Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage der Woche (8), 10.11.2005 - "peinliche" Erlebnisse
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 10 Nov 2005 13:29    Titel: Frage der Woche (8), 10.11.2005 - "peinliche" Erlebnisse Antworten mit Zitat

Hi!

Um zu vermeiden, dass sich hier alle in winterschlaf-ähnlichen Zustand begeben bzw. dass die Frage der Woche bald zur Frage des Monats wird, möchte ich hier eine neue Frage aufwerfen, auch wenn ich gnädig darüber hinwegsehe, dass unser Admin uns noch nicht mal die Frage 7 beantwortet hat. Wink
Will nach dem schwierigen Thema der "Vorwoche" mal wieder leichte Kost haben und trotzdem erneut einen Versuch starten, in euer tiefstes Inneres zu dringen. Mr. Green

Eine Freundin hat mich vor kurzem mal gefragt, ob ich nicht in meiner Vergangenheit kramen und sie nicht ein wenig erheitern könnte, indem ich ein paar "peinliche" Erlebnisse meines Lebens oder meiner Kindheit schildern will.

Meine Frage der Woche lautet daher:
Welche Begebenheit war euch mal sehr peinlich, bringt euch heute aber noch zum Lachen oder schmunzeln, wenn ihr daran denkt?

Bin ja schon gespannt, was ihr so alles aufgeführt habt, bzw. ob ihr euch auch traut, uns das mitzuteilen. Denn ich kann euch nicht garantieren, dass ich nix zu euren Erzählungen sage. Twisted Evil

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 10 Nov 2005 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Werde mal gleich mit gutem Beispiel voran gehen und sehr weit in die Vergangenheit zurückgreifen. (Nein, keine Sorge, es handelt noch in der Neuzeit.) Ich weiß nicht, ob ich mich so gut daran erinnern kann, weil ich mich tatsächlich noch daran erinnere, oder weil es auf Super-8-Film verewigt wurde und ich von meinen Eltern heute noch dafür gehänselt werde. Wink

Ich war damals, schätze ich, ca. 3 Jahre alt (@Misty, spar dir deine Meldung, das wäre ja dann im vergangenen Jahr passiert Mr. Green ).
Schon damals war ich sehr sportbegeistert, und eines meiner liebsten Hobbys war Dreiradfahren.

1 Mal im Jahr fand in dem Ort, wo wir unseren Garten hatten ein sogenanntes Sommerfest statt, wo es allerlei Wettbewerbe gab für groß und klein. Was also lag da näher, als dass mich meine Eltern beim Dreirad-Wettfahren angemeldet hatten.

Ich war zwar noch klein, aber ich hatte einen Ehrgeiz wie eine Große.
Die Zeit bis zum Fest nützte ich mit intensivem Trainieren, machte sogar eine Streckenbesichtigung der 100 m Asphalt-Strasse und fühlte mich sehr gut vorbereitet.

Dann kam der große Tag. Die Räder wurden frisch geölt, ich bekam ein Stück Traubenzucker als "Doping" und ab ging's zum Start.
Es waren sehr viele Teilnehmer am Start, weshalb in einzelnen Zeitläufen Ausscheidung gefahren wurde.
Mein Lauf wurde aufgerufen, wir nahmen zu sechst nebeneinander an der Startlinie Aufstellung- der Startschuss fiel....tja, was soll ich sagen... Embarassed während alle wie wild Richtung Ziellinie fuhren, blieb ich wie angewurzelt stehen. Embarassed

Die anderen waren schon fast im Ziel, als ich mich mal umdrehte und verwundert meine Mutter anblickte, die aufgeregt herumsprang und mich wie wild anfeuerte, in der Hoffnung, ich würde doch endlich losfahren. Habe ihr diese Hoffnung jedoch nicht erfüllt, und wurde demnach auch nicht in die Wertung genommen, denn nichts und niemand konnte mich dazu bewegen, auch nur 1 Meter zu fahren. unschuld
Dabei war ich sicher der best-trainierteste Startlinien-Steher, der an diesem Rennen teilgenommen hat. Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 10 Nov 2005 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Passiert mir eigentlich ständig, dass ich an der Schwelle stehe, zwischen Peinlichkeit und hysterischem Gelächter, aber wenn Du mit diesen "Daaaamals"-Geschichten anfängst, dann bekommst Du von mir auch so eine......

