Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für ne TV Serien?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 02 Feb 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hatte hier oben irgendwo über die englische Krimi Serie "Hautnah - Die Methode Hill" ("Wire in the Blood") geschrieben.

Davon werden in März jetzt einige Folgen im ZDF gezeigt. Dann k¨nnt ihr das mal versuchen.
Ich warne aber. Es ist keine leichte Kost.

Ich würde sagen das ist Staffel 5 die man sendet.

Es sollte davon 4 Folgen geben. Ich denke aber es werden nur 2 gesendet werden.

Sonntag 1 März 22.00 - 23.35 Uhr ZDF Folge "Die Spur ins Nichts "
Sonntag 8 März 22.00 - 23.35 Uhr ZDF Folge "Eine grausame Karriere"



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Do 26 Nov 2009 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan bin ich sehr verwickelt in einer spannenden Serie wovon der erste Staffel bei uns jetzt im Fernsehen dreht.
Bei euch ist die schon in März von diesem Jahr auf Pro7 gezeigt worden. In der US schaut man gerade die 2. Staffel.

Und ich bin einfach mal neugierig ob einige von euch schon davon gehört haben.



FRINGE - Grenzfälle des FBI





Anfangs ein wenig skeptisch, hat es mich doch schnell gepackt. Und mit jeder Folge ein wieder was mehr.

Kurze Umschreibung:
Die Serie konzentriert sich rundum eine weibliche FBI Agentin, die, zusammen mit einem einigermaßen "verrückten" aber sehr genialen Wissenschaftler (Walter Bishop, der dazu aus einer Nervenanstallt geholt wird) und dessen Sohn (Peter Bishop) ein vermehrtes Auftreten von anscheinend nicht erklärbaren Ereignissen untersucht.


Die Serie wurde in Kritiken auch schon umschrieben als eine Mix zwischen The X-Files, Twilight Zone, NCSI, ein Hauch CSI, und Kino Film "Altered States" (Deutsch "Der Höllentrip") aus 1980 mit William Hurt.
Als Serie ergibt sich dann für TV etwas neu erfrischendes (auch wenn die Serie selbst sehr dunkel ist). Und fängt auch an schon einigermaßen Kultstatus zu bekommen.

Nicht auch zuletzt weil - neben gut und sorgfältig ausgebaute und sich in die tiefe entfaltende Hauptpersonen, spannende Geschichten, und eine sich über die separaten Geschichten hin entfaltende Hauptgeschichte) die Macher allerhand extra Sachen einbauen (so wie Clous für die nächste Folge, Glyphen die jede Folge ein Wort ergeben usw) zum suchen und Puzzeln.
Sachen wovon es nicht unbedingt nötig ist sie zu sehen oder finden um die Abwicklung zu verstehen. Ist halt zum spielen.

Die Macher haben auch "Lost" gemacht.
Aber wo man bei Lost nicht wirklich einige Folgen verpassen konnte um die Geschichte noch verstehen zu können, wäre das hier weniger schlimm.

Was ich gegen Lost hatte war daß ich es nicht immer glaubwürdig fand was da geschah wo man SciFi Elemente einbauen wollte. Oder andeutungen darauf machten mich eher müde.
In Fringe gibt es absolut sehr starke SciFi Elementen, (was mich also erstmals skeptisch machte), aber während einer Folge wird man so mitgenommen vom Geschehen daß das Unvorstellbare gar nichts ausmacht. Es passt einfach alles zusammen.




http://www.prosieben.de/tv/fringe/

Wikipedia Deutsch


Für die Liebhaber gibt es auch eine Fringepedia, wo man alle größere und kleinere Wissenswertigkeiten nachlesen kann:
Fringepedia



_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb 2010 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, für die Neugierigen gibt's jetzt also auch Fringe zum ausprobieren.


MONTAG 08.03.2010, 20.15 - 21.10 Uhr, Pro7
(wird dann noch mal wiederholt um 23.55 Uhr)



Man fängt an bei der ersten Folge der 2. Staffel.
Ichselber bin up-to-date mit den Amerikanern. Also halbswegs der 2. Staffel.
Ganz ehrlich gesagt bin ich als Fringe Fan eeeeeeeetwas darin enttäuscht daß man die unterliegende verbindende Hauptgeschichte in dieser Staffel weniger spielen lässt und die Folgen vor allem Standalone Folgen sind. Also Folgen die auf sichselbst stehen.

(in der ersten Staffel hatte man also diese unterliegende Geschichte die sehr wichtig war und überall in allen Fällen durchschimmerte. Was die Serie was mich angeht eine "extra Dimension" gab/gibt. - Dies in zweierlei Bedeutung. - Es machte das ganze extra spannend).


