Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Safaripark Holland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Reisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo 06 März 2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

lily hat folgendes geschrieben:
@ Misty
Danke für die Auskunft, werden dann wenigstens die Giraffenhälse sehen können und Auge in Auge mit nem Löwen hätte sich auch erledigt,fänd ich aber sehr schade.


aber lily, einen Löwen in die Augen zu sehen ist aufregend Mr. Green , das würde mich interssieren, was auf mich zu käm-so viel ich weiss, haben sie braune Augen,oder?Und wie ich reagieren würde.!!!!

Pooh
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Fr 10 März 2006 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Mensch ist mir jetzt total peinlich aber habe eben mit meiner Cousine telefoniert .Dabei hat sich herausgestellt das nicht der Safaripark gemeint war sondern der Burger Zoo in Arnheim huh? Dort gibt es wohl auch Safaritiere deshalb hat sie immer vom Safaripark gesprochen.Jetzt hat sie noch mal bei ihrer Kollegin,von der der Tip kam ,nachgehört und der Fehler ist aufgefallen Crying or Very sad schade hatte mich jetzt schon so drauf gefreut.Außerdem ist unser einziger männlicher Begleiter erkrankt,so daß es schon fast auf der Kippe steht sad Aber werde für kämpfen.Nochmals sorry. hammer Vielleicht war ja schon jemand in dem Zoo und kann ihn mir noch schmackhaft machen.
Danke lily
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr 10 März 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lily, ich war leider noch nicht da, aber wär bestimmt eine reise wert Mr. Green .das der einzige männliche begleiter krannk geworden ist huh? liegt vielleicht daran, das er mit so vielen Frauen nicht fertig wird und es als Ausrede benutzt Mr. Green , dann gib ihn mal Milch-denn Milch macht müde Männer munter Mr. Green Wink

Pooh
_________________
|^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 10 März 2006 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lily,

ich hoffe das das nächste Park/ Zoo wird auch spannend. Very Happy
Oder werdet ihr sich doch für Beekse Bergen entscheiden.

Grüsse
M


PS.
Ich bin übrigens Dir sehr dankbar, dass du auf diese unerwartete Weise bei mir viele Erinnerungen bei mir geweckt hast, das ich mir schon versprochen habe zu diesem Safaripark im Frühling selbst zu fahren.... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Fr 10 März 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

lily hat folgendes geschrieben:
Dabei hat sich herausgestellt das nicht der Safaripark gemeint war sondern der Burger Zoo in Arnheim huh? Dort gibt es wohl auch Safaritiere deshalb hat sie immer vom Safaripark gesprochen.

Also daaaaamit kann ich einigermassen weiterhelfen, war ein paar mal dort. Allerdings auch schon wieder ein weilchen her.
Es gibt viel zu sehen.
Es gibt so verschiedne Habitats wo man einen rundgang machen kann.
An zu befehlen ist das tropische Regenwald. Dort gibt es Tiere die im Freien herum laufen, aber die sind nicht gefährlich. ZB Iguanas. Man muss schon guuuut hinschauen dass man die überhaupt sieht. Man sieht auch viele Vögel und so. Und ich glaube einige Affensorten. Aber es ist schon ein Erlebnis dort gewesen zu sein.
Es gibt auch tole Pflanzen dort.
Es ist dort ziemlich heiss und feucht. Also zieht euch so an dass man einiges ablegen kann.

Dann gibt es eine Art Wüste. Fand ich auch toll. Aber doch weniger imponierend als das tropische regenwald.
Dort gibt es auch tiere und Pflanzen.


Es gibt glaube ich noch ein paar Habitats. Aber das kann ich mich im Moment nicht erinnern. Wahrscheinlich etwas mit einem Aquarium.

Und dann gibt es auch tatsächlich glaube ich noch eine Route den katzen entlang.
Dabei ist das pfad abgeschirmt manchmal durch Zaunen(wenig, um es so natürlich möglich erscheinen zu lassen), Wasser und Glass.
Es ist absolut NICHT gefährlich.

