Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Ellen DeGeneres Show Petition
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tv Tip.

Na, will den mal hier reinschubsen, auch wenn's sich NICHT um der Talkshow handelt.



Nach den Sitcom "Ellen" die einigen von euch wohl wahrscheinlch gesehen haben, hat Ellen noch eine Sitcom gemacht. "The Ellen Show."
Könnte mir vorstellen dass die bei euch nie gezeigt worden ist.

Denn in Amerika durfte er nicht mal seine ganze erste Staffel fertigsenden.
(ich glaube 18 Folgen wurden gemacht. Aber nach den 13. Folge wurde er schon runtergenommen).
Nach ihrem (und die von ihrer hauptperson im ersten Sitcom) coming-out, mochte man Ellen nicht mehr so.
Die Quoten waren nicht gut. Aber vor allem die die Betriebe die Werbungszeit kaufen müssen liessen es abwissen.
Auch hatte "The Ellen Show" das Unglück in September 2001 zu premieren, wo also 911 gechah, und niemand sich überhaupt fürs lachen interessierte.


In The Ellen Show ist die Hauptperson wieder lesbisch, jedoch liegt jetzt darauf etwas weniger nachdruck sondern ist nur ein anwesender Fakt.
Ich finde die Serie was weniger gut als "Ellen" jedoch immer noch wizig. Er hätte eine Chance verdient sich was mehr entwickeln zu können.


Die volle Staffel wird jetzt von SAT1 in Deutschland gezeigt werden. NACHTS Shocked


Also anfangend am 25.10.07 (nacht von Donnerstag auf Freitag) wochendlich. THE ELLEN SHOW

Die Anfangszeiten sind unterschiedlich. Manchmal um 00.10 Uhr , manchmal etwas später, manchmal sogar um 01.00 Uhr.
Dauer: jeweils 30 Minuten.

Na, bin gespannt, was ihr davon hält.

Jedenfall wünscht euch Spaß
Misty

PS. Bei uns in Holland hatte man die Serie auch nie gesendet. Bis letstes Jahr.
Wohinter ich vermutete dass man das holländische Publikum wieder was bekannter machen wollte mit Ellen's gesicht, als vorbereitung auf die geplante talkshow.
Was sich ja dieses jahr als eine stimmende vermutung bewiesen hatte.
Also wer weisss......
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Melli
Held auf Socken
Held auf Socken


Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So 13 Apr 2008 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty,
habe mich die letzten Tage mal durch die Holländischen Zeitungen gewühlt aber ich finde nix mehr von Ellen :-(
Sehe ich das richtig das die Talkshow abgesetzt wurde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 13 Apr 2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melli,

Oh ja, die ist schon längst wieder abgesetzt worden. Nach 1 oder 2 Monaten.
Ich denke die brauchten einfach etwas um den öden Sommermonaatchen mit aus zu füllen. Dann haben die einfach alles was die an Folgen gekauft hatten noch mal wiederholt und dann war's schluss.
Und jetzt haben wir einen blöden holländischen Talkshow.
inschaltquten in Eropa dann doch nicht so ganz gut.




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group