Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Neue Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr 2006 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Mensch Pezi!!!
Ich wusste gar nicht dass du die ganze Zeit in ein Becken waaaaarst.

Ich auch nicht!
Ich wusste deshalb wohl auch nicht, dass ich mich selbst sehr vermisst habe und mich wohl im falschen Becken gesucht habe. Twisted Evil

Misty hat folgendes geschrieben:
Deine arme Babyhaut muss ja mittlerweile schon ganz runzelig geworden sein jetze.

Naja, das stört mich jedoch nicht so wirklich, als Seegurke hat man sowieso ein beschränktes Verhältnis zu hübscher Optik und makelloser Haut. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Einerseits fing die "alte" gruppe schon ein weilchen her ein wenig an zu zerkrümmeln wegen Umstände.
Und inzwischen gab es andersseits auch viele Neue Mitglieder.

Hey Misty, mach es dir nicht zu einfach mit deinen Erklärungen, solange es dieses Forum gibt, haben sich ständig alte und neue Mitglieder miteinander gemischt und sich prima verstanden.
Es ist nicht wichtig gewesen, JEDES Thema interessant zu finden, aber im Großen und Ganzen gab es eben immer viele Themen, wo man sich mit allen immer irgendwo unterhalten konnte.

Doch plötzlich fing es an, dass hier einiges schief lief.
Ich brauche keinen Hehl daraus machen, dass ich sehr viel der neuen Athmosphäre mit unserer Poohbär in Verbindung bringe, die scheints mit einer ziemlich übersteigerten Art von Selbstbewusstsein ausgestattet wurde, und die entweder schrieb, ICH bin ja so toll, ICH habe ja so viel Feuer in mir, ICH bin ja mit so viel Gefühl ausgestattet, dass ich gar nicht weiß, wohin damit, um dann in Privatmails scheints ihre gute Erziehung zu vergessen und einen gänzlich anderen Jargon an den Tag zu legen.
Pooh, ich kann nicht in Zweifel stellen, dass es vielleicht wirklich so ist, wie du sagst, aber wie ungemein viel sympathischer fände ich es, wenn du das uns überlassen würdest das zu beurteilen und uns nicht ständig mit deinem großen Herzen zwangsbeglücken zu wollen.
Manchmal meinte ich bei ihren Beiträgen, ihr großes Ziel ist es, die frei gewordene Stelle als Mutter Teresa zu ergattern.

Tut mir leid, aber in einem Forum, in dem wir trotz der geringen Wahrscheinlichkeit immer die Hoffnung hegen, dass Ulrike sich wohl fühlen würde, sollte sie einen Blick hier herein werfen, haben mich Beiträge wie "Ist doch egal was sie spielt, brauche sowieso nur in ihre Augen schauen", oder "Kann man die Fotos vielleicht noch größer abbilden?-Aha, eine Lesung gabs auch?" schwer an pubertierende 14-Jährige erinnert und nicht an, wie man annehmen sollte, normal erwachsene Menschen, mit denen man gerne eine Diskussion über Ulrike führt.

Misty hat folgendes geschrieben:
Aber jetzt will ich mal wieder auf die Psychologie zurückkommen und diese vermischen mit deinem Becken:

uh uh Oh nein, Misty, vergiß es- in meinem Becken wirst du garantiert nichts mit Psychologie vermischen. Twisted Evil

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr 2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Pezi (seufz)
Zitat:
Manchmal meinte ich bei ihren Beiträgen, ihr großes Ziel ist es, die frei gewordene Stelle als Mutter Teresa zu ergattern

Du müsstest doch wissen, das ich als Uschi Glas- Imitatorin und "Schätzchen der Nation" durchaus auch Anspruch auf den Mutter Theresa-Titel hätte????
Ich war wohl nur zu wenig präsent, deshalb hast Du das vergessen, oder?

Ansonsten finde ich, dass mich mein langes Schweigen in eine Art Klemme bringt, da man ja nicht wochenlang schweigen, und sich dann beschweren kann, gell?

