Ufodenthal Channel
Forum fĂŒr Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage der Woche (11) 20.03 - schlechte Angewohnheiten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thermo
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mo 20 März 2006 17:14    Titel: Frage der Woche (11) 20.03 - schlechte Angewohnheiten Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

nehme mir heute mal die Freiheit und stelle die Frage der Woche.

Hatte gestern mit Freunden eine Diskussion ĂŒber schlechte Angewohnheiten, Tic`s etc. Nachdem das alles Ă€ußerst interessant war, möchte ich nun von euch wissen, welche schlechten Angewohnheiten ihr so habt. Very Happy

Eine meiner schlechten Eigenschaften ist, ich kann keine Unordnung leiden. Wenn ich irgendwo einen Kleiderhaufen rumliegen sehe, oder einen zugemĂŒllten Schreibtisch etc. krieg ich das große Kribbeln und verspĂŒre den Drang nach Ordnung.
Habe ich Freunde zum Essen eingeladen, werde ich nach dem Essen unruhig, weil ich gerne abspĂŒlen möchte, damit der Tisch aufgerĂ€umter aussieht. Nebenbei bemerkt, ich liebe spĂŒlen und bĂŒgeln.
NatĂŒrlich habe ich auch sehr gute Eigenschaften und ich glaube die ĂŒberwiegen sogar. Mr. Green
Meine Freunde meinten ich solle etwas relaxter werden beim Anblick von "Unordnung". Wir haben jeder versprochen eine schlechte Eigenschaft von uns "loszulassen".
Nun brauche ich etwas Trost und den erhoffe ich mir von euch, wenn ich eure Marotten kennenlernen darf. (Vielleicht erzÀhle ich dann noch ein paar von mir. Very Happy )

Also..Frage: Welche Marotten und schlechte Eigenschaften habt ihr denn so?
Welche findet ihr bei euren Partnerinnen und Freunden grauslig? Oder sogar gut?

Nur Mut! (uns kennt ja keiner) Mr. Green


Schöne FrĂŒhlingsgrĂŒsse Very Happy

Thermo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mo 20 März 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thermo,

Zitat:
Eine meiner schlechten Eigenschaften ist, ich kann keine Unordnung leiden. Wenn ich irgendwo einen Kleiderhaufen rumliegen sehe, oder einen zugemĂŒllten Schreibtisch etc. krieg ich das große Kribbeln und verspĂŒre den Drang nach Ordnung.
Habe ich Freunde zum Essen eingeladen, werde ich nach dem Essen unruhig, weil ich gerne abspĂŒlen möchte, damit der Tisch aufgerĂ€umter aussieht. Nebenbei bemerkt, ich liebe spĂŒlen und bĂŒgeln.


Sag mal bist Du vom Sternzeichen her Jungfrau? Wink

Tja, bei mir ist es eher umgekehrt. Ich liebe ein wenig die Unordnung, es darf auch ruhig etwas rumliegen, damit es nicht so steril aussieht. Embarassed Meine Freundin dagegen hat auch immer den Drang aufrĂ€umen zu mĂŒssen. Alles muß an seinem Platz sein, manchmal stört es mich und dann wieder nicht!

Na jeder hat so seinen Tick, sonst wÀre es ja langweilig-oder ?

Ciao,Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 20 März 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thermo,

Zitat:
Eine meiner schlechten Eigenschaften ist, ich kann keine Unordnung leiden. Wenn ich irgendwo einen Kleiderhaufen rumliegen sehe, oder einen zugemĂŒllten Schreibtisch etc. krieg ich das große Kribbeln und verspĂŒre den Drang nach Ordnung.
Habe ich Freunde zum Essen eingeladen, werde ich nach dem Essen unruhig, weil ich gerne abspĂŒlen möchte, damit der Tisch aufgerĂ€umter aussieht. Nebenbei bemerkt, ich liebe spĂŒlen und bĂŒgeln.



