Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritiken zum Tatort:Der Duft von Veilchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Forum Tatorte/Fanfiction
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: So 26 Feb 2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

styptic hat folgendes geschrieben:
@ chipy

Na ja, huh? nur die "Kleinigkeit", dass Kopper ein männliches Wesen ist. Und da Buk Tom ja offensichtlich über Live-erfahrungen beim Tatort-drehen verfügt, wäre er in meinen Augen dafür die ideale Person !
Was meinst Du ?


Momentmal, man kann aus Kopper auch eine Kopperline machen huh? , oder?

Pooh
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
styptic
Held
Held


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: der Bodensee

BeitragVerfasst am: So 26 Feb 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Klar,

huh? und wenn wir schon dabei sind machen wir aus Ulrike den Ulriker, gelle !!!

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: So 26 Feb 2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

styptic hat folgendes geschrieben:
Klar,

huh? und wenn wir schon dabei sind machen wir aus Ulrike den Ulriker, gelle !!!

Mr. Green


Neiiiiiin, sie gefällt mir, so wie sie ist und so soll es bleiben.

Pooh
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: So 26 Feb 2006 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

styptic hat folgendes geschrieben:
Na ja, die Rolle der Frau Odenthal würde ich prompt unserer Misty aufs Auge drücken. Als unsere "Chefin" gebührt ihr die Hauptrolle.
Die Idealbesetzung für den Täter wäre eindeutig Pezi.

Also bevor das alles hier noch konkretere Ausmasse annimmt, möchte ich gleich mal anmerken, dass ich es besser finden würde, wenn ihr jemanden anderen für die Rolle des Täters findet.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich es FREIWILLIG zulasse, dass Misty mich zur Strecke bringt. Shocked
In dem Sinne "Einspruch aus Wien"!!!! Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb 2006 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schön das soviel Interesse besteht unseren Tatort zu verfilmen,ihr habt nur eines vergessen es geht nicht ohne Zustimmung der Autoren und die ist schwer zu bekommen.

Ciao Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb 2006 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wollte mich hier so lange stillhalten bis dass ich EEEENDLICCHH den ganzen Forumtatort zu ende gelesen habe. Vor Angst dass mir etwas m in der Entwicklung der ganzen Geschichte verraten würde.
Bin so traurig denn hatte in den letzten Wochen soooooo 'ne Lawine von RL (Real Life) Arbeit dass ich mich nicht mehr ein ruhiges Eckchen einbauen konnte um den tatort weiterlesen zu können.
UND DABEI BIN ICH DER GRÖSSTE FAN.

Ab morgen habe ich wieder was mehr Zeit. Werde dann aber die Geschichte wieder ganz von vorne anfangen. So dass ich den Draht wieder herbekomme.


Aber sehe schon jetzt mal die Diskussionen.
Ok. Ich glaube ich muss SEEEHR verehrt fühlen als die Odenthal nominiert zu sein bei der Rollbesetzung.
Obwohl, ich glaube ihr habt keine Ahnung was ich alles anstellen könnte als Täter. Very Happy Very Happy Very Happy
Ich denke in dieser Rolle würde ich mich schrecklich wohl fühlen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Aber ok, Pezi jagen zu können wäre auch schon ein gaaaaaaanz grosser Trost.

Ev hat folgendes geschrieben:
schön das soviel Interesse besteht unseren Tatort zu verfilmen,ihr habt nur eines vergessen es geht nicht ohne Zustimmung der Autoren und die ist schwer zu bekommen.

Und ihr versteht das ufodenthal die Agentur der Autoren ist huhm?
Aber ich denke die Agentur hätte da schon einige Argumente die Autoren zu überzeugen. ....


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb 2006 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ev
Zitat:
ihr habt nur eines vergessen es geht nicht ohne Zustimmung der Autoren und die ist schwer zu bekommen.