Das Stück Pfad mit dem Glass fand ich toll, denn da waren ziemlich viele katzen in der Nähe damals.
Jedenfalls Löwen. ich habe auch Cheetahs und ich glaube panther gesehen (ich glaube hier in Europa nennt man Leoparden Cheetahs, während ich in Zimbabwe gewönt war die Geparden so zu nennen).

In der ferne habe ich glaube ich auch Buffel und Gnu gesehen. Bin nicht mehr sicher was da alles ist. Jedenfalls nicht NUR Katzen. Auch grösseres.
Es ist ziemlich gross, und die Tiere sehen ziemlich glücklich aus.


Das Wetter hier ist im Moment aber zum weinen. (Regen, Regen, Regen).


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Sa 11 März 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty!

danke Für deinen aufschlussreichen Beitrag,glaube ich könnte mich auch sehr gut mit dem Zoo abfinden.Vielleicht besuchen wir den Safaripark einfach mal im Frühling oder Sommer,wenn unser junger Mann wieder gesund ist: Mr. Green Der Regenwald hört sich sehr spannend an ,so was mag ich wenn man erstmal die Tiere suchen muß,bin mal gespannt was ich alles entdecke.Mir persönlich würde der Regen ja nichts ausmachen,hab ne Regenhiose und Jacke,glaube nur die beiden anderen hätten da keine Spaß dran Crying or Very sad Mal sehen Wink

Viele Liebe Grüße lily
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 11 März 2006 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Lily
Vergiss nicht ein Fernglass mit zu nehmen.
Vor allem im Tropischen regenwald sieht man mit dem nackten Auge nicht immmer alles. Die Iguanen haben ja gute Schutzfarben.

Neben den Eingang (des regenwalds) ist ein Dingsda. da kann man die (Foto)kamera drunter halten. Das hilft gegen Kondes. Weil es so feucht ist ist das sionnst nicht so gut für eine Kamera siehste. Und man sieht dann auch zuerst mal nix durch die Suchlinse. Nicht vergessen zu machen also.


Ich wünsche gaaaanz viel Spass dort. Und ich hoffe du bekommst viel zu sehen.

ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mo 13 März 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bin vom Ausflug wieder zurück,war echt super.Na ja die Hinfahrt war nicht so dolle haben doch glatt dreieinhalb Stunden gebraucht(bis Köln schon alleine eineinhalb Twisted Evil )aber die Mühe hat sich ja gelohnt.Auf Grund der Witterungsverhätnisse war es schön leer, jedemenge Platz für uns Mr. Green
Aufwärmen war in der Mangrove und im Bush sehr gut möglich ,wobei mir in der Mangrove der Schweiß schon im Rücken stand.Im Bush gabs jedemenge seltener Vögel,Fledermäuse,kleine Echsen ,die man echt suchen mußte.Vom Bush aus konnte man direkt in den Ocean abtauchen ,mit Haien und bund schillernden Kleinfischen.Die Wüste fand ich ein bisschen mager (wahrscheinlich um es Lebensgetreu zu gestalten)viele Tiere zeigen sich erst in der Nacht,aber die Wüstenfüchse waren echt süß.Der Safaribereich wird im Moment noch umgebaut ,so daß wir nur zu den Löwen und den Leoparden konnten,aber das war auch ok.Ach was noch sehr schön war ist der Spielplatz für die Kinder ,leider durfte ich da nicht mehr spielen
Mr. Green Sehr witzig sind ja auch die Erdmännchen,die sich immer auf die Hinterbeine stellen und ihre Nasen in die Höhe recken.Am Eingang kann man direkt die Pinguine beobachten,hatten gerade ein Bad genommen.So das soll es jetzt erstmal gewesen sein.Wer Fragen hat darf mir die gerne stellen.