Diese unterliegende Geschichte ist nicht ganz weg. Sicherlich wollen die Macher noch mehr Staffel machen und nehmen den Weg jetzt was langsamer.
Ich frage mich jedoch wie man neue Fringe Gucker dann mal wieder zurückbringen will bei dieser unterliegende Hauptgeschichte. Und auch die immer wiederkehrende extra Details (wie zB farbcoden, die Nummer 8 ((und Varianten davon)), ein Mann der im Hintergrund eines wichtigen Ereignisses immer dabei ist usw) werden für diese Leute weniger Bedeutung haben.

Aber ok. Nicht mein Problem.

Die Serie ist auch so noch immer ziemlich ok finde ich.


---

In der ersten Folge die zu sehen ist ist aber schon noch ein direkter verband mit vorhergeschehenes an unterliegende Geschichte.

Eins der ersten Sachen die man in dieser Folge sieht, ist nämlich der dramatische Eintritt von Agentin Dunham.
Die einem wundern lässt was genau da geschehen ist.


Die die erste Staffel gesehen haben wissen da halt was mehr als ihr.


Leider kommt man in den nächsten Folgen immer weniger darauf zurück. Und das ist halt schade.


Aber sieht euch das mal an.
Ich hoffe, vielleicht findet ihr doch was dran. Wenn man's einfach "nett" finden würde, dann hätte man schon mal was. Und der Rest kommt vielleicht später.


Und es gibt noch immer sehr wenig Serien worin eine Frau eine starke Rolle hat. Fringe ist so eine Serie.
Wenigstens dafür wäre etwas zu sagen oder?


--------


Das Fringe Team beschäftigt sich also mit Sachen die als "außergewöhnlich" bezeichnet werden können.

(zwischendurch: Meistens sind es Sachen/Theorieen womit sich Teilen der Wissenschaft in Wirklichkeit auch tatsächlich beschäftigt. Oder beschäftigt hat. Theorien die aber noch nicht bewiesen sind. Randgebiete der Wissenschaft werden auf English "Fringe Wissenschaft" genannt.

Eine wichtige Theorie, womit man sich in der Wissenschaft SEHR beschäftigt, und absolut nicht als unmöglich bezeichnet ist die der Schnarentheorie und Paralele Universums.

Und genau dies bildet die unterliegende Hauptgeschichte die sich in der ersten Staffel angeboten wird).


In Fringe GIBT es diese paralele Universums. Wenigstens EINE andere. Und Agentin Dunham kommt bei ihrem Eintritt in der 2. Staffel daraus zurück. Und hat dort eine Aufgabe bekommen.


Wie gesagt, spielt dies in der rest der 2. Staffel bis jetzt eine weniger große Rolle.
Aber man soll es doch im Auge behalten, denn es gibt schon Hinweise darauf.
Darüber später mehr.


Ich verrate natürlich nichts wenn ich sage, daß in den kommenden Folgen AUCH Fringe Wissenschaft betrieben wird. Sie ergibt sich in den Fällen die das Fringe Team angeboten bekommt.
Natürlich kommt auch sehr sehr viel Fantasie hinzu. Da muss man einfach ein wenig mithalten wenn man Spaß daran finden will.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 21 Apr 2010 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mal fragen wollte: kennt eigentlich jemand diese "KDD - Kriminaldauerdienst" Serie? Mit Manfred Zapatka (und heutzutage auch Sandra Bormann).

Ist das was? Sollte ich mich mal daran wagen?


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mi 21 Apr 2010 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Misty!

Läuft ja glaub ich auf ZDF neo, ich selbst hab leider noch keine Folge gesehen. Aber guck mal auf der Homepage durch, da gibt's jede Menge Infos dazu...

http://kdd.zdf.de/

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hein Blöd
Held
Held


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 425
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Mi 21 Apr 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Misty,

genau wie Bogart habe ich "KDD - Kriminaldauerdienst"" selbst noch nie gesehen, höre aber gelegentlich Kollegen davon regelrecht schwärmen.

Guck´s Dir also an und bekehre mich dann!

lg

Hein Blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dryad
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: So 06 Jun 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ...
dem thread lag ja irgendwann mal die Frage zugrunde, was für Serien von den mitgliedern hier so geschaut werden. Und da ich schon die Beschwerde reingekriegt hab, dass ich nicht viel genug von mir erzähle Wink geb ich hier mal meinen Senf dazu ...

Ich hab mich einige Jahre durch StarGate SG-1 geschaut, alle Folgen, ausnahmslos. Großer Fan von Samantha Carter, der technischen Wundertüte und Jack O'Neill dem McGyver des SciFi Mr. Green
Wurde ja leider inzwischen eingestellt...