Wenn ich aber nicht in dieser Klemme sässe, würde ich Dir ausnahmsweise recht geben. Das Forum als Selbstdarstellungsbühne ist unschön und auch mein Applaus fällt da eher verhalten aus.
Und Leute mit zu grossem Ego find ich peinlich !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Du müsstest doch wissen, das ich als Uschi Glas- Imitatorin und "Schätzchen der Nation" durchaus auch Anspruch auf den Mutter Theresa-Titel hätte????

Laughing Laughing Laughing
Berechtigter Gedanke. Mr. Green

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ansonsten finde ich, dass mich mein langes Schweigen in eine Art Klemme bringt, da man ja nicht wochenlang schweigen, und sich dann beschweren kann, gell?

Auch ich merke, es wäre besser gewesen, wenn ich nicht alles aufgestaut hätte, sondern gleich auf gewisse Dinge reagiert hätte. Wäre alles vielleicht etwas diplomatischer ausgefallen.

Aber ok, ich für meinen Teil hake das leidige Thema jetzt mal ab, bevor ich mit unserem Admin noch eine tiefenpsychologische Diskussion führen muss, nach der ich dann wahrscheinlich nicht einmal mehr weiß, ob ich jetzt noch ne Seegurke bin und was es mit der Leichtigkeit des Seins auf sich hat. Wink

Lucky hat folgendes geschrieben:
Wenn ich aber nicht in dieser Klemme sässe, würde ich Dir ausnahmsweise recht geben.

Vergiß es, erst recht seit du grüne Zipfelmützen und einen wunderschön bescheuerten Titel trägst. Twisted Evil

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr 2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Du müsstest doch wissen, das ich als Uschi Glas- Imitatorin und "Schätzchen der Nation" durchaus auch Anspruch auf den Mutter Theresa-Titel hätte????


Shocked Was bist du denn noch alles? huh? Ich glaube mit dem "Mutter Theresa-Titel" würdest du dich ganz schön übernehmen.

no Mutter Theresa mit Zipfelmütze und spitze Spook Ohren(schreibt man den so). no Nee nee Lucky das vergiß mal lieber. Wink

Pezi
Zitat:
nach der ich dann wahrscheinlich nicht einmal mehr weiß, ob ich jetzt noch ne Seegurke bin und was es mit der Leichtigkeit des Seins auf sich hat. Wink


Nun tue mal nicht so, als wenn du das jemals gewußt hättest.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Fr 14 Apr 2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

In letzter Zeit ist es hier wirklich still geworden!
Das Forum hat sich gegenüber vor einem Jahr geändert.
Ich denke, dass Pezi unzimperlich die richtigen Worte gewählt hat.
Doch das kann sich nur ändern, wenn wir alle mitmachen! Auch ihr "alten Hasen".
Es würde mich freuen, wenn es hier wieder reger Betrieb geben würde!
BigPs Geschichten... vieleicht erhalten wir weitere...? Würde mich sehr freuen!

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 15 Apr 2006 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Ich wusste deshalb wohl auch nicht, dass ich mich selbst sehr vermisst habe und mich wohl im falschen Becken gesucht habe.

Na, so siehts du dass es mal an der Zeit war dass ich mich mal gründlich mit deinem Becken beschäftigt habe. Mr. Green

Na ja, jedenfalls Pezi, weisst du zum Glück selber auch dass Takt nicht immer deine stärke Seite ist wenn du etwas aufhäufst.
Ich hoffe dann aber dass du jetzt dein Herz gelüftet hast so dass du wieder frisch anfangen kannst.

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ansonsten finde ich, dass mich mein langes Schweigen in eine Art Klemme bringt, da man ja nicht wochenlang schweigen, und sich dann beschweren kann, gell?

