Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Tatort: Sterben für die Erben (AT)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Odenthal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina
Termin Tomate
Termin Tomate


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Mo 08 Mai 2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonny & friends!!

Wollte gerade noch den Link nennen:
http://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/06/pirmasens/2006-05-04/2/index.php

Das Foto (siehe Original Bericht), zeigt leider nicht wirklich etwas Crying or Very sad

18 Tage an einem Drehort....., nicht zu fassen..... ..!
Arme Crew Confused , armer Mario, arme Lena Embarassed
Das kann doch nur ein Tippfehler sein (hoff, 18 Tage dort ??????????????)
http://hotel-hans-sachs-hof.de/index.html
hammer Crying or Very sad Twisted Evil

Oder hat Pirmasens eventl. etwas zu bieten?????
I don't now! huh?

Grüße, Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mo 08 Mai 2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hero
Zitat:
Hoffentlich bleibt die Lena nicht ganz auf der Strecke. Ich verstehe irgendwie diese Strategie nicht. Will man der Ulli zeigen, wer hier am längeren Hebel sitzt? Passt des dem SWR nicht, wenn sie auch andere Projekte annimmt bzw. den Wunsch danach äußert? Irgendwas ist doch in letzter Zeit faul, oder dramatisiere ich das nur? Was ist eure Meinung dazu?


Stimme dir zu. Lena Odenthal hat ziemlich an Format verloren. Hoffe das lag nur an den Büchern und das es langsam wieder besser wird. Sie wird nur noch brav dargestelt ohne den Dickkopf, den wir wohl alle sehr schätzen.
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 09 Mai 2006 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,
Ich kann den o.g. Befürchtungen nur anschließen.
Gleichgewicht ist schon Richtung Kopper geschoben... Unsere Forum-Kritiken haben es schon geschrieben, dass Kopper ist weiter menschlich und Lena geht Richtung unmenschlicher Perfektion.
(Will man in nächsten paar Jahren aus Ihr den Terminator machen Twisted Evil )
Die erste Berichte sagen viel nur über Kopper und Praktikantin und über Lena... kaum ein Wort...
@Hero
Zitat:
Na das klingt ja wieder nach einem prächtigen Kopper-Auftritt.

Stimmt und welchen Auftritt bekommen wir von Lena?!

Machen die Sender irgendwelche Umfragen – was die Zuschauer sehen möchten? Oder ist nur die Zuschauerquote wichtig und die Drehbücher bestehen separat? huh?

Wäre es nicht schön, wenn Kopper gekidnappt würde. Lena wäre dann gezwungen nicht nur mit der Zeit aber auch mit eigenen Emotionen zu kämpfen – das ist aber nur meine Meinung...
Aber ok. Das sind nur die begrenzten Informationen und man soll sie nicht zu Herzen nehmen.


Schönen Tag
M. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Di 09 Mai 2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

stimmt völlig. Das wird wohl so aussehen, dass man sehr viel von der Geschichte im Hotel mit Kopper zu sehen bekommen wird - wie er alles Mögliche langsam an den Tag bringt - natürlich mit Witz - wie immer...

Und Lena wird ausserhalb bei den neu auftauchenden Personen ermitteln: Man sieht sie wahrscheinlich hauptsächlich in Befragungen mit den weiteren Personen.

Kopper hat da wohl wirklich die bessere Rollenzuteilung. Bleibt abzuwarten, was für Lena noch "übrig bleibt" - wenn man das so ausdrücken darf...

Ein wenig Hoffnung habe ich ja noch ...

Ob es was bringt, wenn man den Sender mal mit Post zuschüttet? hammer

Ciao
Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mall135
Bald Held
Bald Held


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 10 Mai 2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

Diese Briefaktion könnte interessant sein. Dein und mein Briefprotest und wie ich mich erinnere Pezi’s Kündigung von Abo bei SWR – vielleicht bewegen wir damit das Gewissen der Prominenten bei dem Sender... Mr. Green

Aber Kopf hoch, „die Hoffnung stirb zuletzt“
Very Happy Vielleicht Lena bekommt die Beste Szenen und die Berichte sollen uns einfach in der Unsicherheit halten... huh? Crying or Very sad

Grüße
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina
Termin Tomate
Termin Tomate


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Mi 10 Mai 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer Bericht in der PZ!!!

http://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/06/pirmasens/2006-05-10/3/index.php


Drei Wochen ausgebucht
Für den „Tatort“ wird aus dem Hans Sachs Hof das Hotel Pfalzkrone
Von PZ-Redakteur Harald Holzmann

Im Hans Sachs Hof herrscht seit gestern Ausnahmezustand. Das Hotel ist für die kommenden drei Wochen Drehort für einen „Tatort“-Krimi (die PZ berichtete bereits).

