Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tut's weh?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr 2005 05:16    Titel: Tut's weh? Antworten mit Zitat

Also wer von euch hat echt Probleme mit dem gelb-auf-schwarzem Hintergrund Stil des Forums?

Ich hab das gemacht weil es ja im einer Linie liegt mit dem Stil der Rest der Seiten (aber wer weiss hat das auch immer schon schreckliches weh getan). scream crying hard sword

Ich frequentiere zwei andere hell-auf schwarzem hintergrund Boards, und irgendwie finde ich es dort gemütlich (ok, zugegeben. bei eins davon liegt das aber wirklich daran dass es das witzigste Forum für ein Promi ist das ich je gesehen habe - und die Schauspielerin schreibt selbst auch tüchtig mit. MUAEH!).

Aber ihr könnt's ja ruhig sagen. Wenn's für zu viele wirklich nicht geht, dann mache ich mich wieder an die Arbeit.



Cool Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr 2005 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich weiß ja nicht. Es gibt immer wieder Leute, die es anscheinend brauchen, andere schlecht zu machen.
Habe die Einträge von Francois, Danni und Jürgen im Tatort-Forum gelesen und hatte nur ein großes Fragezeichen im Gesicht.
Francois lässt schon seit längerem keine Gelegenheit aus, sich schwerst negativ über die Odenthal-Tatorte auszulassen, in seinen Augen ist das ein Schandfleck in der Tatort-Reihe und gänzlich überflüssig.
Auch von den anderen beiden kann ich mich nicht wirklich erinnern, dass sie die Odenthal-Abteilung im alten Forum häufig frequentiert hätten.
Aber jetzt fühlen sie sich bemüssigt, ihre in meinen Augen überflüssigen Kommentare abzugeben, bezüglich der FARBGESTALTUNG eines Forums, das sie wahrscheinlich sowieso nicht benützen werden.
Ich persönlich finde das sehr kleinkariert, denn ich frage mich, ob es tatsächlich wichtig ist, grün auf weiß, helllila auf dunkelblau oder eben gelb auf schwarz zu schreiben.
Man sieht an solchen Kommentaren, dass der Inhalt nicht intelligenter oder interessanter wird, wenn man schwarz auf hellblau postet.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr 2005 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Man sieht an solchen Kommentaren, dass der Inhalt nicht intelligenter oder interessanter wird, wenn man schwarz auf hellblau postet.

he, he Twisted Evil

Na ja, wichtig sind die Farben schon.
Es gibt Seiten die wirklich nicht zu lesen sind weil schmerzhaft. So wie violet auf azurblau oder schwarz. Oder Rot auf Grün. ich gebe das lesen dann bei der zweiten Zeile auf. und da Seiten doch meist dazu dienen Information zu vermittlen ist das nicht ne gute Sache.

Das Rot auf Schwarz meiner Seiten ist eigentlich auf m Rand.
Mit den Farben hier im Forum habe ich wie gesagt selber nie so viel Mühe gehabt.
Nur wenn man umschaltet von eine ganz helle Seite nach hier oder visa versa kann das wie ein Schlag ins Gesicht wirken.
Ob das aber in gewisse Fälle psychisch ist??????? Twisted Evil Twisted Evil



Cool Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group