Hallo Misty!
Sag mal habt ihr in Holland immer so tolle Parkplätze,zwischen sämmtlichen Bäumen? Shocked Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 13 März 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lily hat folgendes geschrieben:
Hallo Misty!
Sag mal habt ihr in Holland immer so tolle Parkplätze,zwischen sämmtlichen Bäumen? Shocked Mr. Green

Sag bloss ihr habt euer Auto im Tropischen regenwald geparkt. Laughing

Danke für den Bericht.
Hast du also die Iguanen noch gesehen?
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 14 März 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

lily hat folgendes geschrieben:
Wer Fragen hat darf mir die gerne stellen.

Na gut, dieser Aufforderung werde ich natürlich nicht widerstehen. Wink

lily hat folgendes geschrieben:
Aufwärmen war in der Mangrove und im Bush sehr gut möglich ,wobei mir in der Mangrove der Schweiß schon im Rücken stand.

Frage 1:
Warum lässt du dir Tipps geben, wenn du sie dann doch nicht befolgst?
Habe ganz deutlich gelesen, dass Misty dir angeraten hat, einen Strip im Zoo hinzulegen oder so ähnlich. Mr. Green
siehe:
Misty hat folgendes geschrieben:
Es ist dort ziemlich heiss und feucht. Also zieht euch so an dass man einiges ablegen kann.


lily hat folgendes geschrieben:
Die Wüste fand ich ein bisschen mager

huh? Frage 2:
Hast du dich schon mal gefragt, ob es vielleicht gerade deswegen "Wüste" heißt? Twisted Evil

lily hat folgendes geschrieben:
Ach was noch sehr schön war ist der Spielplatz für die Kinder ,leider durfte ich da nicht mehr spielen

Frage 3:
Wieso durftest du dort nicht mehr spielen?

Kleiner Tipp fürs nächste Mal- such dir dort ein Kind aus, nimm es mit einer selbstverständlichen Sicherheit an der Hand erwecke so den Anschein, du bist natürlich nur als Begleiter auf dem Spielplatz. Wink
Blöd ist nur, wenn der/die Kleine Ärger macht, und auch mal schaukeln will. Mr. Green

Misty hat folgendes geschrieben:
Lily hat folgendes geschrieben:

Hallo Misty!
Sag mal habt ihr in Holland immer so tolle Parkplätze,zwischen sämmtlichen Bäumen?

Sag bloss ihr habt euer Auto im Tropischen regenwald geparkt.

Und das wäre meine 4.Frage gewesen, denn das würde mich auch interessieren, wo du geparkt hast.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Di 14 März 2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

lily hat folgendes geschrieben:

Sehr witzig sind ja auch die Erdmännchen,die sich immer auf die Hinterbeine stellen und ihre Nasen in die Höhe recken.


Hmm, ich denke mal, die suchen ihre Erdfrauchen. Wer weiß, wo die sich wieder rumgetrieben haben, wahrscheinlich beim Shoppen oder so.

lily hat folgendes geschrieben:

Am Eingang kann man direkt die Pinguine beobachten,hatten gerade ein Bad genommen.


Sind das die kleinen Pingus gewesen oder die richtigen, großen Königspingus?

Pezi hat folgendes geschrieben:

Frage 1:
Warum lässt du dir Tipps geben, wenn du sie dann doch nicht befolgst?
Habe ganz deutlich gelesen, dass Misty dir angeraten hat, einen Strip im Zoo hinzulegen oder so ähnlich.

Wenn das alle so machen, würde das natürlich auch das Verhalten der Erdmännchen erklären. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Di 14 März 2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pezi!#
Zitat:

Frage 1:
Warum lässt du dir Tipps geben, wenn du sie dann doch nicht befolgst?
Habe ganz deutlich gelesen, dass Misty dir angeraten hat, einen Strip im Zoo hinzulegen oder so ähnlich. Mr. Green
siehe:

Hab ich ja versucht,aber glaub mir selbst wenn ich nackig dort rumgelaufen wäre hätte ich geschwitz wie en Bär Mr. Green
Zitat:

huh? Frage 2:
Hast du dich schon mal gefragt, ob es vielleicht gerade deswegen "Wüste" heißt?