Mr. Green Genau, dass ist sehr schwer. Wink

Misty
Zitat:
Aber ich denke die Agentur hätte da schon einige Argumente die Autoren zu überzeugen. ...


huh? Da bin ich aber mal gespannt. Mr. Green
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
styptic
Held
Held


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: der Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ev
Zitat:
ihr habt nur eines vergessen es geht nicht ohne Zustimmung der Autoren


Hallo Ev,
das copyright liegt selbstverständlich bei euch Autoren. Ohne die Zustimmung der Urheber geht, wie im echten Leben auch, natürlich nichts. uh uh


@ Pezi
Zitat:
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich es FREIWILLIG zulasse, dass Misty mich zur Strecke bringt.
In dem Sinne "Einspruch aus Wien"!!!!


Ahoi Pezi,
soll ich das so verstehen, dass Du an Mistys Rolle interessiert wärst, insofern Misty die Deinige übernimmt ?
(Uuaaahhh ich kann Deine Gedanken richtig spüren Twisted Evil ... da krieg ich doch schon wieder Gänsehaut!)


@ Misty

Zitat:
Aber ich denke die Agentur hätte da schon einige Argumente die Autoren zu überzeugen. ....


thumbsup DANKE IM VORAUS !!! Wink


Zitat:
Aber ok, Pezi jagen zu können wäre auch schon ein gaaaaaaanz grosser Trost.


Du Misty,
vergiss aber bloss nicht, dass das nur ein Schauspiel sein soll Shocked !!!!!


Grüssle :

styptic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb 2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ich muss SEEEHR verehrt fühlen als die Odenthal nominiert zu sein bei der Rollbesetzung.

Ja, soviel ich hier mitbekommen habe, ist bei der Rolle der Odenthal sowieso schon im vorhinein klar, dass sie KEINER wirklich gut spielen kann ausser Ulrike, weswegen ich es natürlich sehr interessant finde, warum gerade du, liebe Misty, die Rolle bekommst, die nur ein Reinfall für dich werden kann. Twisted Evil Mr. Green

Misty hat folgendes geschrieben:
Obwohl, ich glaube ihr habt keine Ahnung was ich alles anstellen könnte als Täter.

Oh doch, aber wir haben halt einfach die Befürchtung, dass du dich so gar nicht ans Drehbuch hältst. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Aber ok, Pezi jagen zu können wäre auch schon ein gaaaaaaanz grosser Trost.

huh? Wo ist da der Unterschied zu deiner sonstigen Rolle als Admin?
Der große Vorteil für mich ist dabei nur, dass Seegurken schwerer zu erlegen sind. Cool

styptic hat folgendes geschrieben:
Ahoi Pezi,
soll ich das so verstehen, dass Du an Mistys Rolle interessiert wärst, insofern Misty die Deinige übernimmt ?

Auch nicht- denn es gäbe für mich nichts Schlimmeres als Misty zur Strecke bringen zu müssen. Confused

styptic hat folgendes geschrieben:
Uuaaahhh ich kann Deine Gedanken richtig spüren ... da krieg ich doch schon wieder Gänsehaut!

Shocked Na servus, styptic, muss ich mir Sorgen machen?
Was hab ich denn nur für Gedanken????Laughing

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb 2006 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:

Ja, soviel ich hier mitbekommen habe, ist bei der Rolle der Odenthal sowieso schon im vorhinein klar, dass sie KEINER wirklich gut spielen kann ausser Ulrike, weswegen ich es natürlich sehr interessant finde, warum gerade du, liebe Misty, die Rolle bekommst, die nur ein Reinfall für dich werden kann.

Ok, da muss ich dir ausnahmsweise mal rechtgeben.

Misty hat folgendes geschrieben:
Obwohl, ich glaube ihr habt keine Ahnung was ich alles anstellen könnte als Täter.
Pezi hat folgendes geschrieben:
Oh doch, aber wir haben halt einfach die Befürchtung, dass du dich so gar nicht ans Drehbuch hältst.

Du meinst ich würde den Regisseur noch mehr zum Wahnsinn treiben als das du das könntest (und WÜRDEST)?

Misty hat folgendes geschrieben:
Aber ok, Pezi jagen zu können wäre auch schon ein gaaaaaaanz grosser Trost.
Pezi hat folgendes geschrieben:
Wo ist da der Unterschied zu deiner sonstigen Rolle als Admin?