Sag mal, kann man Dich ausleihen??? Kannst gerne mal bei mir loslegen und dem Tick freien Lauf lassen....Mr. Green

Mein Schreibtisch zuhause hat die unangenehme Eigenschaft immer wieder zuzumĂŒllen (wobei ich das Chaos dann meistens noch ĂŒberblicke..... Mr. Green ) Nach jedem AufrĂ€umen ist ca. 2 Wochen spĂ€ter alles wieder wie vorher ... Habe mich aber schon damit abgefunden und versuchs halt immer wieder von vorn. Razz

Ich habe auch einen Tick: Ich komme fast nicht an Gartenabteilungen und an BaumÀrkten vorbei! - Da könnte ich stundenlang herumstöbern - meistens finde ich dann auch etwas, was der Garten oder ich selbst noch brauchen könnte...

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mo 20 März 2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, mit einem AufrĂ€umtick kann ich auch nicht dienen. Bei mir liegt schon immer was rum, aber ich denke jeder hat doch so seine Grenze, bis wohin er sich wohl fĂŒhlt. Und wenn die ĂŒberschritten ist, dann packtÂŽs einen und man rĂ€umt mal wieder alles fein ordentlich auf. Bei dir Thermo, scheint diese Grenze eben sehr niedrig zu sein. Ich weiß aber nicht, ob du das Ă€ndern kannst.
Mein Tick: Wenn mir ein Film gefÀllt, dann schaue ich ihn stÀndig wieder an. Manchmal kann das sich schon paar Wochen lang hinziehen. Und bei fast tÀglichen Wiederholungen kann ich den Text dann bald mitsprechen. Laughing
Wenn ich da an die AkteX-Zeiten denke - oh man, ich kann gar nicht sagen, wie oft ich die DVDs schon alle angeschaut habe. uuuups nun hab ich mich als XFilie geoutet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mo 20 März 2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thermo!

Wie die meisten hier kann ich ganz und gar nicht von einem AufrĂ€umtick bei mir sprechen no Hero hat es richtig schön beschrieben ,wenn ich das Durcheinander irgendwann nicht mehr sehen kann fange ich an es zu beseitigen,kann aber auch schon mal lĂ€nger dauern Mr. Green .Aber ein riesengroßer Tick von mir ist das knabbern an NĂ€geln und Fingern,bekomme von meinen Freunden jedesmal einen auf den Deckel wenn sie mich dabei erwischen.Habe schon so oft versucht sie wachsen zu lassen.Schaffe es aber nicht no wenn auch nur die Kleinste Unebenheit im Nagel ist (teste ich immer in dem ich mit dem Fingernagel am Kinn entlang reibe,gab schon öfter Kratzer Mr. Green )piddel oder feile ich solange bis er wieder ganz kurz ist.Schaffe es auch nie das beide HĂ€nde gleichzeitig wachsen,die linke Hand ist immer schneller huh? Denke das reicht ersteinmal.Werde mich mal im Alltag beobachten,gibt bestimmt noch andere Ticks Laughing


Zuletzt bearbeitet von lily am Mo 20 März 2006 21:34
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feeling
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Mo 20 März 2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin nicht der Ordnungsfanatiker in Person. Mag es aber gern so, dass ich jederzeit Besuch empfangen kann, ohne eine Panikattacke zu erleiden.
Bekomme ab und zu einen AufrĂ€umanfall, da kann es schon mal passieren, dass ich manches entsorge, was mir spĂ€ter etwas leidtut. Aber ich zieh das dann konsequent durch und fĂŒhle mich hinterher recht gut.
Als mein Sohn jĂŒnger war, bekam er dann sofort Angst, mich in sein Zimmer zu lassen. Dann wurde nĂ€mlich fleissig aussortiert, zu seinem Leidwesen, hihi.
hammer
Übrigens habe ich so einen Tick, dass bestimmte Dinge bei mir einen festen Platz haben. Wenn sie irgendwie mal anders gestellt wurden, muss ich das korrigieren. Sind nur einige Dinge, da bin ich aber eigen und muss das tun, ist richtig zwanghaft. Hab manchmal das komische GefĂŒhl, wenn ich das versĂ€ume, geht irgendetwas schief.
Vom Verstand her weiss ich, dass es totaler Quatsch ist, kann mich aber nicht dagegen wehren. Twisted Evil
Zwei kleine MiniplĂŒschbĂ€rchen auf meinem Nachttisch mĂŒssen korrekt nebeneinandergekuschelt sitzen, sonst hab ich das GefĂŒhl, dass mit meiner "Liebe" was nicht stimmt.....schön dumm, was? kiss
Also nur soviel zu Ticks! Shocked

