Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für ne TV Serien?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 07 Apr 2005 17:54    Titel: Was für ne TV Serien? Antworten mit Zitat

Was guckt ihr euch eigentlich so an im Fernsehen wenn's um Serien geht? Vor allem Deutsche Sachen? Oder mehr Amerikanische?
Und was guckt ihr?
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr 2005 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann....., um die Zeit ein bisschen zu töten bis dass sich wieder etwas Neues über Folkerts/Odenthal anbietet, will ich selber mal anfangen mit was ich persönlich die besten Serien je fand:

Startrek Voyager und La Femme Nikita.

Ein bisschen (????) verrückt bin ich schon:
ST Voyager hab ich mir aufgenommen als sie zum ersten mal ausgestrahlt wurde. sehe sie mir dann auch immer wieder an wenn es Wiederholungen gibt (und die gibt es bei uns etliche). Kaufe die DVDs wenn sie rausgebracht werden (habe sie jetzt fast alle), und schaue mir denn NOCH die Wiederholungen wieder an im Fernsehen.

Bei LFN ging es ein bisschen anders. Was der Serie angeht bin ich ein bisschen ein sogenannten Late-bloomer.
Hatte mir ein paar mal 'ne Folge angesehen, aber glaubte er sei ein bisschen zu gewalttätig für meinen Geschmack. Ausserdem verpasst man ziemlich viel wenn man die ganze Geschichte nicht kennt. Etwas hat aber meine Neugier schon einigermassen angerüttelt damals.
Dann habe ich mir bei jemand die Anfangsfolgen angeschaut und konnte nicht mehr stoppen.
War völlig hooked.
Seitdem habe ich mir die Serie verschiedene Malen integral angeschaut, sehe mir jetzt die Wiederholungen an die es wieder im Holländischen Fernsehen gibt und kann nicht warten bis meine DVD Bestellung von Amazon.com ankommt. Kann jedes Moment passieren. Bin ganz aufgeregt.

Razz happy ellie yippe blob9 Razz


Was ich mir weiter noch so anschaue?
Hmmm, mal denken.
ER, CSI, Six feet Under, Tatort und Britische Krimis und andere Startrek Serien.
Und wenn's mal wieder eine Wiederholung gibt und ich Zeit habe: Ellen, Roseanne, Grace under Fire und Ally McBeal.

Und dann gibt es noch einige Serien die kennt ihr wahrscheinlich nicht. Die habe ich mal in den States gesehen und lasse ich mir jetzt besorgen bis dass sie hier ins Fernsehen kommen: The L-Word und Arrested Development. Will and grace sehe ich mir manchmal an. Aber dann NUR wegen MEGAN MULLALLY (die Karen Walker spielt).


Misty Cool
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr 2005 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also mein All-time-hero ist eindeutig "Hunter".
DIE Krimiserie der 80er schlechthin ist für mich absoluter Kult.
Obwohl es um meinen persönlichen Favoriten Fred Dryer ja leider mittlerweile etwas ruhig geworden ist, sind mir meine Videokassetten vom zynischen Macho-Cop mit Charme plus seiner Kollegin Dee Dee immer noch heilig.
(Übrigens Misty, die Homepage www.freddryer.com hat ebenfalls schwarzen Hintergrund mit weißer und gelber Schrift.)

Na ja und wenn wir noch weiter zurückgreifen, gibt es da natürlich auch noch die Familie Petz.
Die Geschichte vom kleinen Pezi, der im Felsental Nr.7 wohnt und gemeinsam mit seinen Freunden Fips, der Maus, Hoppl dem Hasen und Meckkerle, dem Zicklein verschiedene Abenteuer besteht. Very Happy
Und nachdem ich heuer erst 6 Jahre alt geworden bin, darf ich mir das auch noch ansehen.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Mo 18 Apr 2005 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Lieblingsserien sind eindeutig alle Serien, die mit Gerichtsmedizin zu tun haben.

Allen voran CSI Las Vegas, CSI Miami, Akte Mord, Medical Detectives, Autopsie, Criminal Intent, Crossing Jordan,...