Ich war in meiner Jugend eine begeisterte Amazone (heul, stink, Pferdemief) - ich stellte das ein, als meine Banknachberin Alex in der 10. Klasse zu mir sagte ich würde ja immer riechen wie im Stall Crying or Very sad und dass NACHDEM ich wie auch sonst täglich geduscht und gepudert war no ....spar Dir auch diesen Kommentar, Pezi!

Jedenfalls gab es in Dortmund jedes Jahr ein grosses Stadtturnier und ich war als eingebildeter Star der Reiterschaft natürlich zur Dressurprüfung der Klasse E gemeldet. Als ich also mit neuer Jacke, neuer Hose, neuem Schlips und bis auf Hochglanz poliertem Pony dort auftauchte, war ich sicher, dass ich zumindest einen Pokal mit nach Hause nehmen würde.
Ich ritt auf einem Platz abseits mein Pferd warm, als ich viel zu früh meinen Namen hörte. Hektisch und unvorbereitet ritt ich auf den Turnierplatz, grüsste die sauer aussehenden Richter und ritt los.
Ein Blick auf Mummy, die ratlos aussah?...!!!!
Die Musik, mit der wir eine Kür eingeübt hatten, stimmte nicht, war besser gesagt garnicht vorhanden, egal, geht auch ohne....
Plötzlich taucht neben der Bahn ein Pferd auf und mein Pony scheut, ich falle prompt vor den Augen meiner versammelten Familie, meiner Schulfreunde und meiner Reitkollegen vom Pony und knalle mit der Nase auf die aufgebaute Bande des Reitplatzes. (Die Nase war übrigens gebrochen und musste gerichtet werden Mr. Green )

Als ich unsanft von meinem Reitlehrer vom Platz geschoben wurde, versuchte ich dem Richter zu erklären, dass es nur an dem doofen Typen mit dem Pferd am Rande lag, dass ich gefallen war.
Da erklärte er mir ÜBER DEN LAUTSPRECHER dass ich noch garnicht drangewesen wäre und ich mitten in eine M-Dressur geplatzt wäre, deren letzter Reiter dann der war, der mich indirekt vom Pony befördert hatte.
Meine Mummy ist ein wenig rot geworden und ich wollte mir ein Loch in den Reitplatz graben und mich einbuddeln.

Das allerdöfste war dann aber, WIE lange alle darüber rätselten warum in aller Welt ich mich aufgerufen gefühlt hatte. Ich höre heute noch manchmal so Stimmen......... huh?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 2005 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
...aber wenn Du mit diesen "Daaaamals"-Geschichten anfängst, dann bekommst Du von mir auch so eine......

Laughing Prima Geschichte!!! Laughing

Lucky hat folgendes geschrieben:
ich falle prompt vor den Augen meiner versammelten Familie, meiner Schulfreunde und meiner Reitkollegen vom Pony und knalle mit der Nase auf die aufgebaute Bande des Reitplatzes. (Die Nase war übrigens gebrochen und musste gerichtet werden )

Confused Klarer Fall von Totalschaden!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Ich höre heute noch manchmal so Stimmen.........

Shocked Willst du drüber sprechen?