Bin dann auf Stargate Atlantis umgestiegen, hab ich nicht ganz so toll gefunden (hat mich trotzdem 4 Staffeln lang drangehalten ... in der 4. gab's dann auch wieder Sam Carter).

Stargate Universe hab ich aber nach 2 Folgen verweigert.

Dr. House hab ich ein Weilchen verfolgt (2.+3., teilweise 4. Staffel).

Und Tatorte (auch nicht Lena-O-welche) schau ich ganz gern. Neben Lena O. v.a. Lindholm und Ballauf & Schenk. Manchmal auch Blum & Perlmann oder Ehrlicher & Kain.

Zwischendurch hab ich Sanctuary geguckt. Aber da scheint nach der ersten halben Staffel aufgegeben worden zu sein. Was ich schade fand, weil die Monsterjagd bzw. -rettungsaction fand ich eigentlich recht unterhaltsam und technisch nett umgesetzt, (v.a. da der Großteil vor greenscreen gedreht wurde).

Seltsame Scifi-Arzt-Krimi-Fantasy-Mischung, ich weiß. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 06 Jun 2010 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tscha, das Stargate SG-1 hat glaube ich so langsam auch Kultstatus.
Ichselbst hab mir mal einige Folgen angeschaut, aber irgendwie hat es mich also leider nicht richtig gepackt. Und so habe ich also bei einigen Freunden ziemlich viel Gesprächstoff verpaßt Mr. Green



Sanctuary kannte ich nicht. Aber hab so eben mal nachgeschaut (immer neugierig nach für mich neue Sachen). Und übrigens gesehen daß die Serie noch immer läuft. Hat gerade die 2. Staffel abgeschlossen und sich eine 3. genehmigt gesehen.

Da werd ich glaub ich auf jeden Fall mal reinschauen.



Also wenn du Krimi-Fantasy magst, dann solltest du vielleicht soch auch mal Fringe probieren??




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dryad
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jun 2010 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, ja, Stargate hatte bei uns auf der FH eine sehr nette Fangemeinde Mr. Green ...
Dass Sanctuary noch läuft hab ich angenommen ... zumindest von 2 Staffeln hab ich gewusst. Aber irgendwie find ich es derzeit nicht im normalen Fernsehprogramm. Nach der ersten halben Staffel auf ATV (Ö Privatsender) war irgendwie Schluss (vielleicht auch nur die sogenannte Sommerpause)

Weißt du wo es ausgestrahlt wird? Ich hab leider kein SAT-TV aber ich krieg über Kabel ziemlich viele deutsche Sender ...

Fringe werd ich dann mal probieren - Danke für den Tipp!

Wird aber wohl erst in frühestens einer Woche was, denn ich bin nächste Woche auf Urlaub in Irland ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jun 2010 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dryad hat folgendes geschrieben:
Weißt du wo es ausgestrahlt wird?


Ähm. USA, UK, Kanada Mr. Green
Sorry ich war noch nicht so weit daß ich für Deutschland und Ö geguckt habe. Hab zuerst Mal nur die allgemeine Info gesucht.
Aber ich schaue mal nach für dich, ok?


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jun 2010 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hier ist was ich gefunden habe:

Für Deutschland momentan noch nichts.

ATV hat am 10 April Folge 13 des ersten Staffels gesendet.
Dann haben sie also die ganze erste Staffel gesendet (Sanctuary Staffel haben jeweils 13 Folgen).
Also ich denke jetzt ist tatsächlich sommerpause.

Kanada hat von 9. Okt 2009 bis 15. Januar von diesem Jahr die zweite Staffel gesendet. Also die wird dann hoffentlich auch noch bei euch kommen. Im Herbst oder so.



Ich bin gerade dabei mir die erste Staffel zu zu legen (Die Umschreibung hat mich also schon mal neugierig genug gemacht). Dann werde ich das also mal checken.


Hey, cool, Irland.
Dann mal viel Spaß dort gell.

Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jun 2010 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, in Deutschland, gibt's, außer auf einen pay TV Satelit Sender (SciFi Deutschland), wo die Series erste Staffel letztes Jahr November jeden Tag gezeigt wurde, momentan wohl keinen anderen Sender der Sanctuary ausstrstrahlt oder ausstralen wird.



ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dryad
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke fürs Nachgucken, Misty!

... ach ich hab geglaubt die Staffel wär noch nicht aus. Klumpert open ends... Aber gut, dann wollen wir mal sehen, ob die im September weitermachen auf ATV. Und ob sie der Sache vielleicht ein bisschen einen benutzerfreundlicheren Sendeplatz zuteilen, denn das lief immer entweder Samstags um 15 Uhr oder Sonntags etwa 6.45 Uhr ... geht's noch ein bissl seltsamer? ich hab aber immerhin ~10 Folgen gesehen...