Alles Liebe feeling!
_________________
good feelings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
aladdin
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 1146
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Mo 20 März 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

wie ich sehe gehöre ich zur Mehrheit von euch!
Auf meinem Schreibtisch herrscht oft ein Chaos - schon rein der Kabel wegen... Und von 7 VerbĂ€nden gibt es oft so kleine Beigen - die noch bearbetet werden mĂŒssen doch mit dem Rest der Wohnung halte ich es wie feeling.
feeling hat folgendes geschrieben:
Mag es aber gern so, dass ich jederzeit Besuch empfangen kann, ohne eine Panikattacke zu erleiden.


feeling hat folgendes geschrieben:
Als mein Sohn jĂŒnger war, bekam er dann sofort Angst, mich in sein Zimmer zu lassen. Dann wurde nĂ€mlich fleissig aussortiert, zu seinem Leidwesen, hihi.

Ups da bekomme ich Kindheitserinnerungen... Das ging mir genau so wenn meine Mutter aufgerÀumt hat... Und partout - genau das dass sie ausgemisstet hatte suchte ich danach mehrere Tage...


feeling hat folgendes geschrieben:
Zwei kleine MiniplĂŒschbĂ€rchen auf meinem Nachttisch mĂŒssen korrekt nebeneinandergekuschelt sitzen, sonst hab ich das GefĂŒhl, dass mit meiner "Liebe" was nicht stimmt.....schön dumm, was?

Hei feeling, PlĂŒschbĂ€ren gehören doch ins Bett und nicht auf den Nachttisch! So kannst du bei Bedarf danach greiffen!

Lilly hat folgendes geschrieben:
Aber ein riesengroßer Tick von mir ist das knabbern an NĂ€geln und Fingern,bekomme von meinen Freunden jedesmal einen auf den Deckel wenn sie mich dabei erwischen.

Ach Lilly - das kenne ich! Ich knabberte 30 Jahre lang die NĂ€gel - doch von einem Tag zum andern war das fertig. Ich kann dir nicht sagen wieso!
Es machte in meinem Hirn klick - und weg war es!
Das wĂŒnsche ich dir auch!

Aladdin
_________________
Ein LĂ€cheln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr WĂ€rme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ThĂŒringen

BeitragVerfasst am: Mo 20 März 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Oh ja, das mit dem AufrĂ€umen ist bei mir auch ganz komisch - ist irgendwie abhĂ€ngig von der Tagesform, glaube ich; denn manchmal stört mich die grĂ¶ĂŸte Unordnung nicht und ein andermal könnte ich den ganzen Tag von frĂŒh bis spĂ€t putzen, da finde ich irgendwie immer etwas, was noch nicht so ganz richtig ist - denn wenn ich schon mal dabei bin, soll`s auch perfekt werden.
Das Problem mit den Fingern habe ich auch; kann es absolut nicht leiden, wenn die lang werden, das stört mich total, ich halte das einfach nicht aus! stupid me
Ein weiteres Problem ist, daß ich mir manche Sachen sehr zu Herzen nehme, mehr, als eigentlich nötig. Ich kann es nicht haben, wenn ich mich ungerecht behandelt fĂŒhle. Mache mich ĂŒber manche Sachen noch lange fertig, obwohl ich weiß, daß es nix bringt.
Naja, ansonsten sind es wahrscheinlich "Alltags-Ticks", die mir momentan auch nicht einfallen, weil sie mir nicht auffallen; werde aber auch mal darauf achten! also dann eventuell bald mehr.

by, by happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super MĂŒsliriegel (Admin)
Super MĂŒsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Di 21 März 2006 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

feeling hat folgendes geschrieben:
bin nicht der Ordnungsfanatiker in Person. Mag es aber gern so, dass ich jederzeit Besuch empfangen kann, ohne eine Panikattacke zu erleiden.

Ha ha, das mache ich eher andersrum. Ich frage regelmÀssig Leute mich zu besuchen so dass ich mal wieder die Schlimmste Sauerei aufrÀume Mr. Green
(ok, aber natĂŒrlich auch weil ich die Leutchen gern um mich habe).
Ach, aber meine Leutchen sind schon einiges gewöhnt an Chaos.


