Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Poppels
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 02:21    Titel: Poppels Antworten mit Zitat

Ich dachte: jetzt wo es dann gestern Welttierschutztag war und Pezi ja auch ihre Frage der Woche darauf gerichtet hat, mach ich mal ein Poppelthread auf. Denn ich bin eigentlich ganz schön gespannt auf die Viecher in eurem leben.

Dürfen auch ruhig die Nachbar Kühe sein, wenn ihr daheim nichts habt rumlaufen.

Na ja, und wenn die_fremde mal wieder ins Forum schaut, könnte es auch noch ein gaaaaaaaanz langes Thread werden. Very Happy

liebe Grüsse
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich selber mal an.



Panto spielt Schönheitskönigin



Panto spielt Tatort (das Opfer)



Panto spielt mit Fliege (für uns unsichtbar)



Tira spielt aufgejagtes Wild. (lässt sich darum auch nicht so gaaaaaanz viel fotografieren).



tschüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am So 29 Jan 2006 01:13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty,

muß schon sagen deine Poppels gefallen mir sehr gut,eine schüchtern Tira und ein lebenslustiger Panto.

Misty hat folgendes geschrieben:
Panto spielt Tatort (das Opfer)



Werde ich beim nächsten Tatort mit einbauen fände ich irgend wie überhaupt mal interesant Tatort mit Fotos dazu,wie findet ihr das?
Panto das Opfer,Tira als versteckte Ermittlerin.

Ciao Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ev
Zitat:
Werde ich beim nächsten Tatort mit einbauen fände ich irgend wie überhaupt mal interesant Tatort mit Fotos dazu,wie findet ihr das?


Jetzt wo ich weis was für ein Berufswunsch du hast!? Shocked

Lieber ohne Bilder, sonst kippen die 2 empfindlichsten (Pezi u. Moppel) schon nach dem ersten Bild um und ihr müßt alles alleine weiter schreiben.
Und auf unsere tolle Verwirrungstaktik verzichten, das will doch keiner oder? huh?
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Moppel hat folgendes geschrieben:
Lieber ohne Bilder, sonst kippen die 2 empfindlichsten (Pezi u. Moppel) schon nach dem ersten Bild um und ihr müßt alles alleine weiter schreiben.

Confused Da hast du recht, Moppel.
Gebe mir keine Sekunde länger als dir. Wink

Aber hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass das genau Ev's Absicht ist?

Moppel hat folgendes geschrieben:
Und auf unsere tolle Verwirrungstaktik verzichten, das will doch keiner oder?

Das hat ausser uns noch niemand behauptet. huh?

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ev hat folgendes geschrieben:
muß schon sagen deine Poppels gefallen mir sehr gut,eine schüchtern Tira und ein lebenslustiger Panto.

Na ja, eigentlich ist Panto die übersensitive der beiden.
Sehr ernst. Man hat es ja auch nicht leicht als philosophisches Model.
Am Anfang, als ich die beiden noch noicht so lange hatte, hab ich mir des öfteren gefragt ob Panto es überhaupt mag eine Katze zu sein.
Tira war 'ne Strassenkatze. Und am Anfang sah man die nie, ausser wenn's Futter gab . dafür tut sie ALLES.
jetzt aber, hat sie das höchste Wort und glaubt die Welt dreht um sie.

Hmmm tatort mit Foties. Na ja, wenn Ulrike und Andi auch mitmachen, dann sind meine Katzen natürlich auch voll von der Partie. Spielen jede Rolle den man sie gibt. Laughing
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moppel,

schau mal ich bin zahm wie ein


nur manchmal wenn ich dann so an einem Tatort sitze und schreibe dann fallen mir tausend Dinge ein und darum dachte ich mir so einen Tatort zusätzlich mit Bildern zu gestalten das wäre doch auch mal etwas ganz anderes.
Crying or Very sad Tja ich sehe schon ich glaube mit diesem Gedanken bleibe ich allein auf weiter Flur.

Ciao Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 10:51    Titel: Antworten mit Zitat



Das is unsere Lizzy. Ne Familienkatze, die ich aus der Gosse gerettet hatte Wink

Was gibt es zu ihr sagen, die Katze hat nen Schlag, das auf jeden Fall mal. Zur Zeit trägt sie so ne Art Halskrause, damit sie sich ihren Kopf nicht aufkratzen kann, psychisch hat sie auch einen an der Waffel *g*. Sie ist enorm sensibel, daher kommt lt. Tierärzte dieses aufkratzen am Kopf.
Sie ist sehr eigensinnig, keine Kuschelkatze, nur wenn sie bock drauf hat und ist verzogen, verzogener kann keiner mehr sein.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wow!! hallo Lizzy!!!!!

Die hat aber Persönlichkeit huh?!
Also auch aus der Gosse (Meine nTira auch).
Wie alt war sie als sie zu dir/euch kam? Glaubst du sie war schon lange auf der Strasse? Hast du sie schon lange? Kann sie nach draussen oder ist sie jetzt ganz eine Innenkatze?

Das mit dem Kopf aufkratzen ist aber etwas weniger huh? Hoffe das geht dann auch wieder mal vorbei.


tschüss tschüss
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist mir in meiner Lehrstelle zu gelaufen. Sie war damals so schätzungsweise knapp ein Jahr alt. Das war 1996.
Wir haben sie dann mit nach Hause genommen und gleich zum Tierarzt. Wir haben eine Nachbarin, die keine Katzen mag, mit steinen wirft und so Sachen, da beschlossen meine Ellis, die Katze bleibt im Haus. Der Tierarzt meinte dann, wenn sie im Haus bleibt, ist es ok, es kann sein, dass sie davor schon ne Hauskatze war, weil sie so ein sauberes Fell hatte. Sie ist nen Kateuser (keine Ahnung wie man das schreibt) MIschling. Seitdem ist sie im Haus, sie wollte von Haus aus nicht raus, zum Glück.