Was meinst du "WOCHENLANG"?!! Eher Monate. Fühlten sich aber an wie Jahre. Shocked

Lucky hat folgendes geschrieben:
Und Leute mit zu grossem Ego find ich peinlich

Heu. Ich denke da sollte ich mich doch eigentlich auch angesprochen fühlen müssen oder? Mr. Green Mr. Green saint


Misty hat folgendes geschrieben:
Du meinst vielleicht dass du den Lichtschalter jetzt endlich mal gefunden hast?
Moppel hat folgendes geschrieben:
fluch discussion hammer

Sorry Moppelchen, aber der lag einfach zu sehr zum aufgreifen um ihn liegen zu lassen Laughing Wink

Moppel hat folgendes geschrieben:
Wie kommst du eigentlich auf Hauself? huh? Erklärung erwünscht.

Na ja, dazu gäbe es natürlich viele viele viele viele Gründe und Erklärungen, aber man will ja auch nicht gleich indiskret werden und ALL Luckys geheime Unterschichten aufdecken. Cool Laughing

Aber es hat mich zuerstmals Freude bereitet eins der Zentralen Figuren aus den von Lucky so verhassten Harry Potter Geschichten gebrauchen zu dürfen. Twisted Evil

Dann unterscheiden sich diese Figuren durch absoluter Treue. Was dann aber nicht unbedingt immer eine gute Sache für jeden zu sein braucht. In den HP Bücher gibt es ja auch noch welche wie den Kreacher.
Aber als persönliches Groupie kann ich stellen dass Lucky schon mal grosse treue zu MIR an den tag gelegt hat. Sogar auch wenn ich sie schlecht behandle und sie mir den Kopf einschlagen will (und das auch tut).

Jedenfalls haben Hauselfen eine SEHR eigene Meinung. Und auch ihre
eigen Art von kräftige Magie.

Können beschwipst werden von - für Anderen - (also Nicht-Hauselfen) nicht beräuschende Getränke. (wenn ich das symbolisch nehme, denke ich mal an jemand deren Namen 5 Buchstaben hat, - anfängt mit "U" und endet mit "i" Laughing )

Anscheinend tragen sie - anstatt Kleider - Sachen wie Kissenhüllen, Teemützen und Eierwarmhälter. Hab bei unserem eigenen Hauself aber noch nicht verifizieren können was genau ihre bevorzugte Umhüllung ist.
Jedenfalls sind Hauselfen SEHR beleidigt wenn man ihnen echte Kleider anbietet.
Was ja die ganze Sache mit den Socken damals total erklären würde oder?
Einem Hauself echte Kleider an zu bieten ist sooo beleidigend dass er (in diesem Fal: sie) frei ist das haus zu verlassen.
Unsere Lucky hat das nicht getan. was dann wieder zeigt was für treue Seele sie ist.


So. Gibt das einigermassen Antwort auf die Frage?
Es ist natürlich noch laaaaaaang nicht alles. Aber so einiges wird sich wohl auch noch Schitt für Schritt in Zukunft herausstellen. Da bin ich sicher.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Sa 15 Apr 2006 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Na, so siehts du dass es mal an der Zeit war dass ich mich mal gründlich mit deinem Becken beschäftigt habe.

Tu das ja nie wieder!!!
Noch mehr solche Erkenntnisse wären ganz schwer für mich auszuhalten. Wink

aladdin hat folgendes geschrieben:
Das Forum hat sich gegenüber vor einem Jahr geändert.
Ich denke, dass Pezi unzimperlich die richtigen Worte gewählt hat.

Confused Mmh, aladdin, ich denke eher, dass Misty es eher trifft mit ihrer durch die Blume verabreichten Kritik:
Misty hat folgendes geschrieben:
Na ja, jedenfalls Pezi, weisst du zum Glück selber auch dass Takt nicht immer deine stärke Seite ist wenn du etwas aufhäufst.

