Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LIEBLINGSMUSIK
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47, 48  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep 2009 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tja. Ich hab ihn noch nicht aber das wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Was ich so mittels Youtube höre, klingt das schon Anoukmässig solide und total ok. Vor allem wenn men die Reihenfolge des Albums anhält beim abspielen.
Hier in Holland sagt man es sei ihr bestes Album bis jetzt. Das sagt man mitlerweile von allen neuen Anouk Alben.
Man kann jedenfalls nicht sagen sie macht immer alles auf gleicher Weise. Auf dem Album bewandert sie abermal wieder eine für sie neue musikalische Richtung. Dieses mal also nicht NUR Rock with balls.

Trotzdem, oder vielleicht auch dadurch, wird es wahrscheinlich doch nicht MEIN favorietesteste Album von ihr werden.
Streichorchester hinter Rockbands bekommen nun halt nur ganz ganz selten meine leidenschaftliche Begeisterung. Auch wenn in Soul und Blues Form gegossen.
Und so ab und zu dieses 60/70er Jahren Keyboardchen zwischendurch. ..... Seufz.

Zum Glück macht das alles mit einer Stimme wie die ihre nicht so viel aus.
Anouk ist Anouk.
Immer noch Balls. Immer noch gut.

Der ganz grosse Vorteil an ein neues Album von Anouk fand ich aber schon daß man bei den allerersten Konzerten sie endlich mal wieder selbst singen hören kann. Weil alles noch neu ist für die Fans.
Denn echt, auf dem Konzert daß Chipy ein paar Beiträge zurück beschrieben hatte, war ich auch (war ja um die Ecke in Amsterdam). UND auch 18.000 Fans, die alles mitsingen konnten. Und es leider auch alle zusammen taten. Confused



Ok. dann mal was anderes.
Schon ein Weilchen her in diesem Jahr ist ja auch das neue U2 Album ausgekommen. Und niemand hat noch etwas dazu gesagt.

No Line on the Horizon.


HeuUUUUUUUHah! Na HIER hat man etwas: Urklassische Rock wie sie sein soll.
Das Album greift ziemlich und auf gute Weise zurück auf U2s musikalische Vergangenheit. Jedoch nicht auf eine gewisse Periode. Fügt auch einige wenige was neuere Elementen hinzu und klingt dadurch doch auch frisch. Hat herrliche mitstampfer - so wie Magnificent, und schöne Ballads.
Auch die Texten sind unmiskennbar U2: ein Plädoyer für eine Welt ohne Grenzen und begrenzende Horizonten.

Stark. Empfelendswert.




tschüssi
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 27 Sep 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jaaa, das stimmt!!!

Die Neue von U2 ist absolute Klasse!!! - Ist bei mir momentan Dauerläufer!!!

Kann sie wirklich auch nur empfehlen... Very Happy Very Happy Very Happy





Wen ich hier auch mal kurz vorstellen möchte, ist Popa Chubby...
Ich denke, den kennt hier wohl niemand. Es ist einer der besten Strat-Spieler, den ich je gehört habe. (Nach Hendrix...)

Ich habe vor, nächsten Monat zu einem seiner Konzerte auf seiner Europa-Tour zu gehen. Die Termine hierzu findet man hier.

Auf der Webseite kann man auch Videos von ihm anschauen. Ansonsten findet man ihn auch auf YouTube... (Na ja, er ist optisch kein Highlight, gell.... - also Warnung...) ABER er spielt klasse Rock und textet auch selbst. Wobei er auch covert, aber dann in seiner eigenen Weise, die es wieder einzigartig werden lässt.

Also wer Rock-Gitarre mag.... Das ist auch ein interessanter Musiker!

Viel Spass beim Reinhören!

Ciao ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shorty
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: So 27 Sep 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chipy ,

danke für Deine Empfehlung Wink ,werde mir gleich mal von dem Typen etwas anhören .

Und was liest Du zur Zeit ??????????

L G Shorty
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Di 29 Sep 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Shorty,

na, mal reingehört? Und?

Momentan lese ich nichts... Bin momentan echt nicht fit und liege im Bett mit der saftigen Erkältung. Hab nicht mal große Lust, was zu lesen. Wink

Ok, ich tauche wieder ab...

Ciao ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Di 29 Sep 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir die neue CD von All time low zugelegt. Wer mal reinhören will...

http://www.youtube.com/watch?v=TpG3BxRctQ4

http://www.youtube.com/watch?v=_oFODoIyZuI

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: So 04 Okt 2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chipy ,

ich habe mir einige Lieder von Popa Chubby angehört , und ich muss sagen,seine Musik gefällt mir auch .

Was macht die Erkältung ,ich hoffe ,Du bist wieder fit .

L G Shorty
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt 2009 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Shorty,

freut mich! guitar

Jo, mir gehts besser.... Habe wieder mit Lesen begonnen, das ist immer ein gutes Zeichen... Very Happy

Ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Sa 10 Okt 2009 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor mir jemand zuvorkommt Mr. Green ...

Auf der Homepage von 30 Seconds To Mars kann man ab sofort in die neue Single "Kings and Queens" reinhören.

Kurz und knapp die beste Single seit MCR's "Black Parade".

Das Album "This Is War" kommt Anfang Dezember - ich freu mich jetzt schon mal kaputt.

Für die U2-Hörer vielleicht ein besonderer Hinweis dass U2 vielleicht heute auch so klingen würden wie Jared Leto, wenn sie nicht vor gefühlten 10 Jahren aufgehört hätten kreativ zu sein und wirkliche Ideen zu haben. Mr. Green

Weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich beim Schreiben des letzten Abschnitt gegrinst habe und ich Größenwahn-Bono nur sehr wenig leiden kann.