Oh ja Pezi das habe ich huh? deshalb schrieb ich ja auch" lebensnah" oder so ähnlich.
Zitat:
Frage 3:
Wieso durftest du dort nicht mehr spielen?

Ersten weil es nur für Kinder von 3-12 Jahren war und zweitens lassen mich meine Freunde nie spielen sad kaufen mir auch nie Süßigkeiten oder Spielsachen wenn ich was schönes sehe.Die sind echt gemein Crying or Very sad

Zitat:
Und das wäre meine 4.Frage gewesen, denn das würde mich auch interessieren, wo du geparkt hast.

Ciao, Pezi

Auf den eigens dafür vorgesehenen Parkplatz natürlich,das die dort noch hinterwäldliger sind als wir hier auf em Dorf war mir bisher nicht bekannt.Wir mußten sogar noch 2 Euro Parkgebühr bezahlen. no
So Pezi hoffe ich konnte deiner Fragen gerecht werden Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 14 März 2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hero hat folgendes geschrieben:
Pezi hat folgendes geschrieben:

Habe ganz deutlich gelesen, dass Misty dir angeraten hat, einen Strip im Zoo hinzulegen oder so ähnlich.

Wenn das alle so machen, würde das natürlich auch das Verhalten der Erdmännchen erklären.

Mr. Green Ja, ich denke auch, dass es dann nicht rein die Erdfrauchen sind, die ihr Interesse wecken. Mr. Green

lily hat folgendes geschrieben:
und zweitens lassen mich meine Freunde nie spielen kaufen mir auch nie Süßigkeiten oder Spielsachen wenn ich was schönes sehe.Die sind echt gemein

Naja, sind ja auch Freunde. Wink
Man darf halt nicht immer nachgeben, wer weiß wie oft du quengelst.

Lily hat folgendes geschrieben:
das die dort noch hinterwäldliger sind als wir hier auf em Dorf war mir bisher nicht bekannt.Wir mußten sogar noch 2 Euro Parkgebühr bezahlen.

Also so hinterwäldlerisch finde ich das gar nicht.
Eher ziemlich clever.

lily hat folgendes geschrieben:
So Pezi hoffe ich konnte deiner Fragen gerecht werden

thumbsup Ja Euer Ehren- keine weiteren Fragen.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 14 März 2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lily hat folgendes geschrieben:
und zweitens lassen mich meine Freunde nie spielen kaufen mir auch nie Süßigkeiten oder Spielsachen wenn ich was schönes sehe.Die sind echt gemein
Pezi hat folgendes geschrieben:
Naja, sind ja auch Freunde. Wink
Man darf halt nicht immer nachgeben, wer weiß wie oft du quengelst.

Bist mal wieder ganz streng heute Pezi.
Also ich fände solche Freunde auch gemein.

Pezi hat folgendes geschrieben:
Frage 1:
Warum lässt du dir Tipps geben, wenn du sie dann doch nicht befolgst?
Habe ganz deutlich gelesen, dass Misty dir angeraten hat, einen Strip im Zoo hinzulegen oder so ähnlich.
Hero hat folgendes geschrieben:
Wenn das alle so machen, würde das natürlich auch das Verhalten der Erdmännchen erklären. Mr. Green

Laughing Laughing


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 14 März 2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Bist mal wieder ganz streng heute Pezi.
Also ich fände solche Freunde auch gemein.

Na prima- also 2 von dieser Sorte. Shocked

Sorry, aber ab und zu kann ich eben auch mal gemein sein.
Ganz besonders wenn ich in Gedanken noch im Musical-Thread bin und schon von jeher den guten Hyde bei weitem interessanter und facettenreicher fand als den armen Jekyll. Wink

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Reisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group