Es gibt nichts Aufregenderes für mich, als den Menschen in all seinen Facetten kennenzulernen. Denn schon aus beruflichen Gründen habe ich für diese Art der Serien ein Faible.

Außerdem ist es immer wieder interessant, festzustellen, mit welchen Möglichkeiten die heutige Gerichtsmedizin ausgestattet ist, Fälle aufzuklären.

In diesem Sinne grüßt euch Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr 2005 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO EVAAAAAAA!!! hibye
So, das musst mal raus. Lange nicht mehr in einem Forum gesehen.

Ich sehe wir teilen da ein Interesse. Wegen genau denselben Gründen.
Kenne aber nicht ALLE Serien die du nanntest.
Kennst du eigentlich die mit Sam Ryan (im echten Leben: Amanda Burton)?
Die fand ich auch immer gut.

Und in Holland haben wir jetzt auch noch CSI New York. Aber von den drei ich sehe mir eigentlich nur noch CSI Las Vegas an. Die Schauspieler/Personagen gefallen mir dort am besten.


viele liebe Grüsse
Misty Cool
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr 2005 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und speziell für Pezi




Für alle andere Besucher: Pezi ist der Mittlere.

Tschüss Misty Cool
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr 2005 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Misty!

Aber sag jetzt nicht, du kennst die Familie Petz tatsächlich?
In Österreich war das zwar mal ein Klassiker, aber in Holland? Also ich habe bis jetzt immer gezweifelt, dass die Holländer soooo guten Geschmack haben.

Ãœbrigens der kleine graue ganz links, das ist Pezis bester Freund Fips.
War der 1.Transvestit im Kinderprogramm, denn obwohl ein Junge, musste er immer seinen türkisen Faltenrock tragen, der arme Tropf. Laughing

Liebe Grüße, Pezi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr 2005 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty!
Welch eine Begrüßung!
Dafür riskiere ich schon einmal, dass ich von Pezi ein hammer bekomme, weil ich ihr Lieblingspielzeug (PC) weggenommen habe.

Freue mich schon auf Sonntag, muß aber erst noch ein paar Regelungen aushandeln, zwecks gemeinsamer Benützung des Computers.
Halt mir die Daumen sword , ich werde kämpfen wie ein Löwe.

Also bis bald, Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 21 Apr 2005 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Eva,

Na, dass mit dem hammer scheint mir so als dass mir da nichts zu viel zu Ohre gekommen ist als ich hörte es steckt auch noch einen Mr. Hyde in unsere Pezi.
ich drücke dir also absolut die Daumen.
Und dabei sieht das so lieb aus.

Und WAS höre ich da Pezi? Das PC ist dein Lieblingspielzeug? Weshalb höre ich denn immer so Zahnengeknirsch (ja, bis hier in Holland) wenn du mal wieder dransitzt?

Nein pezi, ich glaube nicht ich kenne die Familie Petz. Hab das Bild speziell für dich auf das internet aufgesucht.
Als ich noch klein war (heu, viel grosser bin ich immer noch nicht) und wir schon in Holland wohnten hatten wir aber schon sehr schnell TV, weil mein Vater Deutsches Fernsehen sehen wollte. Wenn das ARD oder ZDF das auch gezeigt hat, sollte ich es eigentlich kennen.
Das einzige aber was mir beigeblieben ist aus der Zeit ist der Kater Mikesch (nein nicht die von Lena, die gab es damals doch noch nicht), Bonanza, Shilo und Big Valley (das alles sahen wir uns auf 'm Deutschen an).
Der Mikesch aber brachte mich mit seinen Abenteuern immer ziemlich ans schwitzen erinnere ich mich (ich habe nämlich eine überempfindliche Seele).

So, jetzt muss ich mir aber noch meinen täglichen Fix "La Femme Nikita" holen Laughing

arrividerla
Misty Cool
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 21 Apr 2005 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

saint Also ich weiß ja überhaupt nicht wovon ihr redet.