Weiß schon selbst auch, dass Takt, Diplomatie und noble Zurückhaltung sehr oft in krassem Widerspruch zu meinen Äusserungen steht. Wahrscheinlich wäre es auch gelogen, wenn ich sage, ich könnte nichts daran ändern, aber es ist eben ein Teil von mir, den ich einfach so belassen will, wie er ist- direkt, ehrlich und eben nicht unbedingt sehr zart besaitet. Embarassed
Es ist aber eben auch der Teil an mir, der eben diese Dinge nicht nur austeilen sondern auch einstecken kann, weshalb ich mich einfach nicht davon trennen will.

aladdin hat folgendes geschrieben:
Doch das kann sich nur ändern, wenn wir alle mitmachen! Auch ihr "alten Hasen".
Es würde mich freuen, wenn es hier wieder reger Betrieb geben würde!

Freue mich auch schon über neues reges Leben hier, finde, es gibt keinen besseren Zeitpunkt, alte Hasen wieder auszugraben als zu Ostern. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 15 Apr 2006 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Unterschichten ?????????????? Embarassed Embarassed Embarassed
Ach Du liebes bischen!!!!
Misty:
Zitat:
Anscheinend tragen sie - anstatt Kleider - Sachen wie Kissenhüllen, Teemützen und Eierwarmhälter. Hab bei unserem eigenen Hauself aber noch nicht verifizieren können was genau ihre bevorzugte Umhüllung ist.
Jedenfalls sind Hauselfen SEHR beleidigt wenn man ihnen echte Kleider anbietet

ist ja schon richtig. Ich habe schon als kleines Elfchen KLEIDER gehasst und bin lieber in Jeans und t-Shirt herumgelaufen.
Ansonsten kannst Du Dir ja jetzt denken, dass dass mit den Socken echt die Hölle war! Ziemlich daneben jedenfalls.

Pezi:
Zitat:
Weiß schon selbst auch, dass Takt, Diplomatie und noble Zurückhaltung sehr oft in krassem Widerspruch zu meinen Äusserungen steht.
Einsicht ist der erst weg zur Besserung!
Und: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Morgenstund hat Gold im Mund! Und Hochmut kommt vor dem Fall.
(Wenn schon Phrasendreschen, dann auch richtig!)

Misty:
Zitat:
Heu. Ich denke da sollte ich mich doch eigentlich auch angesprochen fühlen müssen oder?

Nöööö.... Wink Bei dir gehts noch Mr. Green

Ich mach mal Schluss und zieh mir ne Teemütze über!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 15 Apr 2006 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ansonsten kannst Du Dir ja jetzt denken, dass dass mit den Socken echt die Hölle war! Ziemlich daneben jedenfalls.

Du hast also NEBEN deinen Socken gelaufen? huh?
Du meinst, so ungefähr wie man einen Hund auslässt? huh?
Ok, ich seh's jetzt vor mir. Könnte passen. chuckle

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr 2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:

Na, so siehts du dass es mal an der Zeit war dass ich mich mal gründlich mit deinem Becken beschäftigt habe. Mr. Green


Ich muss gestehen, dass mich dieser Satz beim "Querlesen" der letzten Seite zu diesem Thema, neugierig gemacht hat, mal etwas genauer nachzulesen.

Ich war gerade 7 Tage im Urlaub - und wie Misty schon erwähnt hat - ist es recht mühsam, alle neuen Beiträge nachzuarbeiten.
Okay, okay - es stellte sich zwar heraus, dass meine erste Assoziation zu diesem Satz rein garnichts damit zu tun hatte Embarassed , aber es hat mich sehr gefreut, mal wieder bei einem Thema fesselt mitzulesen.

