Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ufodenthal Galerieen gesaubert
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 00:00    Titel: ufodenthal Galerieen gesaubert Antworten mit Zitat

Hallo,

Vielleicht habt ihr es schon gesehen. Auf den ufodenthal Hauptseiten sind vielen der Fotogalerieen weg.

Da diese nur bestanden aus illigal aus den Tatorten und andere Sendungen ausgeschnittenes Bildmaterial - was ja gegen das Urheberrrecht verstösst - hatte ich schon seit längere Zeit keine neue Galerie mehr hinzugefügt und lag es schon in der Planung sie mal ganz runter zu nehmen.

Und das ist also heute geschehen.
Im Moment bin ich noch dabei einige Restsachen zu saubern. Leider gehören dazu auch einige Puzzle.

Bitte um Verständnis.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT


Zuletzt bearbeitet von Misty am Do 08 Dez 2005 21:28
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 13:45    Titel: Schade Antworten mit Zitat

Hallo Misty,

das finde ich aber sehr schade, daß die Seiten weg sind. Hast Du deshalb schon mal Schwierigkeiten bekommen? Hoffe doch nicht.

Liebe Grüße
Sonny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Sonny hat folgendes geschrieben:
das finde ich aber sehr schade, daß die Seiten weg sind. Hast Du deshalb schon mal Schwierigkeiten bekommen?

Doch, hat sie schon.
Das sind dann die Termine, wo Misty immer Bescheid gibt, sie wäre jetzt ein paar Tage nicht da.
Muss dann ihre Zeit auf 2x2 Quadratmeter verbringen, das Essen reißt dich auch nicht vom Hocker, die Aussicht ist bescheiden, die Wärter unfreundlich, aber was tut man nicht alles für eine Website wie diese. Laughing

Danke Misty, aber uns ist lieber, die Bilder sind weg und du musst dich nicht so oft bei uns abmelden. Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 15:43    Titel: Photos Antworten mit Zitat

Hi Leute
Finde es auch sehr schade, daß die Photos weg sind. Kann aber verstehen, wenns Probleme gibt, dann ist das nicht so toll.
Bin gerade am "aufarbeiten" der Tatort Folgen, die mir Sally dankenswerterweise alle auf DVDs überspielt hat. Die letzten Fernsehabende waren verdammt lang. Bin schwer begeistert von dieser Frau. Das macht einfach sooo viel Spaß ihr zuzuschauen. Spitzen Schauspielerin.
Hab immer wenn ich am Compi sitze (leider nicht so oft) ins Forum geguckt und Photos geschaut. Wird mir fehlen, aber was solls. Finde es ganz toll wie das hier alles gemacht ist. Großes Kompliment!!!
Kann nur sagen weiter so.
Alles Liebe aus Wien
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 231
Wohnort: Buchholz, nähe Bonn

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich sehr schade, dass die schönen Fotos weg sind Crying or Very sad
Aber ehe es weitere Probleme gibt Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sonny hat folgendes geschrieben:
das finde ich aber sehr schade, daß die Seiten weg sind. Hast Du deshalb schon mal Schwierigkeiten bekommen? Hoffe doch nicht.

Es gab Probleme wegen EINIGE Galerieen. Und hab mich also einfach entschlossen schnellstens ALLE illigale Filmausschnitte weg zu holen.

Was mir was mehr Sorgen macht ist dass im Moment das SWR auf einmal Schwierigkeiten macht wegen Bilder wovon ich dachte die habe ich legal und mit Genehmigung verwendet. Vielleicht ist es aber einfach ein Missverständnis. Ich bin also in Unterhandlung. Und wir werden mal sehen wohin das leiten wird.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Misty
Zitat:
Was mir was mehr Sorgen macht ist dass im Moment das SWR auf einmal Schwierigkeiten macht wegen Bilder wovon ich dachte die habe ich legal und mit Genehmigung verwendet. Vielleicht ist es aber einfach ein Missverständnis. Ich bin also in Unterhandlung. Und wir werden mal sehen wohin das leiten wird.