Ich fĂŒle mich glĂŒcklich in einem gewissen Masse von Chaos. Eine schlechte Angewohnheit finde ich es also nicht. Und mein Chaos hat doch auch so seine eigene Ordnung. Wenn ich mal wieder ECHT aufgerĂ€umt habe kann ich tagelang nichts mehr finden.


In all meinem Chaos finde ich es lustig zu erwÀhnen dass in meinen Computer ALLES tiptop geordnet ist. Und auch auf der Arbeite lehne ich mich gut dazu wenn etwas archiviert werden muss. Was all meine Kollegen total doofe Arbeit finden.


ciao ciao
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
happy
Held
Held


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ThĂŒringen

BeitragVerfasst am: Di 21 März 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty,
ja irgendwoher muß doch auch ein Ausgleich kommen. Ich glaube, daß Du einfach PrioritĂ€ten setzt; was andere auch betrifft hĂ€ltst Du ordentlich, und was nur Dich betrifft hĂ€ltst Du gemĂŒtlich, oder? Mr. Green

by, by happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thermo
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Di 21 März 2006 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle,

schön, daß ihr hier einige eurer Macken aufgezĂ€hlt habt. FĂŒhle mich schon besser!
Auf die Frage ob ich Jungfrau im Sternzeichen bin, war ich gefasst. Ja, bin ich. Kenne aber auch Jungfrauen die völlig chaotisch sind.
Manchmal bewundere ich die Menschen die einen zugemĂŒllten Schreibtisch haben und trotzdem noch alles finden. Hatte mal einen Kollegen, an dessen PC auch ich mußte. Jedesmal saß ich völlig steif davor, weil ich Angst hatte, StĂ¶ĂŸe von Papier könnten abrutschen, diverse Zettelchen runterfallen etc. Der Kollege selbst fand immer alles was er suchte. Irgendwie hat mir das doch gefallen.
Ich rÀume nun nicht pausenlos auf, aber eine gewisse optische Ordnung brauche ich dann doch.
Weiter Ticks sind, daß ich immer zuerst meinen linken Schuh anziehe, denke der Tag wird sonst nix. Und ich ĂŒberquere keine weißen Mittelstreifen auf der Straße. Keine Ahnung warum.

Schön zu wissen ist doch, daß alle die Marotten haben, auch gute Eigenschaften in sich tragen und das wiederum macht das Kennenlernen und miteinander zurechtkommen erst so richtig spannend, finde ich.

Was habt ihr denn fĂŒr gute "Marotten"????? Very Happy


Schönen Feierabend an alle!

LG Thermo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 22 März 2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Interessante Frage, Thermo, auch wenn ich meiner Meinung nach, nicht bewusst ĂŒber sehr viele Tics verfĂŒge.- Aber vielleicht meldet sich ja Ev noch zu Wort, die euch da eventuell das Gegenteil erzĂ€hlen kann. Wink

Finde aber auch, dass wir scheints ein recht normales Völkchen hier sind, denn eure Macken halten sich doch wohl auch ziemlich im Rahmen.
Schade eigentlich! Mr. Green

Mein Ordnungsinn ist ziemlich durchschnittlich ausgeprÀgt, mag kein absolutes Chaos, aber auch keine Ausstellungs-Wohnung, und bei 5 Katzen und einem Hund ist Sauberkeit oft auch ein sehr relativer Begriff.
Thermo, die Sache mit dem linken Schuh zuerst, die kenne ich auch, wobei es aber bei mir, total automatisch passiert und nicht auf Aberglauben basiert. Glaube aber, dass es mir komisch vorkÀme, den Rechten zuerst anzuziehen. Wink