Im Zuge der Dreharbeiten wird die Schloßstraße von der Ecksteinsau bis zum oberen Schloßplatz viermal ganztags für den Autoverkehr gesperrt – zum erstenmal schon morgen, Donnerstag, von 9 bis 19 Uhr. Dann findet der erste Außendreh statt. Zuschauer sind dabei übrigens zugelassen. Die weiteren Außendrehtermine werden von der PZ regelmäßig angekündigt. Very Happy Very Happy

Überhaupt heißt es in den nächsten Wochen für die Pirmasenser: Augen aufmachen! Wenn Sie beispielsweise in den Wäldern um Pirmasens joggen gehen, könnte es sogar sein, dass Ihnen die Schauspielerin Ulrike Folkerts begegnet. Die Darstellerin der Ludwigshafener Tatort-Kommissarin Lena Odenthal wird nämlich immer wieder im Hotel Kunz in Winzeln wohnen.

Nicht im Hans Sachs Hof; das altehrwürdige Hotel im Herzen der Stadt wird die bekannte Schauspielerin aber auch öfter zu sehen bekommen – ist das Haus doch Schauplatz und Hauptdrehort für den Krimi „Sterben für die Erben“, bei dem es um den Besitzer eines Hotels geht, das schon einmal bessere Zeiten gesehen hat und der unter rätselhaften Umständen ums Leben kommt. Keine Frage: Odenthal und ihr Kollege Kopper werden den Fall aufklären. Wie, das kann der Fernsehzuschauer vermutlich Mitte 2007 bei der ARD sehen.

Zu sehen bekommt er dabei neben den beiden TV-Stars und dem Pirmasenser Hotel auch eine Menge Gesichter aus der Horebstadt. Dutzende Komparsen aus Pirmasens sind mit von der Partie – Stadtmarketing-Geschäftsführer Rolf Schlicher und Straßenverkehrsamtsleiter Jürgen Oestreicher werden sogar in Sprechrollen in einer Szene als Geschäftsreisende an der Hotelrezeption zu sehen sein. Eine Gruppe Jugendlicher wird einen Auftritt haben und nicht zuletzt werden die Pirmasenser Feuerwehr und das Rote Kreuz eine Rolle spielen. „Die Pirmasenser Feuerwehr wird die Ludwigshafener Berufsfeuerwehr darstellen“, sagte gestern Jürgen Weissenrieder, Produktionsleiter beim Südwestrundfunk (SWR) und für den „Pirmasenser Tatort“ zuständig. Und natürlich sind auch die Besitzer und Mitarbeiter des Hans Sachs Hofs mit von der Partie.

Und wie sind die Fernsehleute auf das Hotel aufmerksam geworden? Ein professioneller Drehort-Sucher wurde fündig. „Wir brauchten ein Hotel, in dem die Zeit stehengeblieben ist“, so Weissenrieder. „Der Hans Sachs Hof ist dafür eine Perle, eine wahre Schatzkammer.“ Dann schwärmte er von den Ausstattungsdetails, die alle beim Dreh eingesetzt werden und für die richtige Atmosphäre sorgen werden.

Allerdings betonte der Produktionsleiter gestern auch, sei in dem Hotel noch „nachgebessert“ worden, um die richtige altertümliche und heruntergekommene Atmosphäre hinzubekommen. „Für so etwas beschäftigen wir eine Menge Leute“, so Weissenrieder. Schränke und Türen seien mit einer Patina versehen worden und weiße Wände nachgegilbt. „Das werden wir nach dem Dreh natürlich alles wieder in den Originalzustand versetzen“, so der Mann vom SWR. Genauso übrigens wie das Außengelände um das Hotel. Dort haben die Fernsehleute ein ausgebranntes Autowrack platziert und ein paar verstaubte Wohnwagen.