Ich bin zwar nicht aus der Schweiz - also will hier nicht auf neutral machen, aber ich muss sagen, in jedem Beitrag stecken Meinungen, die ich teilweise auch so vertrete... z.B. die massenhaften Ein-Satz-Antworten, die ein Thema nur aufblähen und langweilen. Ich will damit nicht sagen, dass ein einziger Satz in jedem Fall nicht genügt, aber wenn er das Thema /Gespräch nicht bereichert, dann kann er doch gleich weggelassen werden.
Die "Unterhaltungsecke" finde ich persönlich nicht störend, da sie ja separat angelegt ist. Fakt ist auch, dass es immer mehr Unterschiede zwischen den einzelnen Mitgliedern geben wird, umso größer das Forum wird. Die Art zu schreiben gibt einen guten Aufschluss darüber, welcher Typ dahinter steckt und so werden sich früher oder später auch Gruppen zusammenfinden.
Ich kann für mich persönlich feststellen, dass ich in und durch dieses Forum Kontakte zu interessanten Menschen gefunden habe, mit denen ich mich gern unterhalte. Es ist mir dabei durchaus verständlich, dass nicht jeder besonders persönliche Dinge in einem Forum diskutieren möchte, die eine Anonymität gefährden. Mehr noch - ich denke, dass diese Dinge auch nicht fremden Menschen in einem Forum "präsentiert" werden sollten.
Ich kenne die alten Foren nicht und gestehe, mich auch in diesem Forum nicht durch die alten Beiträge gearbeitet zu haben, aber ich muss sagen, die Beiträge der Müsliriegel-Bande habe ich in letzter Zeit schon sehr vermisst. Daher freue ich mich auf eure Wiederbelebung und danke Pezi, dass sie das Thema auf den Punkt gebracht hast.

Last but not least:
Danke Misty, dass es dieses Forum gibt. Mr. Green

Grüßle @all,
Hero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 15 Apr 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty!

Es ist mal wieder sehr still hier geworden ,wahrscheinlich sind alle bereits im Sommerurlaub auf Balkonien Mr. Green .Hoffe doch mal nicht das jemand nach Mallorca geflogen ist Laughing

So nun aber zum eigetnlichen Thema !

blobwave

happy birthday Zum 2. Geburtstag des Forums.Mach bitte weiter so Misty ! Wink Leistest hier wirklich sehr gute Arbeit.Im mOment scheinst du eher andere Gedanken zu haben.Hoffe die Op deiner Schwester ist gut gelungen.
Aber auch alle anderen sind hiermit angesprochen,die das Forum so beleben.Vielleicht meldet ihr euch mal wieder aus eurem Urlaub. Mr. Green

Schöne Grüße Lily
_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaria
Held
Held


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 298
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: So 15 Apr 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

lily hat folgendes geschrieben:

Vielleicht meldet ihr euch mal wieder aus eurem Urlaub.


Hallo,
heute Mittag bin ich braungebrannt und gut erholt aus der Schweiz zurückgekommen. In den fasst 14 Tagen hatten wir herrliches Wetter mit angenehmen Temperaturen.

Ja dann ich schließe mich da gleich an,
sehr schönes, insgesamt gut gelungenes Forum, da steckt eine immense Arbeit hinter,
einen großen Dank an Mysti

LG mariab
_________________
Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke ihr beiden.

Meine Himmel. Schon wieder 2 Jahre.
Und Applaus also auch für euch. Forumbewohner. Weil ihr det hier ja belebt hält.

Auf noch etliche Jahre mehr huh.








Danke auch für die lieben Gedanken wegen meiner Schwester.
Ja, die Op ist gut verlaufen. Jetzt noch ne Weile revalidieren.
Aber ich werd ab jetzt wohl wieder ab und zu meine Nase hier zeigen können.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

mei - wie schnell doch die Zeit vergeht...

es sind bereits 2 Jahre her wo ich hier hin gefunden habe und das neue Forum existiert.

Misty, ganz herzlichen Dank für deine grosse Arbeit! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie du dich für unseinsetzt.
D Very Happy A Very Happy N Very Happy K Very Happy E Very Happy !!!

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzchen
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 520
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty,

ich kann mich allen Dankesworten nur anschließen:

danke

wir alle LIEBEN unsere HP und sind gerne hier blobwave :

die Diskussionen Mr. Green

und die Streitgespräche Twisted Evil

und ohne Dich, MISTY, gäbe es das alles nicht!

LG

heart
_________________
Lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group