Wenn ich aber zurĂŒckdenke, erinnere ich mich z.B. an meine Schulzeit, wo ich vor PrĂŒfungen schon so mein eigenes Ritual hatte.
In der FrĂŒh war eine Tasse Ovomaltine mit den 14 lebenswichtigen Aufbaustoffen das Non plus ultra, angezogen habe ich immer die selbe Jeans und dasselbe Sweatshirt. Unmittelbar vor dem Test habe ich einen WĂŒrfel Traubenzucker gegessen, der zum halbieren war und auf einer Seite der Verpackung stand Dextro und auf der anderen Energen, wobei ich zuerst die Dextro-Seite gegessen habe und dann die Energen-Seite. ZusĂ€tzlich hatte ich ein Maskottchen dabei, eine ca. 5cm große schwarze Katze, die mir meine Schwester geschenkt hat. Die musste immer vor mir am Tisch stehen, und ich achtete peinlichst genau darauf, dass sie den Blick auf mich und nicht auf meinen Nachbarn gerichtet hatte, denn sie sollte ja mir GlĂŒck bringen und nicht den anderen.
Das Witzige aber an all den eben aufgezĂ€hlten Peinlichkeiten war, dass mich alle zuerst einmal belĂ€chelt hatten, doch da ich stets der Klassen-Primus war, meine Kameraden so nach und nach meine Spleens ĂŒbernommen hatten und bei unserer Matura fast alle so erwachsenen 18-JĂ€hrigen mit PlĂŒschtieren erschienen und Traubenzucker assen. Laughing

Ja, und im Moment habe ich den Foto-Tick. Habe seit einiger Zeit eine Digital-Kamera, die ich absolut genial finde, und die mich einfach dazu zwingt, alles zu fotografieren, was sich mir in den Weg stellt. Sehr zum Leidwesen meiner Poppels, die schon nur mehr den genervten Blick haben, wenn ich schon wieder aufkreuze.
Zu meiner 1. Ausstellung entweder mit dem Namen "Die Welt mit Pezi's Augen" oder "Ansichten eines Wienerles", seid ihr natĂŒrlich herzlich eingeladen, werde euch den Termin noch rechtzeitig bekannt geben. Very Happy

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Mi 22 März 2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Pezi hat folgendes geschrieben:
Interessante Frage, Thermo, auch wenn ich meiner Meinung nach, nicht bewusst ĂŒber sehr viele Tics verfĂŒge.- Aber vielleicht meldet sich ja Ev noch zu Wort, die euch da eventuell das Gegenteil erzĂ€hlen kann.

Werde natĂŒrlich nicht aus dem NĂ€hkĂ€stchen plaudern aber einen Splien von Pezi kann ich mit gutem Gewissen verraten.
Stellt euch vor es kommt eine interesante Sendung im Fernsehn,Pezi und ich machen es uns bequem auf der Couch,ich rede gerade noch mit ihr und keine Minute spÀter höre ich nur noch wie Pezi snooze .
Macht einem so richtig Lust nicht fern zu schauen. unschuld

huh? Na ja und was meine Macken anbelangt,ich habe sooooooo viele das ich befĂŒrchte wenn ich alle aufschreibe das ich dieses Tread sprenge.
Alle die ihr geschrieben habt bleibt bei euren Macken. Wink

Ciao Ev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 22 März 2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ev hat folgendes geschrieben:
Na ja und was meine Macken anbelangt,ich habe sooooooo viele das ich befĂŒrchte wenn ich alle aufschreibe das ich dieses Tread sprenge.

Das ist wahrscheinlich auch der wahre Grund, warum du dich nicht traust, aus dem NÀhkÀstchen zu plaudern. Twisted Evil Mr. Green

Ev hat folgendes geschrieben:
Stellt euch vor es kommt eine interesante Sendung im Fernsehn

Einspruch!!!
Interessant ist ein rein subjektiver Begriff!!!

Ist halt manchmal schwer, bei oft ekligen Serien wie CSI, die Augen wieder auf zu bekommen, nachdem du mir immer wieder den heißen Tipp gibst, sie bei gewissen Szenen zu schließen.

Ev hat folgendes geschrieben:
ich rede gerade noch mit ihr und keine Minute spÀter höre ich nur noch wie Pezi snooze

Noch Mal Einspruch!!!
Der Fairness halber musst du auch zugeben, dass solange wir reden, ich noch nie eingeschlafen bin. Wink

Ev hat folgendes geschrieben:
Macht einem so richtig Lust nicht fern zu schauen.

Das ist ja auch der eigentliche Sinn und Zweck meiner abendlichen snooze -Sessions. Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 22 März 2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pezi,

na das sind ja schöne Marotten die Du da hast! Wink

Zitat:
ich rede gerade noch mit ihr und keine Minute spÀter höre ich nur noch wie Pezi snooze


Mensch Ev, da geht es Dir ja so wie mir! Meine Freundin schlÀft auch desöfteren beim Fernsehen ein. Wink

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group