Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Poppels
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Fr 10 März 2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pooh

das grösste Problem von euren Hunden ist wohl, dass sie sich an der Leine nicht austoben können.
Wäre es eine Lösung - den Hunden mit dem Fahrrad den nötigen Auslauf zu ermöglichen? Wie sieht es Schneetechnisch bei euch aus?

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 10 März 2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

aladdin hat folgendes geschrieben:
Hi Pooh

das grösste Problem von euren Hunden ist wohl, dass sie sich an der Leine nicht austoben können.
Wäre es eine Lösung - den Hunden mit dem Fahrrad den nötigen Auslauf zu ermöglichen? Wie sieht es Schneetechnisch bei euch aus?

Aladdin


nee, am fahrrad funzt das nicht sad ,wenn sie einen anderen Hund sehen, habe ich keine Kontrolle mehr-sie haben eine so grosse Kraft, das ich nicht mehr auf mein Fahrrad sitze!
bei uns war sonnenschein und regen, ein misch masch also.

pooh
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Fr 10 März 2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pooh

Zitat:
wenn sie einen anderen Hund sehen, habe ich keine Kontrolle mehr-sie haben eine so grosse Kraft, das ich nicht mehr auf mein Fahrrad sitze!

Eure Hunde scheinen ja gut sozialisiert zu sein!
Mein Hund würde mich sicherlich nei aus dem Sattel reissen, da Gehorsam das A und O ist.

Ich muss sagen: Ich hatte selbst mal 2 Hunde - war noch sehr jung und unerfahren - da ist es mir ergangen wie es dir ergehen würde, wenn du auf das Rad steigen würdest...

Aber eben - man wird älter, erfahrener und mach nicht mehr die selben Fehler wie in ganz jungen Jahren.

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 10 März 2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

aladdin hat folgendes geschrieben:
Hi Pooh

Zitat:
wenn sie einen anderen Hund sehen, habe ich keine Kontrolle mehr-sie haben eine so grosse Kraft, das ich nicht mehr auf mein Fahrrad sitze!

Eure Hunde scheinen ja gut sozialisiert zu sein!
Mein Hund würde mich sicherlich nei aus dem Sattel reissen, da Gehorsam das A und O ist.

Ich muss sagen: Ich hatte selbst mal 2 Hunde - war noch sehr jung und unerfahren - da ist es mir ergangen wie es dir ergehen würde, wenn du auf das Rad steigen würdest...

Aber eben - man wird älter, erfahrener und mach nicht mehr die selben Fehler wie in ganz jungen Jahren.

Aladdin


meine Hunde höhren ohne Leine sehr gut,-keine Probleme damit.Sie höhren besser ohne, als mit leine, finde ich auch etwas komisch, aber sind sehr lieb.Sie akzeptieren auch meine anderen Tiere,das ist mir wichtig.

Pooh
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady 37
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 15 März 2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Hund hört auch ohne Leine Besser, habe ihn als Welpen bekommen und habe ihn auch gehorsam bei gebracht.War nicht immer ganz einfach.
Mitlerweile kann ich nur sagen lasse ich meinen Hund auch nur noch an der Leine laufen, das finde ich nicht so gut und mein Hund auch nicht!
Hund am Fahrrad ist ja auch so eine Sache, er läuft nur und kann seine Geschäfte (Schnüffeln) nicht machen!

Schönen Tag
_________________
das Leben ist ein Geschenk Gottes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi 15 März 2006 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lady 37 hat folgendes geschrieben:
Mein Hund hört auch ohne Leine Besser, habe ihn als Welpen bekommen und habe ihn auch gehorsam bei gebracht.War nicht immer ganz einfach.
Mitlerweile kann ich nur sagen lasse ich meinen Hund auch nur noch an der Leine laufen, das finde ich nicht so gut und mein Hund auch nicht!
Hund am Fahrrad ist ja auch so eine Sache, er läuft nur und kann seine Geschäfte (Schnüffeln) nicht machen!

Schönen Tag


Hattes, oder hast du nur Welpen oder holst du Hunde auch mal aus einem Tierheim-die sind immer so sad hinter ihren Gitterstäben.

Pooh
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez 2007 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben. :-)

Ich bin seit Anfang September auch stolze Besitzerin eines kleinen Katers. :-)

Er ist eine Bauernhofkatze und ist jetzt gerade 5 Monate alt. :-) Sein Name ist Luca Toni (Rufname) und er ist ne absolute Kamikazekatze :-)



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi San!
Wirklich ein süsses stück Fell was du da hast. Aber ich finde er sieht auf den Fotos für 5 Monate sehr gross aus, oder täuschen die Bilder?
Hab mal gehört, das es auch unterschiedliche grössen von Katzen gibt huh? , bin mir aber nicht sicher, da ich eigentlich kein Katzen Fan bin, aber mitlerweile kann ich EINE akzeptieren Laughing . Hab im Fernsehn gesehn, das es jetzt kleine Katzen in Tiger look gibt, also die das Fell haben wie ein echter GROSSER Tiger, hm... is ja verlockend, da mein Lieblingstier Tiger ist..., nur mini Tiger die nur so aussehn, muss ich nit haben...und was absolut nicht ist... Shocked Nackte Katzen.. bää sowas hässliches von Katze, hab ich noch nie gesehn, ja die können nix dafür, aber vielleicht mit nem T-Shirt kann man helfen Wink !