Hoffentlich ist das nur ein Missverständnis. Confused

Was für Schwierigkeiten kannst du denn bekommen?
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moppel hat folgendes geschrieben:
Was für Schwierigkeiten kannst du denn bekommen?

Wenn das Missverständnis innerhalb einer bestimmten Frist nicht geklärt wird und ich die Bilder innerhalb dieser Frist runtergenommen hab, geschieht nichts Schlimmes. Ausser dass die Seiten dann ein bisschen öde aussehen werden. Very Happy

Ich werde mich dann via einen anderen Weg nochmals um Genehmigung versuchen zu bewerben.

Wenn das Missverständnis nicht geklärt wird und man würde sich aber verweigeren die Fotos innerhalb dieser Frist runter zu nehmen, riskiert man rechtliche Schritte, woran natürlich Kosten verbunden sind, und eine Geld- oder Gefängnisstrafe. Die Geldstrafe ist auch nicht zu verwahrlosen und KANN bis in die 4 nullen laufen.

So etwas holt man sich also lieber nicht auf dem Hals.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Shocked Damit ist wirklich nicht zu spaßen.

Wodurch wurde denn das alles ausgelöst? huh?

Ich meine, was ist der Grund für die plötzlichen Probleme? huh?

Gab es solche Probleme schon mal? Confused
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty,

da hast Du ganz richtig entschieden und die Bilder rausgenommen. Besser als wenn man es drauf ankommen läßt. Man handelt sich wirklich nur Scherereien damit ein und das muß nicht sein.

Ich verstehe es auch nicht, warum der SWR solches Theater macht. Aber vielleicht steckt da ja ganz jemand anderes dahinter. Wir wissen ja alle wer damit gemeint ist.

Liebe Grüße
Sonny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sonny hat folgendes geschrieben:
Aber vielleicht steckt da ja ganz jemand anderes dahinter. Wir wissen ja alle wer damit gemeint ist.

Davon ist mir nichts bekannt und möchte eigentlich auch nicht darüber spekulieren.

Fakt ist dass ich schon in April hier im Forum gesagt habe dass ich mich davon bewusst war dass die selbstgemnachte Galerieen ein schwacher Punkt der Seiten sind. Und dennoch Dummerweise ziemlich lange gezögert habe sie runter zu holen.
Kann sein dass das dann doch irgendwann Einfluss hat.
Also vorerst halte ich den Fehler und die Verantwortung dafür bei mirselbst.

Jedenfalls möchte ich eigentlich erst wieder etwas darüber sagen wenn sich die Sache geklärt hat.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lena
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 170
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Do 17 Nov 2005 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar schade, aber sicher das beste so.
Ich denke, eh hier jemand riesige Probleme bekommt, sollten wir alle Misty unterstützen.
_________________
Wer am Ende ist, hat wenigstens die Chance von vorn anzufangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
San
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Cham

BeitragVerfasst am: Do 17 Nov 2005 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Entscheidung war absolut korrekt. Ich hätte es nicht anders gemacht. Hätte mir aber nie gedacht, dass man da solche Probleme bekommen kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Do 17 Nov 2005 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also, bevor Mysti echt Probleme bekommt:

Zitat:
Es ist zwar schade, aber sicher das beste so.
Ich denke, eh hier jemand riesige Probleme bekommt, sollten wir alle Misty unterstützen.


Ist das für mich selbstverständlich auf das Bildmatreial zu verzichten!

Ich hoffe, dass sich das Ganze bald löst und wir bald wieder legale Bilder in unserem Forum haben werden.

Aladdin
_________________
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 170
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov 2005 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

aladdin hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe, dass sich das Ganze bald löst und wir bald wieder legale Bilder in unserem Forum haben werden.



Genau das hoffe ich auch.
_________________
Wer am Ende ist, hat wenigstens die Chance von vorn anzufangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ufodenthal Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group