Aber sag, findest du es sehr vermessen, wenn ich um eine Zugabe bitte? Mr. Green
Bzw. an alle anderen- kommt schon, das glaube ich euch einfach nicht, dass ihr noch nie in peinlichen Situationen ward.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feeling
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 2005 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, so einer netten Aufforderung, meine peinlichsten Erlebnisse zu offenbaren, kann ich einfach nicht widerstehen.
Während meiner Studienzeit (lang,lang ists her) ist meine Seminargruppe als Erntehelfer auf Mähdreschern gefahren. In einer Mittagspause hatten wir gerade alle am Feldrand gegessen und wollten so langsam wieder in die Gänge kommen. Ich war gerade so cool wie möglich auf dem Weg zu meinem Mähdrescher über das Feld gestakst- da saßen nämlich noch einige zu beeindruckende Kommilitonen rum, will gerade um den Drescher gehen und schiele aus den Augenwinkeln noch nach den anderen- und rumms, laufe ich gegen das ausgefahrene Kornrohr.
Es hat mich voll langgehauen! Am liebsten wäre ich liegengeblieben oder ich wäre gern zu einem Hamster in den Bau als Untermieter gezogen. Man kann sich vorstellen, wer den Schaden hat .... Aber letztendlich hab ich mich aufgerappelt und mitgelacht.Das Blechrohr und mein Hohlkopf haben einen hübschen Gong erzeugt, und eine schöne Beule hatte ich auch noch.
Na ja , habs überlebt- muß heute noch grinsen Laughing wenn ich dran denke. Hochmut kommt halt vor dem Fall.
Übrigens, als Entschädigung für meine "Bloßstellgeschichte"- nur eine Frage, kann mich einer mit Lena-Tatort-DVD`s versorgen?. Habe leider noch keine, bin aber sehr dran interessiert ,natürlich gegen cash.
So, nun ist der nächste mit einer lustigen Geschichte dran. Auf los geht`s los, aber nicht den Start verpassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 2005 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn ihr jetzt alle hofft eine Geschichte von mir zu lesen

nanana

falsch gedacht. ichsagnix

Pezi
Zitat:
an alle anderen- kommt schon, das glaube ich euch einfach nicht, dass ihr noch nie in peinlichen Situationen ward.


Waren vielleicht schon, aber lassen dich nicht daran teilhaben. Mr. Green

huh? Muß mir noch überlegen, ob ich hier eine Geschichte reinschreibe. Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2005 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Laughing He, he, super Erzählung, BigP! Laughing
War wohl besonders peinlich, wenn man einen auf cool macht. Laughing
Ich weiß ja, warum ich solche Geschichten liebe. Mr. Green

BP hat folgendes geschrieben:
Übrigens, als Entschädigung für meine "Bloßstellgeschichte"- nur eine Frage, kann mich einer mit Lena-Tatort-DVD`s versorgen?

Du hast recht, eine Entschädigung hättest du dir verdient. Würde dir gerne helfen, aber mit DVD kann ich nicht dienen, da ich nur VHS habe.

BP hat folgendes geschrieben:
Auf los geht`s los, aber nicht den Start verpassen

Embarassed Embarassed Embarassed

Moppel hat folgendes geschrieben:
Muß mir noch überlegen, ob ich hier eine Geschichte reinschreibe.

huh? sag mal Moppelchen, was ist los mit dir? Hast du die Trotzphase oder was?
Wenn du glaubst, ich bitte oder bettle, kannst du das nämlich gleich vergessen, denn habe ich nicht schon mal erwähnt, dass ich mit so einem zickigen Herumgetue absolut nichts anfangen kann? Twisted Evil Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2005 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
sag mal Moppelchen, was ist los mit dir?


Bei mir ist alles in Ordnung, aber Danke der Nachfrage. Mr. Green

Pezi
Zitat:
Hast du die Trotzphase oder was?


Nö, aus dem Alter bin ich raus, aber bei dir fängt es doch erst an, oder? Mr. Green

Pezi
Zitat:
dass ich mit so einem zickigen Herumgetue absolut nichts anfangen kann?


Mit zickigen Getue meinst du dein Verhalten, Shocked ist das denn ansteckend? Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2005 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Moppel hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist alles in Ordnung, aber Danke der Nachfrage.

Na super! Heißt das, du bist jetzt IMMER so? Shocked

Moppel hat folgendes geschrieben:
Mit zickigen Getue meinst du dein Verhalten, ist das denn ansteckend?

Du weißt ja, wie ich mich verhalte, wenn ich rumzicke. Twisted Evil
Dann sag ich halt gar nichts mehr. Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2005 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
Na super! Heißt das, du bist jetzt IMMER so?


Ja, weiß nicht, vielleicht... huh? Habe gewußt das du dich darüber freust. Mr. Green


Pezi
Zitat:
Du weißt ja, wie ich mich verhalte, wenn ich rumzicke.