Deine sind auch voll schön. Ich liebe Katzen, wir hatten zu Hause immer Katzen. Dann längere Zeit nicht. Aber jetzt halt seit langem Lizzy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2005 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi San,

eure Katze ist wirklich sehenswert.
Du sagst das sie eine Mischung von Kateuser wäre.
Jetzt wundert mich ihr verhalten nicht mit den Kratzattacken denn die Kateuser ob Mischung oder Reinrassig bekommen sehr große Probleme wenn sie sich auf der Straße durchschlagen müßen.Ein Tierarzt sagte mir man nennt sie auch unter den Rassen "die Authisten".
Sie sind von Natur aus Hauskatzen und Familiengebunden.Bekommen daher immer große Probleme wenn sie ungewohnten Situationen ausgesetzt werden.
Habe in der Zeit als ich noch in Deutschland war in einem Tierheim mitgearbeitet und sehr viel gelernt.
Irgendwann werde ich mir auch eine Kateuser und eine Whiskaskatze anschaffen.
Hoffe ich habe mich mit meiner Aussage nicht zu wichtig gemacht aber das Thema Katze ist für mich immer ein schönes und vielseitiges Thema.

Ciao Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt 2005 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

eva59 hat folgendes geschrieben:
Hi San,

eure Katze ist wirklich sehenswert.
Du sagst das sie eine Mischung von Kateuser wäre.
Jetzt wundert mich ihr verhalten nicht mit den Kratzattacken denn die Kateuser ob Mischung oder Reinrassig bekommen sehr große Probleme wenn sie sich auf der Straße durchschlagen müßen.Ein Tierarzt sagte mir man nennt sie auch unter den Rassen "die Authisten".
Sie sind von Natur aus Hauskatzen und Familiengebunden.Bekommen daher immer große Probleme wenn sie ungewohnten Situationen ausgesetzt werden.
Habe in der Zeit als ich noch in Deutschland war in einem Tierheim mitgearbeitet und sehr viel gelernt.
Irgendwann werde ich mir auch eine Kateuser und eine Whiskaskatze anschaffen.
Hoffe ich habe mich mit meiner Aussage nicht zu wichtig gemacht aber das Thema Katze ist für mich immer ein schönes und vielseitiges Thema.

Ciao Ev


Schönen Guten Morgen Ev Wink

Stimmt, unser Tierarzt hatte uns mal erklärt, dass Kateuser eine ganz besondere Rasse sind, unsere ist zwar ein Mischling, aber sie hat sämtliche uneigenschaften von dieser Rasse angenommen.
Ich zähl mal ein paar auf und hoffe, es nervt euch nicht zu sehr:
- Dieses Kratzen am Kopf
- Kateuser können auch nicht ohne Bodenkontakt sein, unsere Katze dreht am Rad, wenn man sie hochnimmt und einfach in der Luft hält, die brauchen immer Kontakt zum Boden
- Sie hat Probleme aus einer Höhe zu springen, obwohl Katzen das nicht haben (da gehts schon los wenn sie von einem Tisch auf den Boden springen soll)
- Sie ist extrem eigenwillig, mag nur ihre Streicheleinheiten, wenn sie will, ansonsten möchte sie ihre Ruhe haben, angeblich auch typisch
Natürlich gibt es auch positive Eigenschaften, hab sie ja auch lieb Wink:
- sie ist bei meinem Neffen z. B. extrem vorsichtig, sie würd ihn nicht kratzen
- sie hat sooooooooooo ein kuschliges Fell
- sie ist wirklich ne ganz hübsche, samt den Vogel den sie hat Wink
- sie ist von Haus aus sehr lieb
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt 2005 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Dank Misty's zusätzlich eingelegter Nachtschicht, kann ich euch nun auch Ev's und meine Poppels präsentieren.

Hier zuerst einmal die Schwarzwälder, die nun schon richtige Wiener geworden sind, mit allen Vor- und Nachteilen Wink :

Jamba, Rasse: Hund, Nickname: Psycho


Marco, Nickname: Muckel


Calimero, Nickname: Knopfauge


Hexe, Nickname: Prinzessin


Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt 2005 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

So, nachdem das ja jetzt mal geklappt hat, hier jetzt noch die 2 Wiener.

Jerry, Nickname: Mini


Tommy, Nickname: Softie


Und hier nochmal alle zusammen, als sie noch unter dem Schock des Umzugs litten und noch keine Nerven hatten, sich zu verklopfen.
So ein friedliches Zusammenleben ist nämlich nicht mehr möglich, da die zwei roten Jungs kräftige Schläger sind und nur zu Menschen die liebesbedürftigsten Katzen sind, die ich kenne.


Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt 2005 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es was niedlicheres als Tiere? *g*

Die Katzen sind voll süss. Der Hund natürlich auch.

Das Bild, wo alle "fressen" ist voll niedlich. Was treiben dann die "Schläger" so? Das stell ich mir ziemlich stressig vor *g*, mir reicht manchmal unsere Katze schon und die ist alleine. Akzeptieren die sich alle gegenseitigen und zieht der Hund manchmal den kürzeren?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group