Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage der Woche (11) 20.03 - schlechte Angewohnheiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 22 März 2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Sonny hat folgendes geschrieben:
na das sind ja schöne Marotten die Du da hast!

Embarassed Ja, sorry, du hast ja recht, die feine Art ist das nicht gerade.
Eigentlich fällt mir auch nicht viel zu meiner Verteidigung ein, aber das Fernsehen ist nun Mal nicht meins.
Wobei ich aber einfach glaube, dass es daran liegt, dass mich die meisten Sachen halt so überhaupt nicht interessieren und ich mich schon immer gegen Dinge "gewehrt" habe, mit denen ich nichts anfangen kann.

Mach mit mir nen Spieleabend, lass mich mit den Poppels beschäftigen oder verwickel mich in lange Gespräche, da fallen mir nie die Augen zu, aber wehe 10 Minuten vor dem TV-Gerät, bei einem Film, der mir nichts gibt. Wink

Sonny hat folgendes geschrieben:
Meine Freundin schläft auch desöfteren beim Fernsehen ein.

Aber du musst zugeben, dass es da auch am wenigsten stört. Denn den Film siehst du ja trotzdem, und Gesellschaft leistet sie dir auch.
Und wenn du ehrlich bist, ändert sich dadurch in deiner Abendgestaltung absolut nichts. Mr. Green

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 22 März 2006 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pezi,

Zitat:
Aber du musst zugeben, dass es da auch am wenigsten stört. Denn den Film siehst du ja trotzdem, und Gesellschaft leistet sie dir auch.


Tja da magst Du schon Recht haben, aber mich stört dann nur das laute Geschnarche an gewissen Stellen, damit ich nichts hören kann. Aber wehe wenn Fussball kommt, so wir jetzt, dann ist sie hellwach! Twisted Evil

Na dann vertreibe ich mir die Zeit mit spielen im Computer, Karten oder Mahjongh, oder wie jetzt mit schreiben. Wink

Tschüß
Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 22 März 2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sonny hat folgendes geschrieben:
Aber wehe wenn Fussball kommt, so wir jetzt, dann ist sie hellwach! Twisted Evil

Na dann vertreibe ich mir die Zeit mit spielen im Computer, Karten oder Mahjongh, oder wie jetzt mit schreiben. Wink

Tschüß
Sonny


Ohje, na da kommen ja harte Zeiten auf dich zur Fußball-WM zu. Wink
Dazu fällt mir übrigens ein, dass dieser SWR-Typ Ulrike gestern gefragt hat, ob sie sich auf die WM freut. Ihre Antwort: " Nein." .....dann lange nichts...der Typ wieder: und warum nicht, denn das hat er schon von vielen Prominenten gehört....und sie: ...weil man dafür sonst auf eine gewisse Art für Werbung ausgenutzt wird. Sie würde sich eben nicht so dafür interessieren. Zwar wetten sie manchmal im Team bei einem Endspiel mit Mini-Geldbeträgen und daran beteiligt sie sich auch, aber nur so zum Spass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 22 März 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hero,

Zitat:
Ohje, na da kommen ja harte Zeiten auf dich zur Fußball-WM zu.


Ja da hast Du wohl Recht. Aber WM ist etwas anderes-das interessiert mich auch. Muß mich da aber immer etwas beherrschen, da ich schnell über die Spieler schimpfen kann. Wink

Ach übrigens, kam heute morgen über den Radiosender ein ganz kurzer Ausschnitt (ca. 2 Min.) weger der gestrigen Lesung. Dieser SWR-Reporter hat aber auch unmögliche Fragen gestellt!

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zumi
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 180
Wohnort: Safnern BE

BeitragVerfasst am: Do 23 März 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zäme,
komme frisch von den ferien und was lese ich da "marotten". Na ja deren habe ich viele aber eingie wurden schon aufgezählt.
So schlafen vor der ksite und chaos auf dem schreibtisch, wo ich aber alles finde gehören auch dazu. Peinliche ordnung habe ich auf dem pc da hasse ich es die suchfunktion zu benutzen. Auch kommt "conchita" nicht immer regelmässig und somit liegt auch ab und zu staub irgendwo. Aber sonst bin ich mit all meinen marotten ein sehr umgänglicher und zufriedener mensch, finden auch meine büsis, die so sicher immer etwas zum spielen finden.
Tschüss zäme
zumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Fragen der "Woche" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group