hinein zu geraten.
Aber dann muss sich ja schon das Müsliriegelteam auch wieder mal mehr zusammen blicken lassen huh.

Also ich melde mich dann ab jetzt wieder mehr present.

Aber ehrlich ist ehrlich.
Es gibt nicht NUR einwörtrige Beiträgenthreads.
Und ich finde Gedichte und Zitate können auch etwas über jemandem sagen. Auch wenn sie nicht von eigener Hand sind (sei sowieso froh die sind nicht von meiner Laughing ).
Und in der Unterhaltungsecke lerne ich auch so einiges Very Happy

Ok, aber jetzt: Müsliriegelteam. Antreten. Wir haben hier eine Bude unsicher zu machen.

Moppelchen hat folgendes geschrieben:
Hatte ich noch nicht erwähnt das Misty mir diesmal ganz besondere Leuchten überreicht hat, mit denen hat man so ne Art hellseherische Kräfte.

Du meinst vielleicht dass du den Lichtschalter jetzt endlich mal gefunden hast? Laughing (na ja, du hast wenigstens einen. Ich suche die meine schon seit mehr als ein Jahr :cry ).

Luckyyyyyyyyyyyyyy!!!!
Mein Groupie. Guuut dich wieder zu sehen.
Soll ich dir eine Serenade bringen? guitar

Nein ich weiss was besseres.
Moppel, hattest du auch vorhergesehen dass Lucky jetzt endlich ihren heissersehnten Titel bekommen hat????
Eins das ja vieles VIELES über sie erklären könnte wenn man sich mal richtig dransetzen würde.
Aber das überlasse ich dann euch um hinter jeden von ihren - ab jetzt also wieder vielfältige (weil ihr STAR wieder da ist) - Forumbeiträgen vielleicht etwas von den tieferen Bedeutungen des Titels zu suchen (und liebe Lucky - ob wahr oder nicht wahr: FINDEN tut man IMMER was Twisted Evil ).
UND du hast den vorteil mal nicht ALLES auf dein blondes Inneres zurückführen zu brauchen. Wink





Ok, bis gleich
Muss mal was essen (what else is new Mr. Green)
Misty

PS
Pezi hat folgendes geschrieben:
die beiträge meiner Spielkameraden passen in jeden Thread

Ok, aber sollte man das vorsichtshalber bei meinen Lawinen nicht eher andersrum sagen?
Ganze Threads passen in Misty's Beiträgen.
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr 2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Klar darf die rosarote Brille auch ab und zu mal ab.

Oh danke, Misty, für die Erlaubnis. Wusste ich bis jetzt doch nicht, dass ich da womöglich eine Übertretung eines ungeschriebenen Gesetzes begangen habe, weil ich vorher nicht gefragt habe, ob ich das alberne Ding endlich mal ablegen kann.
Aber ich finde 1 Jahr ist genug. Habe sie jetzt schwarz angemalt und sehe dadurch vieles klarer. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ich meine tiefpsychologische Analysen mal über obenstehende kritik gehen lasse, springt doch dabei heraus dass DAS was den Abwesenden (und darunter rechne ich michselbst also auch) am meisten fehlt EIGENTLICH sie selbst sind.

Oje, jetzt geht der psychologische Teil wieder los. Twisted Evil
Hast du dich bei all deiner tiefenpsychologischen Betrachtung auch mal gefragt, warum plötzlich viele der hier häufig Vertretenen kein Bedürfnis mehr hatten, sich hier rumzutreiben, und schon gar nicht richtig persönliche Dinge loszuwerden?
Lag es einfach nur daran, dass sie sich selbst vermissten? huh?
Hallo???? DAS ist deine Psychologie???

Da finde ich es ja richtig beruhigend, dass ich gottlob nur ein einfach denkender Mensch bin, der ohne all dem hintergründigen Hinterfragten, einfach feststellen musste, dass sich die Seegurke im eigenen Gewässer nicht mehr zu Hause gefühlt hat, weil sie einfach ein Typ ist, der nicht krampfhaft mit jedem gut auskommen will, sondern lieber das Becken wechselt, wenn es ihr zuviel wird.
Zu blöd aber auch, dass es auch in den Nachbarbecken nicht viel anders zuging. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Und ich finde Gedichte und Zitate können auch etwas über jemandem sagen. Auch wenn sie nicht von eigener Hand sind

Ja, da kannst du schon recht haben, aber für mich sind Gedichte oder Zitate nur dann interessant, wenn man sich dazwischen auch mal darüber unterhält.
Hey, was brauche ich ein Forum, wenn ich all das in jedem drittklassigen Buchladen finde.
Mich interessiert eben auch, warum jemandem ein Gedicht besonders gut gefällt, aber es ermüdet mich, wenn ein Gedicht an ein anderes gereiht wird, ohne Kommentar, ohne persönliche Note, einfach nur unermüdliches Zitieren.

Das erinnert mich an Abende, wo man das Pech hat, ein Scherzkeks in seiner Runde sitzen zu haben, der nichts besseres weiß, als einen Witz nach dem anderen rauszuschleudern- Shocked übrigens auch ein heißer Tipp, wenn man die Seegurke in ein anderes Becken vertreiben will.