Pirmasenser Zeitung vom 10.05.06 - Rubrik Pirmasens

Grüße, TTT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 10 Mai 2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

vielen Dank für Deinen Bericht. Klingt ja garnicht so schlecht wie zuvor gedacht. Na, da wird ja Ludwigshafen diesmal ausfallen. sad

Aber wie heißt es so schön: man kann nicht alles haben.....

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: Mi 10 Mai 2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sonny hat folgendes geschrieben:
Hallo Tina,

vielen Dank für Deinen Bericht. Klingt ja garnicht so schlecht wie zuvor gedacht. Na, da wird ja Ludwigshafen diesmal ausfallen. sad

Aber wie heißt es so schön: man kann nicht alles haben.....

Ciao, Sonny


Ja, leider. Aber wer mal schauen will, wie Ulrike dann so wohnt, hier mal der Link http://www.hotel-kunz.de/html/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina
Termin Tomate
Termin Tomate


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Mi 10 Mai 2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonny!

Och schade, dass du nicht einen kleinen Ausflug nach Pirmasens starten kannst. Crying or Very sad

Ich finde übrigens auch, dass dieser 2. Bericht aus der PZ schon besser klingt, als der Beitrag vom 08.05.06.

Hallo Hero!

Danke für den Link! Das Hotel sieht gut aus thumbsup

Im Presseportal wird natürlich auch über den Tatort berichtet.
Wer es lesen möchte......... http://www.presseportal.de/story.htx?nr=820889&search=folkerts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Mi 10 Mai 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tina,

Zitat:
Och schade, dass du nicht einen kleinen Ausflug nach Pirmasens starten kannst. Crying or Very sad


Ja das bedauere ich auch. Aber im Moment fühle ich mich nicht so gut und dann gibt es Schwierigkeiten mit dem Fahren. (Hätte ich da Dich evtl. antreffen können?)

Denke mal, Ulrike wird froh sein, wenn ich nicht irgendwo auftauche, sonst denkt sie wirklich ich verfolge sie. Mr. Green

@ Hero

danke für den link. Das Hotel schaut ja ganz gut aus. Vorallem ist ja da auch ein Schwimmbad in dem Ulrike dann ihre Bannen ziehen kann um sich zu entspannen. Wink

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina
Termin Tomate
Termin Tomate


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonny!

Code:
Ja das bedauere ich auch. Aber im Moment fühle ich mich nicht so gut und dann gibt es Schwierigkeiten mit dem Fahren. (Hätte ich da Dich evtl. antreffen können?)


Okay, fit sollte man sich schon fühlen, ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht thumbsup

Ich persönlich bin die nächsten 3 Wochen leider schon Unterwasser gebucht.
Wird bestimmt wieder nett Mr. Green

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai 2006 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tina,


Zitat:
Ich persönlich bin die nächsten 3 Wochen leider schon Unterwasser gebucht


Na, da wünsche ich Dir doch einen wunderschönen urlaub und hoffe, daß Dich kein Hai frißt. Mr. Green Habe viel Spass.

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai 2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Da schließe ich mich an, wunderschönen Urlaub und erhol dich gut. Razz

Sonny
Zitat:
und hoffe, daß Dich kein Hai frißt.


uh uh Was denkst du denn, im Swimmingpool gibt es doch gar keine Haie. Mr. Green Oder wo machst du Urlaub? Wink
_________________
Tschüßiliii !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina
Termin Tomate
Termin Tomate


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Urlaubswünsche Laughing

Hello Moppel!
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich von einem Hai gefuttert werde, ist größer
als die, dass dort wo ich hinfahre sich ein Swimmingpool befindet Laughing
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass mein Urlaubseintrag hier in diesem
thread "Sterben für die Erben" , sich nicht für mich bewahrheitet unschuld

LG, Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai 2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tina,

Zitat:
thread "Sterben für die Erben" , sich nicht für mich bewahrheitet


Na wir hoffen doch, daß Du gesund und munter wieder zurück kommst. Wer soll uns denn sonst die ganzen Termine mitteilen. Mr. Green


Liebe Grüße
Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag


Zuletzt bearbeitet von Sonny am Fr 12 Mai 2006 18:39
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Odenthal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group