Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage der Woche (2) 26.08.05 - das meist romantische ..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug 2005 02:24    Titel: Frage der Woche (2) 26.08.05 - das meist romantische .. Antworten mit Zitat

Frage der Woche:

Was ist das meist romantische was jemand je für dich getan hat?



bzw: was ist das meist romantische was du je für jemand getan hast?


Bin dann mal gespannt ob ich was hinzulernen kann Very Happy Very Happy
Meine Beiträge hierzu kommten etwas später, weil ich immer noch etwas wagglich bin. Aber werde mich nicht enthalten. Ich lass euch dann mal zuerst dran.

LG
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am Mi 30 Mai 2007 00:54
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug 2005 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

nanana

Ha, wer ist jetzt darauf reingefallen und hat jetzt tatsächlich geglaubt, ich würde mich ernsthaft dazu äußern? Laughing

Kann leider dazu kein Kommentar abgeben, bin nämlich ein
Außerdem bewahre ich mir gerne ein paar Geheimnisse auf, die ich erst im Gespräch von Angesicht zu Angesicht preis gebe.

Misty, freue mich aber schon auf die nächste Frage. Denn eins muß man dir lassen- punkto Kreativität macht dir keiner was vor. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug 2005 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@Pezi

Da kann ich mir dir nur voll anschliessen!!

@Misty

Ich glaube diese Frage wird Wohl unbeantwortet bleiben ! ichsagnix

Pezi
Zitat:
Außerdem bewahre ich mir gerne ein paar Geheimnisse auf, die ich erst im Gespräch von Angesicht zu Angesicht preis gebe.


danke genau


Pezi

Zitat:
Misty, freue mich aber schon auf die nächste Frage. Denn eins muß man dir lassen- punkto Kreativität macht dir keiner was vor.


thumbsup LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug 2005 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moppel hat folgendes geschrieben:
Ich glaube diese Frage wird Wohl unbeantwortet bleiben !

Na, da bin ich noch nicht ganz sicher.
Bin doch selbst auch noch da. Very Happy Very Happy
Hatte nur noch nicht viel zeit einiges auf zu schreiben.

Aber schade dass man die frage als schwierig oder zu persönlich sieht. Hatte eigentlich nach vorherige F.d.W (für Pezi: Frage der Woche), wo das Thema Romantik schon mal angetippt war, dass diese frage dann wohl auch was mehr Respons bekommen würde.

Hätte selbst gerne noch etwas hinzugelernt. Mr. Green Mr. Green

Finde sowieso Romantik eines der tollsten sachen im Leben.
Es hat ja zu tun mit Zuwendung. Etwas extra Zeit nehmen um jemand deutlich zu machen dass man sie oder ihn gern hat.
Es kann in kleine Dinge liegen oder man kann es ab und zu gross anpacken.

Ehrlich gesagt finde ich das "meist romantische" etc selbst auch ein wenig schwierig zu beantworten.

Also, kleine Zettelchen können abslut romantisch sein.
Meine letzte freundin hatte morgends früh immer so ihren festen Gang. Und dann stand ich ab und zu mitten in der Nacht auf und legte Zettelchen hin auf die Plätze wo sie sicher hingelangen würde (WC, Waschbecken, Küche).
Habe auch mal ein ganzes Pfad gemacht dass aus Zettelechen bestand. Zettelchen mit Hinweise wo jetzt hin. Und am Ende lag dann ein Gedicht. Oder herrliche Frühstücksachen. Oder etwas um mit zu nehmen zur Arbeit.

Ihr müsst wissen dass wir damals in ein Haus teilten mit drei andere frauen.
Manchmal fand dann einer von den anderen die Zettelchen. Die sie dann sehr LAUT vorlas, wonach dann das ganze Haus in Kichern ausbrach (wir auch).
Die Mitbewohner hatten echt Spass daran dass so ein romantischer Tropf im haus lebte. Manchmal sahen sich mich was aufbauen und dann bekamen die so ein gerürhtes Lächeln im Gesicht.

Unfug zusammen anstellen, kann auch zur Romantik gehören.
Einmal hatte ich als Geburtstaggeschenk an meiner freundin ein Wochenende in einem Hotelkomplex (mit kleinen Häuschen) an einem schönen See organisiert. Nur hatte ich auch noch was extra drum herum organisiert. Ich hatte die Bautsuitte bestellt.
Man muss jetzt bedenken dass dies Zimbabwe war. Wo es UNDENKLICH ist dass zwei Frauen eine Brautsuite beziehen.
Natuurlich hatte ich meiner freundin davon erzählt. Wollte ja nicht dass, WENN es vielleicht unangenehm werden würde sie damit denn Schreck ihres Lebens bekommen würde. Sie musste natürlich schon einverstanden sein. Sonnst ist da nichts dran.