Ok. Aber du glaubst doch nicht dass ich alle EXTRA Chancen die ich dazu bekomme liegen lasse?

Styptic hat folgendes geschrieben:
Ahoi Pezi,
soll ich das so verstehen, dass Du an Mistys Rolle interessiert wärst, insofern Misty die Deinige übernimmt ?
Pezi hat folgendes geschrieben:
Auch nicht- denn es gäbe für mich nichts Schlimmeres als Misty zur Strecke bringen zu müssen.

Ach weisst du. Mit mir als Täter und dir als Jäger wäre es wohl ein Unikum für die Tatortreihe: Der fall wird nicht erfolgreich abgeschlossen. Du wirst vielleicht (mit Hilfe von mir) rausfinden dass ich der Täter war, nur finden wirst mich NIE.
Das wird ein tolles teuflisches Spielchen für mich, womit man noch seeeeehr viele Tatortfolgen machen kann Twisted Evil Twisted Evil

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Ok, da muss ich dir ausnahmsweise mal rechtgeben.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Dieser Satz hat dich sicher wieder viel Ãœberwindung gekostet.

Misty hat folgendes geschrieben:
Du meinst ich würde den Regisseur noch mehr zum Wahnsinn treiben als das du das könntest (und WÜRDEST)?

saint

Misty hat folgendes geschrieben:
Mit mir als Täter und dir als Jäger wäre es wohl ein Unikum für die Tatortreihe: Der fall wird nicht erfolgreich abgeschlossen. Du wirst vielleicht (mit Hilfe von mir) rausfinden dass ich der Täter war, nur finden wirst mich NIE.

Ja so ungefähr stelle ich mir das auch vor. Mr. Green
Und nachdem meine Solidarität mit dir sehr weit geht, nehme ich mal an, dass ich dich zwar vielleicht schon finden würde, aber wie schon in einem anderen Thread besprochen wurde, eher mit dir in den Knast gehe, als dich alleine dort hin zu schicken. Wink

Misty hat folgendes geschrieben:
Das wird ein tolles teuflisches Spielchen für mich, womit man noch seeeeehr viele Tatortfolgen machen kann

Was dann so ähnlich ablaufen würde wie bei MacGyver und Murdoch. Falls dir der Vergleich was sagt.Laughing

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb 2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Hi!

Was dann so ähnlich ablaufen würde wie bei MacGyver und Murdoch. Falls dir der Vergleich was sagt.Laughing

Ciao, Pezi


Mac Gyver tomaten ----> Pezi, nun wird das Thema geschmacklos.
Das ist doch der Typ, der aus einem Haar und seinem Zahnstein einen Sprengsatz bastelt, um aus seiner Gummizelle zu fliehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb 2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hero hat folgendes geschrieben:
Mac Gyver ----> Pezi, nun wird das Thema geschmacklos.

uh uh Hey Moment mal- du sprichst hier über den Helden meiner Jugendtage. Mr. Green
Der war schon schwer in Ordnung, hat halt auch ab und zu seinen Kopf eingesetzt und das rote Taschenmesser ist ja wohl legendär, oder? Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Hi!

Der war schon schwer in Ordnung, hat halt auch ab und zu seinen Kopf eingesetzt und das rote Taschenmesser ist ja wohl legendär, oder? Wink

Ciao, Pezi


Ja, habe allerdings bis heute vergeblich gehofft, dass er sich damit mal ins eigene Leben schneidet. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: So 02 Sep 2007 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dieses Thread mal wieder hochgebrcht weil ich gerade dabei bin für die neuen Seiten alle Forumtatorte zu redigieren. So dass ich sie unsere sammlung hinzufügen kann.

Und lese mich im Moment also grad noch mal durch "Der Duft der Veilchen".

Ich wollte noch mal anmerken (bin nicht mal sicher ob ich das überhaupt je hier getan habe) dass ich es ein total gut geschriebener Tatort finde.
Wiklich gute Dialoge und ein ausgezeichnetes Tempo und Timing in den Handlungen. Und die Geschichte ist toll.

Macht echt Spas das noch mal zu lesen!!!!!!!!!!!!!


Danke
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Forum Tatorte/Fanfiction Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group