Die eine erzählt von hammer , die andere bringt den Mr.Hyde ins Spiel, also ich weiß ja nicht, aber ich glaube ihr haltet euch für Einstein, der gemeint hat "Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".
Eure Fantasie ist ja sehr blühend.

Seht euch doch nur den kleinen an, und urteilt selbst. Wer so guckt, ...

Auch mit dem Zähneknirschen hast du nicht ganz recht, Misty.
Knirsche nur, wenn mein PC NICHT mit mir arbeiten will, denn was ist ein Spielzeug, wenn es nicht funktioniert.
Logische Schlußfolgerung: ................

So, ohne meinen Anwalt sage ich jetzt gar nichts mehr, und gegen alle weiteren Beschuldigungen werde ich in Zukunft Einspruch erheben, denn ich sehe , dass alles was ich sage, schon wieder gegen mich verwendet wird.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Do 21 Apr 2005 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr drei,


was sich liebt das neckt sich, finde Euren Schlagabtausch wunderbar. Macht weiter so, dann habe ich wenigstens ab und zu was zum Lachen.

Liebe Grüße
Sonny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr 2005 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonny,

Na das freut mich aber dass wir diesen Effekt haben. Das Lachen sei dir von herzen gegönnt.
Ich finde, nebend ab und zu ein bisschen Information, sollte eigentlich jedes Forum ein paar Clowns und auch viel Raum zum spielen haben.

Ãœbrigens Pezi,
Verglichen worden mit dem Einstein, dass fass ich als ein regelrechtes Kompliment auf.

Und Einspruch erheben tust du ja schon ohnehin IMMER.

Mütter mit Kindern da draussen könnnen mir vielleicht Rat geben? Wann hört denn diese "Nein-Phase" eigentlich auf?

Wink Misty Cool
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr 2005 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonny!

Schön, dass dir unsere "Diskussion" gefällt. Kannst dich aber ruhig auch selbst einmischen, könnte gut Hilfe gebrauchen, nachdem Misty jetzt schon Hilfe in der Mütterrunde sucht. Gehe natürlich davon aus, dass du ein Herz hast für die Schwachen und Unterdrückten, zu denen ich mich eindeutig hier zähle, nachdem es mittlerweile 2 gegen 1 steht.

Aber Misty, wenn du willst, stelle ich dir gerne eine Verbindung zu meiner Mutter her, da kannst du dir ja ein paar Tips holen, wie du meine Trotz-Phase überstehen kannst.
Kleines Detail am Rande- meine Eltern wollten eigentlich immer 5 Kinder haben, aber nachdem sie mich bekommen haben, meinten sie, 2 wären auch mehr als genug. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr 2005 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr!
Möchte mich auch zu diesem Thema Erziehung melden.
Kann aus Erfahrung sprechen, dass meine Pezi zwecks der Erziehungsfrage auch so ihre Mängel aufweist. Siehe an meiner Person.

Sie ist stets der Meinung, dass ihr Wort zu Hause Gesetz ist. uh uh
Wie ich darüber denke cry , muß ich wohl nicht sagen.

Sogar ihren Schmollmumd und ihr Fußaufstampfen habe ich gelernt zu ignorieren. Ging einfacher als ich dachte.
Der Erfolg liegt darin, dass ich in aller Ruhe zusehen kann, wie sie in die Luft geht. xcited

Misty, ich kann dir diesen Weg nur empfehlen, solltest du mal daran zweifeln, melde dich, ich gebe dir dann Tips.

Gruß, Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: So 24 Apr 2005 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na super, so wie es aussieht, wissen jetzt alle wie ein Wiener Rumpelstilzchen so aussieht.

Möchte auf den vorangegangenen Beitrag aber gar nicht näher eingehen, da ich im Moment eigentlich gar nicht so recht weiß, wie ich ihn glaubhaft widerlegen kann.

Jeder weiß, dass auch ein kleiner Hyde in mir lebt, aber es gibt doch Gott sei Dank immer wieder Leute, die gerade das interessant finden. Cool
Hoffe, dass auch hier einige von denen vertreten sind, denn dann muß ich ja nicht befürchten, dass mir der hier discussion oder gar der hier hammer blüht.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group