Misty hat folgendes geschrieben:
Luckyyyyyyyyyyyyyy!!!!
Mein Groupie. Guuut dich wieder zu sehen.
Soll ich dir eine Serenade bringen?

Das war's dann wieer mit Lucky!
Schön, dass du wieder mal hier warst, aber ich kann verstehen, wenn du wieder länger nichts von dir hören lässt. Mr. Green

Misty hat folgendes geschrieben:
Eins das ja vieles VIELES über sie erklären könnte wenn man sich mal richtig dransetzen würde.
Aber das überlasse ich dann euch um hinter jeden von ihren - ab jetzt also wieder vielfältige (weil ihr STAR wieder da ist) - Forumbeiträgen vielleicht etwas von den tieferen Bedeutungen des Titels zu suchen

Was Lucky's Titel angeht, liebe Misty, lässt du aber schwer nach. Deine Rätsel hatten früher schon mehr Schwierigkeitsgrade.
Hauself ist natürlich nicht die Anzahl der Häuser in Bergen, wie man vielleicht vermuten könnte, sondern, das ist der Status, den Lucky bei dir einnimmt.
Nachdem Lucky ja ein kleiner Tausendsassa ist, der Groupie, Krankenschwester, Masseuse, Alleinunterhalter, Sorgenkind, und was weiß ich was alles umfasst (Details behaltet bitte für euch Very Happy ), kann ich mir schon vorstellen, dass sie da schon auf ihre 11 Jobs kommt, die sie da mühelos bewältigt.
Die Symbole sind eine Mischung aus norwegischem Troll und holländischem Heinzelmännchen, aus dem einfachen Grund, weil Lucky in keine Schublade zu stecken ist und man von ihr stets kalt-warm bekommt, mal das Liebreizende vom Heinzelmännchen, mal das Giftige vom Troll- also Heinzeltrollmännchen. Wink

Ok, Misty, das war leicht, also bitte keine Standing Ovations für meine Erklärung, das wäre zu billig verdient gewesen.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 13 Apr 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Pezi!!!

Ich wusste gar nicht dass du die ganze Zeit in ein Becken waaaaarst.

Hätte doch mal was früher gerufen. Dann wäre Lucky bestimmt schon längst früher vorbeigekommen um dich ab zu trocknen. roll
Deine arme Babyhaut muss ja mittlerweile schon ganz runzelig geworden sein jetze.
(mal so nebenbei 'ne freie übersetzung: bei uns in Holland wird das abtrocknen AUCH manchmal als slang gebraucht für "jemand einen verpassen" Twisted Evil ).


Pezi hat folgendes geschrieben:
Hast du dich bei all deiner tiefenpsychologischen Betrachtung auch mal gefragt, warum plötzlich viele der hier häufig Vertretenen kein Bedürfnis mehr hatten, sich hier rumzutreiben, und schon gar nicht richtig persönliche Dinge loszuwerden?

Absolut.

Pezi hat folgendes geschrieben:
Lag es einfach nur daran, dass sie sich selbst vermissten?
huh?
Hallo???? DAS ist deine Psychologie???

Very Happy Mit "sichselbst" meinte ich natürlich ihre alten freunden. Die guten alten zeiten und so Very Happy Very Happy

Aber ich denke auf der grosse Linie sind zwei sachen passiert.
Einerseits fing die "alte" gruppe schon ein weilchen her ein wenig an zu zerkrümmeln wegen Umstände. Lucky war viel unterwegs, bei BigP wurden Schmetterling zu Düsenflieger, Ich hab mich ja auch sehr sehr wenig blicken lassen Embarassed . Du hattest mehr Arbeit und später andere Arbeitszeiten. Usw. Aber das alles ging sehr langsam.
Und inzwischen gab es andersseits auch viele Neue Mitglieder. Was natürlich schon toll ist.
Aber, damit stieg zuerst mal die zahl von Beiträge drastisch.
Irgendwie ist das schon ein bisserl Überwältigend gewesen. Auch ich selbst hatte mit einer regelmässigkeit Mühe das alles noch alles zu verarbeiten und lesen, und nachfolgen zu können. Und immer noch. (au weia, soll ich schon mal das Altersheim für uns buchen??).
Und nicht alles war automatisch für alle die schreiben interessant mehr.
Aber das sind halt die Verschiedenheiten.

Auch gab es ein paar Leute die mussten sich echt noch zurechtfinden und sogar eigentlich noch lernen wie man sich so ungefähr am besten in einem Forum verhält.
Das nahm was Zeit. Aber ich denke das ist schon ein wenig besser.


Es gibt noch immer tolle Beiträge, aber man muss mehr suchen um sie zu finden in den sämmtlichen Threads zwischen all den sachen den einem vielleicht nicht so interessieren. In der Unterhaltungsecke gab es zB zwischen den Witzen auch tolle hin und her Gespräche. Unter den Buchliebhabern entsteht ab und zu kurz was.


Ich fände schon auch dass es toller wäre wenn es (wieder/noch) MEHR Diskussionen und echte Gespräche gäbe.