Schön wars in Irland!!!

CU,
Dryad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun 2010 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was. Du bist schon zurück???!!!!

Ich hab mir mittlerweile ein paar Folgen angesehen.
Hmm. Find's nicht schlecht. Aber zur gleichen Zeit ist es es auch nicht gaaaaanz für mich glaube ich.
Aber ich werde die restlichen Folgen bewahren, für wenn ich mal wieder Serienlos bin.

Denn ich hab diese Woche endlich mal wieder ne Serie gefunden die mich gleich ECHT reingezogen hat.

Leider ist die (noch) nicht in Deutschland zu sehen.
Sogar auch nicht in Holland. (Ö weiß ich nicht).
Also müsste man, wie ich, andere Wege bewandern um ran zu kommen.

Die Serie ist in der USA gerade gestoppt und hat zwei Staffeln beschlagnahmt. Von je 13 Folgen.
(hat angefangen Anfang letztes Jahr. Herbst letztes Jahr gleich die zweite Staffel).
Ich bin in Folge 8 und war mit der ersten Folge schon "um"


DOLLHOUSE


Ich versuche mal zu erklären was ich so toll daran finde.

Ich werd mal anfangen das Wikipedia zu zitieren um eine kleine Inhaltsumschreibung zu geben:

Zitat:
In Dollhouse geht es um eine junge Frau mit Codenamen Echo, die in einem geheimen unterirdischen Gebäude - dem Dollhouse - lebt, in dem Menschen zeitweilig mit neuen Persönlichkeiten, Erinnerungen und besonderen Fähigkeiten ausgestattet werden. Diese sogenannten "Actives" werden vom Dollhouse an einflussreiche und wohlhabende Menschen vermietet, die sie für bestimmte Jobs, Verbrechen, Fantasien oder andere Einsätze benötigen. Außerhalb ihrer Einsätze leben sie im Dollhouse in einem Zustand kindlicher Naivität, in dem sie auch nicht mehr als "Actives" sondern allgemein als "Dolls" bezeichnet werden. Echo und die anderen Dolls verbringen - angeblich freiwillig - fünf Jahre im Dollhouse, um am Ende eine große Summe Geld zu erhalten und sich gleichzeitig nicht an jene Zeit zu erinnern. Die Serie folgt Echo, die sich zunehmend an ihre früheren Einsätze erinnert und sich ihres eigenen Ichs bewusst wird, was sie sowohl während ihrer Missionen als auch innerhalb des Dollhouse in Schwierigkeiten bringt.

Neben Echo und den anderen Actives dreht sich die Serie sowohl um die mysteriöse Organisation, die hinter dem Dollhouse steht, als auch um den (Ex-)FBI-Agenten Paul Ballard, der versucht, hinter das Geheimnis des Dollhouse zu gelangen.




Also die Serie hat einige Elementen die mein all-time Favorite, La Femme Nikita, auch hatte. Und man mag darum nicht ganz verwundert sein daß ich sie mag. Very Happy
Dabei hat man aber aus dieser Serie nicht einen Klon gemacht (so wie Alias), oder etwas eindimensionales (so wie 24), sondern etwas Neues. Mit wieder ganz andere Aspekte.
Ziemlich interessant auch.


Diese Geheime Organisation die die technik und das System hat um Leute total unter Kontrolle zu bekommen. Also man könnte es eine Aussichtslose Situation nennen für die die da reingeraten sind.
Die Hauptperson, die irgendwie speziell ist und deren Entwicklung von uns beobachtet. Am Anfang weiß man nur daß sie irgendwie speziell ist. Die Etnwicklung geht sehr langsam. Aber was sie speziell macht ist daß sie irgendwie nicht ganz vom System eingekapselt werden konnte. Denn auf eigene Kraft erinnert sie sich Sachen.
Wird sie es schaffen?
Was steckt noch mehr hinter diese Organisation?
Die Organisation die also Unschuldigen ausnutzt und mißbraucht, aber zur gleichen Zeit manchmal fast sorgsam zu nennen ist.
Gut und Böse vereinigen sich mal wieder in einem grauen Brei wo die Grenzen nicht all zu deutlich sind.
Am Anfang SCHEINEN sie deutlich, später wird sich das drehen.
........
NOCH was später sogar NOCH mehr drehen.

Da bin ich jetzt angelangt.
Bin gespannt wie es weiter geht. ...................................






ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dryad
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: So 04 Jul 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant, aber auch ein bisschen sehr spooky. Dass man Leute prima Gehirnwaschen kann is ja leider nicht neu - dennoch sicher mal wert reinzuschauen (sobald mein Fernseher es mal ausspuckt!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group