Poohy
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez 2007 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nene, der ist eigentlich normal gross. Nur ein bisschen dicklich *g* aber das kommt davon, weil der Kerl IMMER Hunger hat. :-)
Sein Bruder lebt im selben Haus und der ist genauso gross, seine Schwester ist nicht weit von ihm weg, die ist auch in seiner Grösse, somit denke ich, der Wachstum läuft ganz normal ab. :-)

Ja, so nackte Katzen gefallen mir auch nicht wirklich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

San hat folgendes geschrieben:
Nene, der ist eigentlich normal gross. Nur ein bisschen dicklich *g* aber das kommt davon, weil der Kerl IMMER Hunger hat. :-)

Very Happy Man könnte ihn also auch Garfield nennen Wink ? Sag mal... sind eigentlich alle Katzen, öhm VERFRESSEN? Confused Ich wunder mich immer wieder, was in so einem Getier rinn passt, das seh ich immer bei unserem..., immer parat am Fressnapf Laughing aber nicht immer is was drin!

Poohy
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

poohbaer_31 hat folgendes geschrieben:
San hat folgendes geschrieben:
Nene, der ist eigentlich normal gross. Nur ein bisschen dicklich *g* aber das kommt davon, weil der Kerl IMMER Hunger hat. :-)

Very Happy Man könnte ihn also auch Garfield nennen Wink ? Sag mal... sind eigentlich alle Katzen, öhm VERFRESSEN? Confused Ich wunder mich immer wieder, was in so einem Getier rinn passt, das seh ich immer bei unserem..., immer parat am Fressnapf Laughing aber nicht immer is was drin!

Poohy


DAS Pech hat Toni auch oft, dass sein Fressnapf leer ist, arme Kerl der. Mr. Green
Ich frage mich oft, was in dem alles so rein geht. Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi San!

Glückwunsch!!! Das ist ja echt eine gaaaanz schöne Mieze!!! Sieht frech aus - der guckt ja der Schalk so richtig aus den Augen.... Laughing
Nehme an er tollt auch mit Begeisterung durch die Wohnung. Der Name Kamikaze-Katze lässt ja tief blicken! Laughing

Ich habe zwar keine eigene Katze - könnte bei einem solchen Anblick aber richtig schwach werden..... Laughing Na ja - vielleicht irgendwann mal.
Bei uns ist immer mal wieder nachbars Kater (Das ist auch eine schwarzer - der scheint sich bei uns äußerst wohl zu fühlen und liegt immer vor der Haustür oder im Vorgarten in der Sonne.). Wir nennen ihn "Dicker", weil er auch so verfressen und richtig mollig ist. Aber auch richtig lieb.

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch, alle Katzen sind VERFRESSEN, ob die eigene oder die vom Nachbarn Laughing . Hab bei unserem Nachbarn noch kein stück Fell gesehn. Unser ist zwar kein rausgänger, was ich persöhnlich besser finde, er klettert nur mal gern übern Nachbars Gartenzaun, muss wohl was interessantes geben beim Nachbarn huh? und kommt aber schnell wieder ins Haus. Katzen die von Morgens bis Abends draussen rumturnen, wo man nicht weis, ob er Abends wieder gesund und munter heim kommt no muss ich nit haben, möchte unseren Kater nit von der Strasse holen müssen! Wie sieht es bei euren Katzen aus? Sind sie Freigänger oder lieber doch Stubentiger?

Poohy
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

DAnke Chipy, ich werds ihm mal ausrichten. :-) Er ist wild, aber auch voll lieb und verschmust, wenn er will *g*.

Meiner ist ein Stubentiger, weil unsere Nachbarn total böse auf katzen reagieren.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

San hat folgendes geschrieben:


Meiner ist ein Stubentiger, weil unsere Nachbarn total böse auf katzen reagieren.


In diesem FALL, würde ich meinen Kater auch nicht aufs Nachbars Grundstück lassen, wer weis... vielleicht rennen se mit Pfeil und Bogen rum und warten nur auf Katzen Wink . Schön, das dein TONI ein warmes Plätzchen hat!
Ne, was mich nur immer bissel stutzig macht, das Hunde Steuern zahlen und die Miezen eyebrow( Wink ) nicht! Wenn Katzen freigänger sind haben se die MACHT über einen Sandkasten, wo Kinder drinne rumspielen oder auch anderswo, das find ich nicht grad berauschend und fair! Katzen machen genauso ihre Geschäfte.

Poohy
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group