Aber jetzt will ich mal wieder auf die Psychologie zurückkommen und diese vermischen mit deinem Becken:
ich glaube die die hier Schwierigkeiten haben vermissen tatsächlich am meisten noch ihre alte Freunde.

Und die Lösung wäre also - da schliesse ich mich Moppel und Lucky an - für die alte Garde:
BABY COME noch mal BACK ins Becken! !!!!!!! Laughing




Pezi hat folgendes geschrieben:
Das erinnert mich an Abende, wo man das Pech hat, ein Scherzkeks in seiner Runde sitzen zu haben, der nichts besseres weiß, als einen Witz nach dem anderen rauszuschleudern-

Also du hattest es schon immer mit den Weizensorten muss ich sagen. Zuerst mal bekam ich den Müsliriegel um die Ohren geworfen als ich nur mal ein bosschen corny sein wollte.
Und jetzt muss ich also aufpassen vor den Scherzkeksen.
Wie soll ich das denn alles aus einander halten??????? unschuld

Pezi| hat folgendes geschrieben:

Was Lucky's Titel angeht, liebe Misty, lässt du aber schwer nach. Deine Rätsel hatten früher schon mehr Schwierigkeitsgrade.

Na, sei da nicht so sicher.
Obwohl du schon mal ein paar Wahrheiten angerührt hast muss ich zugeben.
Aber bleib dran.

Und die Symbole sollten eigentlich 5 von diese hier sein:

Passt NOCH etwas besser huh?
Ist mir aber noch nicht gelungen die 5 auf einer reihe zu bekommen.
Kann mir jemand helfen?


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr 2006 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty!

queen
blobwave
Ach von mir noch ein herzlicher Glüchwunsch zum einjährigen Bestehen.

Hallo Pezi!

Möchte mich hier auch mal zu Worte melden auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.Und nicht wirklich mitsprechen kann.Fand das Forum von Anfang an toll und interessant.Finde es auch jetzt noch gut wobei ich sagen muss das man schon gemerkt hat in letzter Zeit das hier weniger los ist ,oder immer nur die gleichen anzutreffen sind.Wahrscheinlich wir neuen Confused Das finde ich auch sehr schade.Wünschte du hättest dich eher mal zu diesem Thema zu Worte gemeldet.Wenn dich interessiert warum jemand ein Gedicht hier hineinsetzt warum haste nicht einfach mal nachgefragt.Glaube nämlich sehr wohl das die Gedichte auch etwas über einen selbst aussagen ,über Stimmungen ,Befinden, Wünsche und Hoffnungen.Habe auch den Eindruck das viele Forumsmitglieder untereinander Kontakt haben und vieles in privaten Nachrichten bequatschen und es deshalb hier nicht mehr zur Sprache kommt. Confused
Bei der Wortkette bin ich auch immer gerne dabei finde es schon interessant woran so manche denken wenn sie die Worte lesen.Man sieht an Hand dessen schon was dem jenigen wichtig ist .Na ja die Dreiwortsätze fand ich auch nur am Anfang interessant,ist wohl auch nicht das wahre für mich.
So das sollte jetzt erstmal genug sein.Hoffe es melden sich auch andere noch zu diesem Thema,vielleicht kann man so das Problem ein wenig aus dem Weg räumen.
Hoffe euch "Allteingesessene" mal wieder hier zu sehen,wirklich.Dann wird es auch wieder interessanter.
Ganz wichtig niemand sollte sich hier durch irgendjemanden auf den Schlips getreten fühlen Wink Very Happy
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr 2006 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Misty
Zitat:
Du meinst vielleicht dass du den Lichtschalter jetzt endlich mal gefunden hast?


fluch Twisted Evil discussion hammer

Pezi
Zitat:
Oje, jetzt geht der psychologische Teil wieder los. Twisted Evil


Du sagst es. Confused Das kann ja wieder heiter werden. Wink

Misty
Zitat:
Moppel, hattest du auch vorhergesehen dass Lucky jetzt endlich ihren heissersehnten Titel bekommen hat????


Nein. Embarassed

Wie kommst du eigentlich auf Hauself? huh? Erklärung erwünscht. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr 2006 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja ganz richtig....
Selbst nicht mehr zu schreiben und dann darüber zu klagen, dass man sich "fremd" fühlt und dass einen die Themen der anderen nicht interessieren ist ja eigentlich auch nicht fair!!!!

ANSONSTEN SAG ICH GANZ OFF-TOPIC DANKE FÃœR DEN TITEL...
Ich hätte mir keinen schöneren wünschen können, und das Du ein ECHTES FOTO genommen hast, Misty, dass freut mich natürlich besonders.

Im übrigen finde ich den Titel alles andere als "weniger phantasievoll", Pezi.
A) hast Du ja keine Ahnung, was sich wirklich dahinter verbirgt.... (ich auch nicht Mr. Green ) und B) ist ja die Assoziation von Dir zu einer Seegurke und von Moppel zu einem leuchtenden Vorbild auch nicht schwer nachzuvollziehen. Phantasievoll ist Müsli-Misty-Superstar aber dennoch ....

Okay, ich zeige es mir selbst: schleimer

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group