Confused Ja. Confused

Pezi
Zitat:
Dann sag ich halt gar nichts mehr


huh? Das du immer alles gleich so ernst nehmen mußt! Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2005 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Moppel...

Komm, sei keine Spielverderberin.
Es ist doch witzig solche Geschichten zu lesen und sich in die Erzählerin zu versetzen.

Naja, wenn du nicht willst, zwingen werde ich dich nicht, aber freuen würde ich mich, wenn du eine Geschichte für uns hättest!
Zitat:
Hallo!

Wenn ihr jetzt alle hofft eine Geschichte von mir zu lesen



falsch gedacht.

Jammerschade!!!

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2005 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also, vielleicht wird Moppel meinem Beispiel folgen...
Dahar erzähle ich euch einer meiner peinlichen Geschichten.
Au, wei - eben peinlich... Embarassed

Es war vor ca. 15 Jahren...
An meinem ersten Arbeitstag als Badmeisterin durfte ich am Nachmittag bereits ganz alleine die Aufsicht der Badegäste übernehmen. Es war in einem Hallenbad mit 3 Becken. Stolz, wie ich war, marschierte ich zielstrebig in Richtung Sprungbrett, da einige Jungs Unfug trieben.
Eigentlich wollte ich sie zurechtweisen. Doch dazu kam es erst gar nicht...
Durch einen ungeschickten Tritt viel ich mit samt dem Funk in das Schwimmbecken...
Puddelnass stieg ich aus und verzog mich in die Personalgarderobe, wo ich unseren Chef bat, die Aufsicht für mich zu übernehmen, bis ich etwas trockenes angezogen hatte... Er reagierte sofort: Was, du musstest schon jemand retten? Meine Antwort war dann nicht so genau definiert, was er als Heldenaktion betitelte und allen anderen erzählte...
Ach, das war doppelt peinlich...

Hallo Moppelchen...
Hättest du nicht doch eine Geschichte für uns???

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2005 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Aladdin
Zitat:
Hallo Moppelchen...
Hättest du nicht doch eine Geschichte für uns???


Also ehrlich, ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts ein. huh?

Irgendwie ist bei mir so eine Blockade, wenn es um erlebte peinliche Situationen geht. Wink

Kann mir jemand helfen die Blockade zu überwinden? Mr. Green

Hat jemand genau das gleiche Problem? Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2005 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moppel,
Zitat:
Irgendwie ist bei mir so eine Blockade, wenn es um erlebte peinliche Situationen geht.

Geht mir abe genauso, habe alles peinliche versucht zu verdrängen; und jetzt soll ich es wieder aufwühlen? Confused
Ich überleg schon die ganze Woche, aber bis jetzt ist mir noch nichts passendes eingefallen.
Naja, ich meld mich wieder, wenn ich was hab! Mr. Green

by, by happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anja
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 231
Wohnort: Buchholz, nähe Bonn

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2005 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
so da ist mir doch auch gerade mal was peinliches eingefallen....

Es war ca vor 4 Jahren, ich war noch relativ neu in unserem Schützenverein. Bei uns war Schützenfest und es ist immer der Brauch, bevor wir in die Kirche gehen, den amtierenden Schützenkönig vor der Haustür abzuholen (sofern er im Ort wohnt und es kein zu weiter Weg ist).
Nun gut, nachdem wir uns aufgestellt hatten, gab unser Hauptmann das Komando zum losgehen. Plötzlich spürte ich einen Luftzug in meiner Hose..
ich griff mir an meinen Po und stellte mit Erschrecken fest, dass ich ein riesiges Loch, mitten in der Hosennaht hatte peinlich
Leider musste ich den ganzen Zugweg damit herum laufen.... Zu meinem großen Pech war ich auch noch Schülerprinzessin und zog die Blicke der Zuschauer nur so auf mich. Einige lachten, oder tuschelten belustigt.. das war mir so peinlich. Gott sei dank gingen wir vor der Kirche noch einmal in unser Vereinslokal und dort nähte mir Gott sei Dank die Besitzerin die Hose wieder zusammen....

Jetzt schaue ich immer vorher nach, ob nirgendwo ein Loch in der Hose ist cry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group