Für die dann ganz Mutigen kann man auch den kompletten genialen Backkatalog von 30 Seconds empfehlen.
Vor allem natürlich die Hits "The Kill", "From Yesterday" und "Beautiful Lie". Und es sei erwähnt dass man (im Gegensatz zu U2) bei 30 Seconds to Mars förmlich auch hingucken muss.

Wink
_________________
***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Sa 10 Okt 2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut geil, die neue Single. Endlich mal wieder! Nachdem mich das neue Green Day-Album doch etwas enttäuscht hat, kommt nun wieder Hoffnung auf.

Ein Tipp von mir für alle, die es gern poppig mögen:

Agnes - "Dance Love Pop" - die aktuelle Single heißt "Release me". Klingt wie ne Mischung aus Lady Gaga und Anastacia oder so ähnlich. Nix tiefes, aber leichte Kost ist mitunter ja auch mal ganz schön.
Übrigens: die Agnes Carlson, so ihr Name, hatte vor 4 Jahren in Schweden Pop Idol gewonnen und erstaunlich ist ja, dass sie immer noch top im Geschäft ist. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr 18 Dez 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Pink rockt Wien...

War gestern beim genialen Wien-Konzert von Pink. Die Frau versteht es wirklich Musik zu machen, nebenbei noch super Bühnenshow und super Outfits und natürlich ein echter Hingucker, die Gute Cool
Der einzige Mangel war dass sie uns ganz schön warten ließ..aber das sei ihr mal verziehen nach dem Konzert.
Im Sommer 2010 kommt sie ja nochmals Open-Air nach Österreich - da freu ich mich mal, ist nämlich dann auch ganz in meiner Nähe.

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzli
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 19 Dez 2009 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre am liebsten ROXETTE aber auch vieles anderes oder einfach nur Radio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 19 Dez 2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Bogart

OOOOh ja, PINK ist immer klasse!!!!
Da hattest Du sicherlich einen tollen Abend!

Kann mir vorstellen, dass die neue Show von ihr wieder der Hammer ist.
Ist wieder Akrobatik dabei? Ich fand es soooo hot, wie sie da beim Singen an dem Tuch herumgeklettert ist .....

Ich wollte in meiner Umgebung wieder hin gehen, aber die Karten waren Null Komma Nix weg. Confused Muss also nächstes Jahr gleich nochmal schauen.


@Herzli

Ah ja, Roxette ist auch ok. Die höre ich auch immer mal wieder...
Hörste sonst noch was, welche Richtung?

Momentan höre ich auch gerade Internet-Radio. Da habe ich mir beim Chip-Download-Adventskalender den Radiotracker6 heruntergeladen und installiert... Da kann man unter unendlich vielen Radiosendern auswählen und auch aufnehmen und so... Also kann das Progrämmchen nur empfehlen... Für die Radio-Fans unter uns.
Ist kostenlos in der Beta-Version. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Do 31 Dez 2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ãœbrigens heute am 31.12.09 ist 3Sat Thementag mit echt guten Konzerten...

Dabei ist z. B. das oben erwähnte Pink-Konzert "Funhouse" von 1.00 Uhr bis 2.00 Uhr heute Nacht. Echt klasse! - Wer's anschaut / anhört wird sicherlich nicht enttäuscht! Ist aber sicherlich ne gekürzte Fassung, da das eigentliche Konzert länger geht...

Momentan kommt Status Quo... guitar Klasse.... Da kommen Erinnerungen hoch... Mr. Green

Und da ich sturmfreie Bude hier habe ohne Nachbarn im Haus, ist heute mal was lautere Musik angesagt.... soocool yippee

Also einfach mal im Programm schauen, was gerade läuft.... Cool

Let's fetz...

Chipy




Hi nochmal,

hat's eigentlich jemand angeschaut? Wie fandet Ihr es denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jan 2010 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Chipy hat folgendes geschrieben:
Dabei ist z. B. das oben erwähnte Pink-Konzert

Ha ha. Und ich dachte da kommt das von Bogart erwähnte Konzert in Wien. Aber es waren Ausschnitte aus dem Aussie Konzert, nicht dem Ösi Konzert. Very Happy

Aber macht nichts. Pink ist suuuuuuper.
Wenn man's verpasst hat: Man kann sich die Aufzeichnung vom Funhouse Tour Konzert in Australien IMMER und GANZ ansehen. Wenn man die DVD kauft.




ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So 06 Jun 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

So nun muß ich mich doch mal wieder hier melden.
War am 29. 5. 2010 mit Mall und noch zwei Freunden auf dem Pink Openairkonzert in Köln.Bisher fand ich ihre Lieder zwar immer gut aber war kein ausgesprochener Pinkfan.Wollte eher aus Solidarität mit zum Konzert.
Nachdem ich dann aber bei ner Freundin die DVD von der Funhousetour in Australien gesehen hatte,wollte ich unbedingt auch dort hin. Wink
Und es hat sich allemale gelohnt Very Happy Wie sie sich am Anfang vom Himmel stürzt,wau da hat es schon richtig gebrodelt im Stadion.Oder sich in einem durchsichtigen Riesenball über die Publikumshände tragen läßt. Cool Zum Abschluß fliegt sie an Drahtseilen über unsere Köpfe hinweg. thumbsup
Das Wetter hat zwar leider nicht so ganz mitgespielt wie man auch auf den Fotos sehen wird ,aber war trotzdem genial.Sie hätte halt bloß bissel länger spielen können 1 Stunde 20 Minuten sind schon arg kurz gewesen. no
Würde aber jederzeit wieder hinfahren.











_________________
Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47, 48  Weiter
Seite 46 von 48

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group