ich wollte einfach mal eine Brautsuitte sehen. und was da so anders dran ist als bei andere Zimmer.
Es war unheimlich spannend. Aber gerade dies war auch irgendwie romantisch. Diese zwei Wochen von Vorspass- und Spekulationen, und auch ein kleines bisschen ängstlich drüber was passieren würde. Und auch das ganze Haus war natürlich in Tumult darüber.
na ja, das Ende war ein bisschen antiklimax. Die hotelbesitzer wurden ein bisschen rot ins schwarze Gesicht als sie uns sahen, verzogen aber witer keine Muskel und quartierten uns, ohne Worte darüber zu verlieren, in ein normales Zimmer ein.
Wir trauten uns nicht auf die Brautsuitte zu bestehen. Und hatten dann doch ein herrliches, aber "normales" romnatisches Wochenende. Mr. Green Mr. Green
Aber vergessen werden wir es nie. und das war ja die Absicht.



Hmmm, etwas romatisches was jemand anders für MICH getan hat war zB als ich mich eine Weile nicht so wohl fühlte.
Da las sie mir jeden Abend vor dem Schlafengehen ein paar kleine Geschichtchen vor. (Oder rief mich an wenn sie nicht selber da war).

Auch bin ich mal zu meinem Geburtstag "entführt" worden (in ein Restaurant stellte sich heraus).

Na ja. Vieles Vieles. Vieles.
Mehr?


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug 2005 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Misty, ich muss leider mal wieder mit Pezi einer Meinung sein...
Auch von mir ist hier nicht viel zu holen Cool

Die romantischen Dinge, die man tut, die ergeben sich doch oft aus der Situation heraus und aus dem eigenen Auftreten, Charakter heraus.
Was für die eine schon romantisch ist, ist für die andere vielleicht noch alltäglich.

Ich finde es jedenfalls romantisch hoffnungslos spontan verliebt zu sein.

Nächste Frage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zumi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 180
Wohnort: Safnern BE

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug 2005 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

@misty
auch ich muss da passen, da fällt mir nur spontan ein:¨
ein Geniesser geniesst und schweigt
zumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Do 01 Sep 2005 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Misty, schön dass es solche Romantikerinnen noch gibt!
:) :) :) :)

Vor allem im Urlaub gehöre ich auch zu diesen Spezies.

Und den werde ich ab morgen für 2 Wochen geniessen! Jupeeee!!!!

Ab an die Nordsee, nach Büsum!

Falls in 2 Wochen die Romantik noch gefragt sein wird, habe ich sicher was zu berichten. Very Happy

Nun wünsche ich euch noch viel Spass und gute Unterhaltung beim schreiben, lesen, schmunzeln...

Tschüüüüssss, bis bald,

aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Sa 03 Sep 2005 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Aber schade dass man die frage als schwierig oder zu persönlich sieht. Hatte eigentlich nach vorherige F.d.W (für Pezi: Frage der Woche), wo das Thema Romantik schon mal angetippt war, dass diese frage dann wohl auch was mehr Respons bekommen würde.

Zuerst einmal "danke" für die spezielle Aufklärung. Mr. Green

Zu dem Rest kann ich nur sagen "Misty, vergiß nie, dass wir alle schwer unberechenbar sind." Wink
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass diese Frage zu speziell gehalten ist.
Mein Opa hatte z.B. die Angewohnheit, mitten in eine witzige Runde die Aufforderung zu stellen "so, jetzt erzählt jeder mal eine lustige Begebenheit aus der vergangenen Woche". War DER Stimmungskiller schlechthin! Man hatte das Gefühl, niemand hat irgendwann auch nur irgendwas witziges erlebt. Laughing
Es ist immer schwierig, wenn man Dinge unter einem bestimmten Gesichtspunkt tun muss.
Oft tut man etwas (absichtlich oder nicht), was andere mega-lustig finden, aber wenn jemand zu dir sagt, "mach was Witziges" ist das absolut unspontan, gekünstelt und garantiert nicht lustig.
Oder wenn ich einen Beitrag von dir lese und mir fallen 100 Dinge dazu ein, wo ich dich veräppeln kann, dann tue ich das meistens auch.
Wenn du aber schreibst "Pezi, veräppel mich", dann ist es schon rum. Dann macht es keinen Spaß mehr.
(Das war jetzt ein kleiner Tipp, wie du vor mir Ruhe hast Mr. Green )

Glaube, das ist auch hier so.
Wenn ich im Zuge der Erfindungen von meinem Faible für kleine Zettelchen schreibe, kann man das vielleicht auch romantisch finden, aber hier in diesen Thread hätte ich es trotzdem nicht hineingemacht, weil es dann nicht romantisch sein KANN, sondern romantisch sein MUSS.
(Auch wenn ich merke, dass wir beide uns, was Zettelpfade anbelangt, sehr ähnlich sind. Razz)

Erkläre mich deshalb mit Lucky solidarisch
Twisted Evil
Lucky hat folgendes geschrieben:
Nächste Frage!

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group